Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#971
15.05.2022 - 23:35 Uhr
Wir bruddeln ja gerne und viel über unseren Caterer, mal zurecht, Mal zu unrecht. Ich war heute in Heidenheim, das war ein absolute Vollkatastrophe. Vor dem Spiel bin ich eine halbe Stunde für eine Bratwurst angestanden. Bezahlung war nur mit Karte möglich, keiner der beiden Stände hat Bargeld angenommen.
Auch das Bierzapfen dauerte ewig, es waren keine Getränke vorbereitet, es war teilweise sogar so, dass die die an der Kasse standen,die Getränke selbst eingeschenkt haben.
Wäre es das 1. Heimspiel gewesen, hätte ich noch gewisses Verständnis, aber am letzten Spieltag geht so eine Organisation absolut nicht. Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?
Alles zum Caterer |#972
15.05.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von Bomber86
Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?

Du hast Glück gehabt. Wenn du für Speisen und Getränke ewig lange anstehen musstest, hast du dir Vieles nicht ansehen müssen. So hart es klingt, aber trotzdem wahr. Zumindest in HZ.2.
Alles zum Caterer |#973
23.07.2026 - 14:04 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.
so holen wir den Thread mal aus der Versenkung. Weil er eben am besten Past.

Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#974
23.07.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Jens89
Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.

Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört

Denke, die die Helles richtigem Bier vorziehen gehen dirkt über zum Aperol. 🤪

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Alles zum Caterer |#975
23.07.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Jens89

Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.
Alles zum Caterer |#976
23.07.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Jens89

Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.

Letztens kam ich in der 70. Minute in HZ 2 zurück an meinen Platz, nachdem ich mich in der Pause angestellt hatte.
Alles zum Caterer |#977
23.07.2026 - 14:53 Uhr
Wurden im Rahmen der Weiterentwicklung auch die Preise weiterentwickelt und professionalisiert?
Alles zum Caterer |#978
23.07.2026 - 15:06 Uhr
Die sollen wieder Käsewurst machen!
Alles zum Caterer |#979
23.07.2026 - 15:13 Uhr
Das mit dem Biergarten ist ne sehr gute Idee!
Alles zum Caterer |#980
23.07.2026 - 15:21 Uhr
Es wär toll, wenn Spezi auch einfach ein Artikel in der Kasse wäre, damit die Leute in den 30 Sekunden nicht vergessen, dass sie, trotz, dass sie Cola eingetippt haben, Spezi ausschenken müssen. Das funktioniert nur in 50% der Fälle

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 23.07.2026 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.