Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
15.05.2022 - 23:35 Uhr
Wir bruddeln ja gerne und viel über unseren Caterer, mal zurecht, Mal zu unrecht. Ich war heute in Heidenheim, das war ein absolute Vollkatastrophe. Vor dem Spiel bin ich eine halbe Stunde für eine Bratwurst angestanden. Bezahlung war nur mit Karte möglich, keiner der beiden Stände hat Bargeld angenommen.
Auch das Bierzapfen dauerte ewig, es waren keine Getränke vorbereitet, es war teilweise sogar so, dass die die an der Kasse standen,die Getränke selbst eingeschenkt haben.
Wäre es das 1. Heimspiel gewesen, hätte ich noch gewisses Verständnis, aber am letzten Spieltag geht so eine Organisation absolut nicht. Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?
Auch das Bierzapfen dauerte ewig, es waren keine Getränke vorbereitet, es war teilweise sogar so, dass die die an der Kasse standen,die Getränke selbst eingeschenkt haben.
Wäre es das 1. Heimspiel gewesen, hätte ich noch gewisses Verständnis, aber am letzten Spieltag geht so eine Organisation absolut nicht. Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?
15.05.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von Bomber86
Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?
Haben andere auch die Erfahrung heute gemacht oder hätte ich einfach Pech?
Du hast Glück gehabt. Wenn du für Speisen und Getränke ewig lange anstehen musstest, hast du dir Vieles nicht ansehen müssen. So hart es klingt, aber trotzdem wahr. Zumindest in HZ.2.
23.07.2026 - 14:04 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.
so holen wir den Thread mal aus der Versenkung. Weil er eben am besten Past. Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört
23.07.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Jens89
Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört
Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.
so holen wir den Thread mal aus der Versenkung. Weil er eben am besten Past. Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört
Denke, die die Helles richtigem Bier vorziehen gehen dirkt über zum Aperol. 🤪
23.07.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Jens89
Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört
Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.
23.07.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von KAroASS
Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.
Zitat von Jens89
Letztens kam ich in der 70. Minute in HZ 2 zurück an meinen Platz, nachdem ich mich in der Pause angestellt hatte.
23.07.2026 - 14:53 Uhr
Wurden im Rahmen der Weiterentwicklung auch die Preise weiterentwickelt und professionalisiert?
23.07.2026 - 15:06 Uhr
Die sollen wieder Käsewurst machen!
23.07.2026 - 15:13 Uhr
Das mit dem Biergarten ist ne sehr gute Idee!
23.07.2026 - 15:21 Uhr
Es wär toll, wenn Spezi auch einfach ein Artikel in der Kasse wäre, damit die Leute in den 30 Sekunden nicht vergessen, dass sie, trotz, dass sie Cola eingetippt haben, Spezi ausschenken müssen. Das funktioniert nur in 50% der Fälle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 23.07.2026 um 15:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.