Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#421
04.11.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Hep99:
...mal was anderes: neben der brotlosen Kunst, die ich heute von unseren Jungs mal wieder befürchte würde ich heute auch noch gerne fleischlos essen im Stadion!

Wo gibtes was für Vegetarier?

LOL pommes... außer das gibts nix :D wobei... brezeln noch
Alles zum Caterer |#422
04.11.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Hep99:
...mal was anderes: neben der brotlosen Kunst, die ich heute von unseren Jungs mal wieder befürchte würde ich heute auch noch gerne fleischlos essen im Stadion!

an den Ständen wo es Pommes gibt ;) ob es noch anderes Vegetarischesessen gibt keine ahnung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#423
04.11.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Hep99:

Müsste es bei manchen Spielen im Stadion geben.
Ist ja oft zu lesen: Das war nicht Fisch, nicht Fleisch. :D
Alles zum Caterer |#424
04.11.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von Hep99:

Im Spätjahr gibt´s normalerweise typisch-badisch Schupfnudeln mit Sauerkraut ( könnte allerdings Speck drin sein ?! )
Ansonsten würde ich den Gang in´s Clubhaus bevorzugen, hier findest du bestimmt was ;)
Alles zum Caterer |#425
04.11.2011 - 15:27 Uhr
Caterer? Wir haben einen Caterer? :ugly

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#426
04.11.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

ich dachte der ksc-caterer wäre eastpack, soviel essen wie jedesmal aus rücksäcken bei den spielen ausgepackt wird :ugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Alles zum Caterer |#427
04.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

Ja sicha, hömma! :D

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Alles zum Caterer |#428
04.11.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Maxi-Jojo:

ich dachte der ksc-caterer wäre eastpack, soviel essen wie jedesmal aus rücksäcken bei den spielen ausgepackt wird :ugly

? - Erkläre ma bitte?

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#429
04.11.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von livinglobster:
Zitat von Maxi-Jojo:

? - Erkläre ma bitte?

mir wurde mehrfach berichtet, dass leute (die ich auch persönlich kenne) sich ihr essen selbst mit ins stadion nehmen aufgrund anhaltender unzufriedenheit mit dem caterer. man müsse scheinbar nur wissen, wo man nen rucksack einfach ohne kontrolle zum stadion reinbringt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Alles zum Caterer |#430
04.11.2011 - 21:07 Uhr
Ich kam heute zu spät zum Spiel, trotzdem war die Wurst sehr gut.

Und zum vegentarischen Essen: Haben wir nicht mal zu Erstligazeiten irgendeine Auszeichnung diesbezüglich bekommen? Da war doch irgendwas mal....

Kann aber auch sein, dass ich mich total irre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.