SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#411
11.05.2014 - 11:24 Uhr
Ich glaub ich hab hier was verpasst… Einer quasselt irgendwas von Haching Verantwortlicher, der nächste weiß gar nicht mehr um was es geht und haut einfach nochmal drauf. Is schon traurig.
Zitat
Ich will dich jetzt nicht unbedingt runtermachen hier

Aber richtig erkannt hat der Ander wenigstens die Situation schonmal, das seh ich schon wieder positiv!
Ging es nicht darum die zweite Mannschaft abzusetzen, um eventuell Geld zu sparen? Das sollte meinen Beitrag nun relativieren, oder etwa nicht!?
Und das ich meinte 1000 Zuschauer bei den Ammas sehen zu wollen war halt auch kein Scherz in diesem Zusammenhang?! Oh Mann, aber wie gesagt is schon interessant wie man sich gemeinsam ohne Hirn auf jemanden einschießen kann. Und wenn ihr generell etwas gegen positiv - denkende Menschen habt, dann tut ihr mir umso mehr leid.

Zitat
Wenn du damit die Kritik am Verein hier vermindern willst, dann kannst du es gleich wieder lassen.

Darf ich mal fragen in welchem Bezug Du das hier schreibst oder macht es Dir generell Spaß Dir selber Sachen zusammenzureimen?
Zitat
Denn das ist hier wenigstens noch einer der wenigen Orte wo die Kritik frei heraus geschrieben wird und sich kein Fan einwickeln lässt von Freikarten.

Dagegen hat ja auch keiner etwas! Schon lustig zu sehen wie Du heiß läufst und Dich total rein steigerst und von etwas redest was einfach nur weit hergeholt ist. Und die anderen laufen auch gleich mit heiß - einfach mal tief Luft holen und relaxen.
In diesem Sinne, bis bald
17.05.2014 14:00 Unterhaching II - W. Burghausen II .
Damit die Auseinandersetzung noch einen Sinn hatte und wir unseren Verein unterstützen(sorry für den positiven Gedanken, aber ich hab das Gefühl hier muss man sich bei manchen Leuten dafür entschuldigen)! -Peace
Alles zu unseren Amas |#412
17.05.2014 - 16:11 Uhr
Huiuiui die Amas gehen gegen die Zweite von Wacker gleich mit 0-4 unter. Da sieht man, was passiert, wenn mal gar keiner von den Profis mitspielt :(
Alles zu unseren Amas |#413
17.05.2014 - 16:12 Uhr
Sturm und Drang der Gäste nach Beginn der zweiten Halbzeit. Es standen aber auch keine Spieler der ersten Mannschaft im Kader was natürlich verständlich war. Ich gönn' unseren Gästen den Erfolg und wünsch Ihnen den Klassenerhalt. Da die Profis ja absteigen, dürfte Wacker II überhaupt in der Bayernliga Süd bleiben?

War schön zu sehen dass trotz bescheidenem Wetter einige Zuschauer da waren ;) Aber Massen kann man hier im Forum anscheinend nicht bewegen ;)
Alles zu unseren Amas |#414
17.05.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von U-H-G_Goat80:
Da die Profis ja absteigen, dürfte Wacker II überhaupt in der Bayernliga Süd bleiben?

http://www.fupa.net/berichte/wacker-ii-zieht-zurueck-kein-direktabsteiger-157841.html

ne schon alles geregelt, Respekt, dass die sich trotzdem motivieren konnten..
Alles zu unseren Amas |#415
17.05.2014 - 16:30 Uhr
Danke für den Link, aber ich verstehe das Wort "Rückzugsentscheidung" nicht. Hätte man denn auch drinnen bleiben können in der Bayernliga Süd? es müssen doch zwischen erster Mannschaft und der II.ten eine Liga dazwischen stehen. Und nachdem ja Wackers erste absteigt spielen sie ja nun in der Regionalliga Bayern und eine drunter wäre doch dann schon die Bayernliga Süd oder lieg ich da falsch?
Alles zu unseren Amas |#416
17.05.2014 - 16:39 Uhr
Nope. Soweit ich das im Kopf habe, könnte die zweite sogar über der ersten Mannschaft spielen. Ausnahmen: Zweitvertretungen dürfen nicht in die Bundesligen und Zweitvertretungen dürfen nicht Regionalliga spielen, wenn die erste Mannschaft in der 3.Liga spielt.

War in der Grünau, von uns lediglich A-Jugendspieler. 0:4 ein Schlag in die F****, obwohl es für Wacker um nix mehr ging.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles zu unseren Amas |#417
24.05.2014 - 16:23 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Bitte nur die relevante Text-Passage des Textes hineinkopieren.

Wieder eine Blamage bei den amas.....

Am Ende hieß es 1:8 (!!) in Wolfratshausen ugly (yay den Smiley gibts wieder)

Mit an bord waren immerhin Hingerl im Abschiedsspiel, Duhnke und Killer.

Ich kann mir auch vorstellen,  dass Spieler wie Hingerl da gar keinen Bock mehr hatten, jedoch ist das trotzdem einfach nur peinlich.

Das schlimmste ist jedoch, dass die Mannschaft, die gespielt hat wohl auch ungefähr so in der nächsten Saison an den Start geht und wohl nicht konkurrenzfähig ist.

Ich schlag ja immernoch vor, die II. abzumelden....

*Edit: Nervig ist auch, dass man hier immer einen Link posten muss, da man angeblich in der Gerüchteküche ist ...

Alles zu unseren Amas |#418
10.06.2014 - 15:04 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Ich gehe davon aus, dass das im nächsten Jahr der Fall sein wird. Wir hatten ursprünglich auch den Plan, unsere U23 im nächsten Jahr abzumelden, haben jetzt aber umdisponiert. Das Deutsche Fußball Internat (DFI) ist ab sofort unser exklusiver Partner. In Unterhaching haben wir eh schon das DFB-Leistungszentrum und nun auch ein Internat in Bad Aibling, in dem wir Spieler unterbringen wollen. Daher wird unsere U23 ab sofort in Bad Aibling spielen.

Da haben wir's doch, im FuPa Interview, dass die zweite Mannschaft künftig in Bad Aibling spielen wird. Was genau wir davon haben sollen, packt er aber immer noch nicht aus und die offizielle Homepage schweigt hierzu wie üblich noch.

Um Holzkirchen geht es auch, vielleicht sollte Manni sich einfach bei denen einbringen, das ist vielleicht eher seine Liga.

Alles zu unseren Amas |#419
11.06.2014 - 01:49 Uhr

Weiß ich nicht...

Halb-flaues Gefühl, dass wir da tatsächlich wieder ein handfestes Kuriosum aufbauen... Andererseits: Die Situation mit der zweiten Mannschaft war eh ein Witz, und wenn da ne Connection entsteht, aus der ein, zwei gute Spieler und ein Kostenzuschuss rausspringen, warum nicht. Auflösen kann man die Zweite immer noch. Jetzt hat sie noch nen Startplatz in ner okayen Liga.

Läuft unter der gleichen Fahne, wie alles, was Schwabl in den letzten Jahren gemacht hat: Unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich gar nicht dumm bis ziemlich in Ordnung. Fragt sich halt immer, warum die Voraussetzungen sich nicht mal ändern.

Der witzige Seitenfakt für künftige Diskussionen, den dieses Interview abwirft: Der Lizenzspielerbereich finanziert sich jetzt zu 100% aus den Fernseheinnahmen - plus 50.000 Euro Zuschuss aus der Vereinskasse. Die wahrscheinlich dem finanziellen Gesamtertrag des Sponsorings entsprechen. tungugly

Darauf werd ich vermutlich nochmal verweisen, wenn's heißt, wir wären in der RL besser aufgehoben...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#420
11.07.2014 - 16:18 Uhr

Morgen startet die Saison für die zweite Mannschaft. Ist schon bekannt wie das nun laufen wir? Wer spielen wird? Die erste ist ja in Ravensburg und ob das DFI schon das Team zusammen hat?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.