FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Alles zu: Sun Xiang

03.07.2008 - 20:18 Uhr
Alles zu: Sun Xiang |#11
05.07.2008 - 12:37 Uhr
ja. ich hätt dieses freekick ding schon cool gfunden. auch ceh hat dort mal mitgemacht, wenn ich mich nicht irre.
Alles zu: Sun Xiang |#12
05.07.2008 - 12:42 Uhr
Nein, nein, das ist schon gut so, dass er jetzt mit der Mannschaft trainieren und vielleicht schon am Mittwoch spielen kann.

Mir ist ieber, er gewöhnt sich in Wien ein, als dass er irgendwo durch die Weltgeschichte reist.
Wenn er gut Freistöße schießen kann, soll er das bei der Austria beweisen und nicht bei einem unnötigen Spaßwettbewerb!
Alles zu: Sun Xiang |#13
06.07.2008 - 10:21 Uhr
Warum waren im April 1.776 Zugriffe aus China auf die Austria HP? Soviele Exil-Austrianer kann es doch garnicht geben :)

Denke, dass Sun eure beste Neuverpflichtung sein wird - mit Bazina werdet ihr soviel Freude haben, wie mit Jezek :D

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Alles zu: Sun Xiang |#14
06.07.2008 - 11:11 Uhr
Als ob wir ihn nachweinen werden...na klar :rolleyes von mir aus kann er 15 Tore bei euch schießen - mir wär das sowas von wurst! x)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 06.07.2008 um 11:12 Uhr bearbeitet
Alles zu: Sun Xiang |#15
06.07.2008 - 11:35 Uhr
Laut "Österreich" fehlt für Sun noch die Arbeitsbewilligung. Ich hoffe, man kriegt das bis Mittwoch hin.....
Alles zu: Sun Xiang |#16
06.07.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von ocki:
Laut "Österreich" fehlt für Sun noch die Arbeitsbewilligung. Ich hoffe, man kriegt das bis Mittwoch hin.....

Natürlich. ÖSTERREICH hat das mal so eben rausgefunden. Langsam glaube ich, dass die in jedem Ministerium ihre Spione drinnen haben. Irgendwann werden die so eine Schlagzeile haben: "Skandal! ÖSTERREICH erfurh exklusiv von den Machenschaften der ÖSTERREICH-Mitarbeiter!"
Alles zu: Sun Xiang |#17
07.07.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von Stefan1:
hat dieser xiang nicht einmal championsleague Halbfinale gespielt beim PSV??

Edit: kann mich erinnern es waren zwei asiaten dabei

nein. das waren park (jetzt man utd) und lee (jetzt spurs), beide südkoreaner.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Alles zu: Sun Xiang |#18
07.07.2008 - 21:47 Uhr
http://www.laola1.at/429+M535630c3690.html

wird eventuell ja wirklich ein puplikums liebling...
Alles zu: Sun Xiang |#19
07.07.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von Fuerte:
Zitat von Stefan1:

nein. das waren park (jetzt man utd) und lee (jetzt spurs), beide südkoreaner.

damals glaub ich unter Guus Hiddink...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Alles zu: Sun Xiang |#20
07.07.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von Stefan1:

Halbfinale wars nicht, aber Sun hat im Viertelfinale gegen Liverpool gespielt (06/07)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.