Alles zu Racing Straßbourg !
09.01.2005 - 13:58 Uhr
Hier kann alles über Racing Straßbourg reingeschrieben werden! Über die Spiele,Gerüchte und sonstiges was über den Verein geschrieben werden kann !
----------------------------------
Die Freundschaft: Karlsruhe-Straßbourg-Berlin-Pisa
----------------------------------
Die Freundschaft: Karlsruhe-Straßbourg-Berlin-Pisa
04.02.2005 - 15:52 Uhr
straßbourg hat doch ein riesen talent mit karim hagui ich habe ihn selbst spielen sehen in tunesien als er noch bei etoile du sahel spielte. etoile hatte dank ihm die beste abwehr der liga und er hat auch seinen teil zum gewinn des african nations cup beigetragen er war dort stammspieler ich finde er ist total unterbewertet wenn man ihn mit karim saidi von feyernood vergleicht da sie beide letztes jahr noch in tunesien gespielt hatten und karim hagui gilt in tunesien als größtes abwehrtalent vor karim saidi. damit will ih nicht sagen das karim saidi ein schlechter mann ist im gegenteil seine entwicklung in holland ist beeindruckend sondern ich will damit sagen das karim hagui unterbewertet ist. was meint ihr???
10.05.2005 - 11:25 Uhr
wie lange ist denn KARIM HAGUI noch verletzt?
10.05.2005 - 19:46 Uhr
Schade das heisst ja er wird auch nicht beim Confederation Cup mit spielen oder wird er bis dahin wieder gesund?
12.05.2005 - 19:54 Uhr
Die Kaufoption für Arthur Boka wurde gezogen, er kostet 1 Mio. und bleibt bis 2009.
14.06.2005 - 11:54 Uhr
Moin,
kann mir jemand mal bitte sagen, was für ein Typ Spieler+Mensch der Arrache ist? Wird ja bekanntlich mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Habe ihn leider noch nie spielen sehen, da ich die französische Liga nicht intensiv verfolge.
Danke vorab+Gruss aus Stuttgart.
kann mir jemand mal bitte sagen, was für ein Typ Spieler+Mensch der Arrache ist? Wird ja bekanntlich mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Habe ihn leider noch nie spielen sehen, da ich die französische Liga nicht intensiv verfolge.
Danke vorab+Gruss aus Stuttgart.
06.07.2005 - 21:34 Uhr
der 19-jährige gaétan krebs hat seinen ersten profikontrakt beim rc strasbourg unterzeichnet!der talentierte mittelfeldspieler kommt aus der nachwuchsabteilung des klubs und unterschrieb einen vertrag über drei jahre --> http://www.lequipe.fr/Football/20050706_205619_01.html
außerdem hat goalgetter mickael pagis seinen vertrag bis 2008 verlängert http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
außerdem hat goalgetter mickael pagis seinen vertrag bis 2008 verlängert http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 06.07.2005 um 21:47 Uhr bearbeitet
29.07.2005 - 19:56 Uhr
Farnerud hatte auch schon bessere Jahre, weiß nicht ob er so eine endgültige Verstärkung ist. Niangs Abgang trauere ich nicht besonders hinterher, dank den 7 Millionen, denn das ist echt ne riesige Summe.
Schön dass es hier auch einen Thread über Racing gibt, hab sehr lange nicht mehr ins französische Forum geschaut. Wollte gegen Auxerre eigentlich auch mal wieder ins Stadion, hat sich terminlich aber zerschlagen, leider. Aber naja, meine Vorliebe für Racing ist ja aufgrund meines Nr.1 Vereins (siehe Signatur) eh kritisch beäugt, sowohl von "meinen" Fans als auch von Karlsruhern die ich in Straßburg schon getroffen hab ;)
Schön dass es hier auch einen Thread über Racing gibt, hab sehr lange nicht mehr ins französische Forum geschaut. Wollte gegen Auxerre eigentlich auch mal wieder ins Stadion, hat sich terminlich aber zerschlagen, leider. Aber naja, meine Vorliebe für Racing ist ja aufgrund meines Nr.1 Vereins (siehe Signatur) eh kritisch beäugt, sowohl von "meinen" Fans als auch von Karlsruhern die ich in Straßburg schon getroffen hab ;)
21.08.2005 - 19:14 Uhr
Christian Bassila wechselt nach England zum FC Sunderland. er unterschreibt dort für 2 Jahre.
29.08.2005 - 21:22 Uhr
Also ich les da was von Racing Santander :)
03.09.2005 - 20:51 Uhr
auf der seite von racing kann man den spieler des montas wählen. es stehen zur auswahl:
Karim Haggui
Sidi Yaya Keita
Arthur Boka
für mich war Karim Haggui der beste spieler des monats august. dann wählt mal schön wenn ihr lust habt.
Karim Haggui
Sidi Yaya Keita
Arthur Boka
für mich war Karim Haggui der beste spieler des monats august. dann wählt mal schön wenn ihr lust habt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.