Polen

Alles zu Lech Poznan

18.12.2005 - 12:54 Uhr
Alles zu Lech Poznan |#71
15.01.2009 - 14:34 Uhr
Dies wurde heute im Transferspekulationsthread im BVB Forum gepostet:

Zitat
Aus der GK von user Blaszczykowski16:

Quelle: Eurosport (Status: vage)
Dzia?acze Lecha Pozna? zapowiadaj?, ?e w zimowym oknie transferowym nie odejdzie ?aden z pi?karzy, maj?cych du?e znaczenie dla zespo?u. Tymczasem dziennik "Polska" informuje, ?e lechici mog? nie mie? wyj?cia i b?d? musieli odda? Roberta Lewandowskiego...

Gazeta poinformowa?a we ?rod?, ?e "Lewym" bardzo powa?nie interesuje si? Borussia Dortmund, co - podobno - potwierdzi? mened?er zawodnika, Cezary Kucharski.

REKLAMA Czytaj dalej

Wirtualna Polska skontaktowa?a si? z Kucharskim, który nie chcia? wypowiada? si? w tej sprawie i zasugerowa?, ?e nie musi mówi? mediom prawdy. - Nawet gdyby by?a jaka? propozycja, to i tak powiem, ?e jej nie ma - zapowiedzia? Kucharski.

Borussia Dortmund soll an Robert Lewandowski dran sein. Eigentlich wollte Poznan kein Spieler im Winter ziehen lassen, aber vielleicht führt kein Weg dran vorbei wenn die Ablösesumme stimmt.

Also vielleicht doch was dran?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Alles zu Lech Poznan |#72
15.01.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Mehrtuerer:

Also vielleicht doch was dran?

Ich sags mal so, wäre der BVB nicht interessiert, fände ichs vermessen!
Allerdings glaube ich da mal beiden verantwortlichen, nämlich den Dortmundern, dass in der Winterpause nur noch eingekuaft wird, falls uns jmd. verlassen sollte und den Lech Verantwortlichen, dass man in der Lage sei mindestens bis zum Ende der Saison alle Spieler zu halten, im Erfolgsfall(Meisterschaft) sogar darüber hinaus!

Das Gerücht macht für mich in so fern nur Sinn, wenn es um einen möglichen Sommertransfer geht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamSean am 15.01.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
Alles zu Lech Poznan |#73
20.01.2009 - 13:34 Uhr
Weiß jemand, ob das Freundschaftsspiel von Lech heute gegen Bremen irgendwo übertragen wird im polnischen TV oder so?
Alles zu Lech Poznan |#74
20.01.2009 - 18:53 Uhr
Wie auch immer..
Steht nach ca. 65 Minuten auf jeden Fall 2:2 nach 0:2-Führung für Werder.
Tore für Lech erzielte beide Stilic.

Hier ein Liveticker für die, die es interessiert: http://liveticker.werder.de/liveticker.html
Alles zu Lech Poznan |#75
20.01.2009 - 18:58 Uhr
Wo findet das Spiel statt? In Poznan ?
Alles zu Lech Poznan |#76
20.01.2009 - 19:20 Uhr
Lewandowski spielt sehr auffällig. Gerade schüttelte er Boenisch uf der linken Seite ab, dann narrt er Merte, doch seine Flanke wird zur Ecke geklärt.

Werder-Liveticker.
Alles zu Lech Poznan |#77
20.01.2009 - 19:26 Uhr
Auffällig das Tziolis der Neuzugang der Bremer mit 2 Toren.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Alles zu Lech Poznan |#78
02.02.2009 - 12:37 Uhr
Piotr Reiss wurde wegen des Verdachts der Korruption in Gewahrsam genommen!
http://www.sport.pl/pilka/1,95642,6225590,Piotr_R__i_Przemyslaw_E__zatrzymani_za_korupcje.html

Hätte ich nie gedacht wenn es stimmt. Reiss galt immer als fairer Sportsmann.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***

TM-Usernummer 68670
Alles zu Lech Poznan |#79
04.02.2009 - 01:26 Uhr
verliert lech poznan den Puchar Polski ? :o ( saison 03/04)

durch die korruption mit Reiss von lech ( noch ? ) gibt es ein verdacht auf mannipulation im Puchar Polski?

Quelle: http://www.sport.pl/pilka/1,70993,6233257,PZPN_pyta_prokurature_o_R___E___i_K__Lech_straci_Puchar.html
Alles zu Lech Poznan |#80
04.02.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von Liroy:
Piotr Reiss wurde wegen des Verdachts der Korruption in Gewahrsam genommen!
http://www.sport.pl/pilka/1,95642,6225590,Piotr_R__i_Przemyslaw_E__zatrzymani_za_korupcje.html

Hätte ich nie gedacht wenn es stimmt. Reiss galt immer als fairer Sportsmann.

:) Ja sie sind alle faire Sportsmänner, aber wenn das liebe Geld ins Spiel kommt....
Ich verstehe das auch nicht über 15 Jahre Profifußball in Polen und Deutschland, hatte er es so nötig. Sperren würde ich ihn für alle Tätigkeiten die mit Fußball zu tun haben. Soll er doch jetzt auf ne Baustelle malochen oder so... :angry

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.