Alles zu Le Mans UC 72
22.07.2005 - 13:06 Uhr
02.09.2007 - 09:58 Uhr
Zitat von Roazhon:
Da ist nun vllt. die Chance für Gervinho in der Start 11 zu rutschen und zu etablieren. In seinen Einwechslungen und in der Vorbereitung hat er sein immenses Talent aufblitzen lassen.
Zumal er der ideale Sturmpartner von De Melo/Samassa wäre.
Was habe ich gesagt! :) Gervinho zum ersten Mal in der Start11 (Grafite sei Dank ;)) und sofort 2 Torvorlagen. :cool
Da ist nun vllt. die Chance für Gervinho in der Start 11 zu rutschen und zu etablieren. In seinen Einwechslungen und in der Vorbereitung hat er sein immenses Talent aufblitzen lassen.
Zumal er der ideale Sturmpartner von De Melo/Samassa wäre.
Was habe ich gesagt! :) Gervinho zum ersten Mal in der Start11 (Grafite sei Dank ;)) und sofort 2 Torvorlagen. :cool
02.09.2007 - 11:33 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Fukurokuju:
Schade 2:0 in Lyon geführt, aber dann hat Lyon in sieben Minuten drei Tore erzielt.
da spricht man dann von individueller klasse ... :)
Das stimmt. Waren auch gut gemacht die drei Tore. Ich hab das Spiel nicht laufend gesehen, aber der Kommentator meinte das Le Mans nach dem 0:2 auch zu viel wollte und noch das 0:3 erzielen wollte...naja Pech. Aber so sieht man das Lyon immer noch ein gefährliches Team ist. ;)
Zitat von Fukurokuju:
Schade 2:0 in Lyon geführt, aber dann hat Lyon in sieben Minuten drei Tore erzielt.
da spricht man dann von individueller klasse ... :)
Das stimmt. Waren auch gut gemacht die drei Tore. Ich hab das Spiel nicht laufend gesehen, aber der Kommentator meinte das Le Mans nach dem 0:2 auch zu viel wollte und noch das 0:3 erzielen wollte...naja Pech. Aber so sieht man das Lyon immer noch ein gefährliches Team ist. ;)
02.09.2007 - 16:20 Uhr
Hab ich das richtig gesehen, dass Romaric Basa als Käpitän abgelöst hat?
zaungast
zaungast
02.09.2007 - 17:12 Uhr
Nein. Er löste viel mehr Bonnart ab. Trainer Garcia hatte in der Vorbereitung die Schleife mehreren gegeben (ua. auch Basa) sich letztendlich dann für Romaric entschieden.
02.09.2007 - 17:38 Uhr
Zitat von Roazhon:
Nein. Er löste viel mehr Bonnart ab. Trainer Garcia hatte in der Vorbereitung die Schleife mehreren gegeben (ua. auch Basa) sich letztendlich dann für Romaric entschieden.
Aber beide neben Cerdan Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft!?
zaungast
Aber beide neben Cerdan Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft!?
zaungast
03.09.2007 - 17:32 Uhr
das hast du richtig erkannt :D
03.09.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von Bojinov93:
Pele natürlich nicht zu vergessen...
zaungast
Pele natürlich nicht zu vergessen...
zaungast
05.09.2007 - 16:34 Uhr
08.10.2007 - 20:43 Uhr
Französische Top-Klubs wollen Mamadou Samassa
Die französischen Spitzenvereine Olympique Lyon, AS Monaco, Paris Saint Germain und Olympique Marseille bemühen sich um die Verpflichtung des französischen U-21 Nationalspielers Mamadou Samassa von Le Mans UC 72.
Quelle: mercato365
http://www.fussball-talente.com/Franz_sische_Top_Klubs_wollen_Mamadou_Samassa-2_17-6592-1.html
zaungast
Die französischen Spitzenvereine Olympique Lyon, AS Monaco, Paris Saint Germain und Olympique Marseille bemühen sich um die Verpflichtung des französischen U-21 Nationalspielers Mamadou Samassa von Le Mans UC 72.
Quelle: mercato365
http://www.fussball-talente.com/Franz_sische_Top_Klubs_wollen_Mamadou_Samassa-2_17-6592-1.html
zaungast
25.10.2007 - 16:16 Uhr
Olympique Marseille um Tulio de Melo bemüht
Der französische Spitzenklub Olympique Marseille möchte sich zur nächsten Saison mit dem 22-jährigen Tulio de Melo verstärken, der im bisherigen Saisonverlauf sechs Treffer für Le Mans UC 72 erzielen konnte.
Quelle: Eurosport (FRA)
http://www.fussball-talente.com/Olympique_Marseille_um_Tulio_de_Melo_bem_ht-2_17-6805-1.html
zaungast
Der französische Spitzenklub Olympique Marseille möchte sich zur nächsten Saison mit dem 22-jährigen Tulio de Melo verstärken, der im bisherigen Saisonverlauf sechs Treffer für Le Mans UC 72 erzielen konnte.
Quelle: Eurosport (FRA)
http://www.fussball-talente.com/Olympique_Marseille_um_Tulio_de_Melo_bem_ht-2_17-6805-1.html
zaungast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.