Alles zu Josh Simpson (15)
19.01.2012 - 09:55 Uhr
11.02.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Grambambuli:
Zitat von harpune:
muss weh tun, wenn man merkt, dass man sich lange lange über die einäugigen lustig machte, nur weil man selber des augenkrebs' wegen nicht sehen konnte, dass man vollkommen blind ist.
btw: das mit dem augenkrebs kommt nicht von mir...
Whatever... :ugly
@Topic: Josh Simpson taucht seit heute auf der offiziellen Kaderliste auf und wäre für den Sonntag spielberechtigt: http://www.football.ch/sfl/777842/de/Kader.aspx?tId=0&pId=909845.Im Bund von heute steht, dass die Spielberechtigung noch nicht vorliege.
Zitat von harpune:
muss weh tun, wenn man merkt, dass man sich lange lange über die einäugigen lustig machte, nur weil man selber des augenkrebs' wegen nicht sehen konnte, dass man vollkommen blind ist.
btw: das mit dem augenkrebs kommt nicht von mir...
Whatever... :ugly
@Topic: Josh Simpson taucht seit heute auf der offiziellen Kaderliste auf und wäre für den Sonntag spielberechtigt: http://www.football.ch/sfl/777842/de/Kader.aspx?tId=0&pId=909845.Im Bund von heute steht, dass die Spielberechtigung noch nicht vorliege.
11.02.2012 - 13:35 Uhr
Steht auch im Blick so. Aber kein Wunder, YB hat bisher nichts anderes kommuniziert. Obwohl ich das Lizenzierungsprozedere des Verbandes nur flüchtig kenne, behaupte ich mal, dass Simpson morgen spielen darf. Ein Spieler kann doch nicht auf der Kontingentsliste figurieren, wenn er gar nicht spielberechtigt wäre.
11.02.2012 - 16:45 Uhr
Stimme Stibu zu dass Känzig einmal mehr himmeltraurig kommuniziert. Warum nicht einfach die Sachlage so darstellen, wie sie ist?! Es ist ja sicher Känzigs Schlitzohrigkeit anzurechnen, dass Simpson schliesslich bei YB landete. Aber dann verzettelt er sich mal für mal mit Grossspurigen Aussagen in den Medien und niemand weiss, woran man jetzt ist...
12.02.2012 - 18:57 Uhr
Josh Simpson heute mit vielversprechendem Teileinsatz.
17.03.2012 - 18:13 Uhr
Heute gegen GC wurde er vom Platz gestellt. Er hat eine 100%ige vergeben und in der 20 min. hat ihm Xhaka den Ball an den Hinterkopf geworfen und er hat diesem dann ins Gesicht gegriffen und Xhaka dann auch. Der Schiri hat aber nur Simpson vom Platz gestellt, obwohl die grössere Provokation von Taulant Xhaka ausging und dieser nur Gelb bekam.
17.03.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von X_Ray:
Heute gegen GC wurde er vom Platz gestellt. Er hat eine 100%ige vergeben und in der 20 min. hat ihm Xhaka den Ball an den Hinterkopf geworfen und er hat diesem dann ins Gesicht gegriffen und Xhaka dann auch. Der Schiri hat aber nur Simpson vom Platz gestellt, obwohl die grössere Provokation von Taulant Xhaka ausging und dieser nur Gelb bekam.
Gelb für beide hätte es auch getan. Wobei ich den Ball an den Hinterkopf massiv unsportlicher fand. Sowas gehört sich einfach nicht und ist absolut unnötig.
Gelb für beide hätte es auch getan. Wobei ich den Ball an den Hinterkopf massiv unsportlicher fand. Sowas gehört sich einfach nicht und ist absolut unnötig.
23.05.2012 - 21:01 Uhr
...mit einer schweren Verletzung gegen Basel!
Ohne Fremdeinwirkung, sah nach Beinbruch aus!
Gute Besserung...
Ohne Fremdeinwirkung, sah nach Beinbruch aus!
Gute Besserung...
23.05.2012 - 21:08 Uhr
F*ck, das sah gar nicht gut aus. Schade für ihn und fürs Team, nun wird er wohl schon wieder die Vorbereitung verpassen. :(
23.05.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von livio20:
F*ck, das sah gar nicht gut aus. Schade für ihn und fürs Team, nun wird er wohl schon wieder die Vorbereitung verpassen. :(
So wie das aussah, wird er wohl einige Monate ausfallen, aber hoffen wir das Beste :/:
So wie das aussah, wird er wohl einige Monate ausfallen, aber hoffen wir das Beste :/:
23.05.2012 - 21:26 Uhr
Waden- und Schienbeinbruch :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.