Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7051
29.07.2026 - 17:18 Uhr
Ich bin selbst nicht besser wenn ich nicht loslassen kann, aber dieses Don Alberto Gelaber von Mark Weidenfeller in der Hessenschau setzt die Agenda unserer Presse in den letzten Monaten nahtlos fort.

Oh Jonny ist so fit wie nie, der arbeitet so toll, der ist Kapitänsmaterial, aber Alberto war so böse, den kann man auch mal als Sohn einer xxx bezeichnen. Move on, ich werde es auch tun müssen aber es wird immer weiter auf Riera rumgehackt. Dino Toppmöller? Stillschweigen.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7052
29.07.2026 - 20:38 Uhr
Zitat von SGE_Adler_94
Ich bin selbst nicht besser wenn ich nicht loslassen kann, aber dieses Don Alberto Gelaber von Mark Weidenfeller in der Hessenschau setzt die Agenda unserer Presse in den letzten Monaten nahtlos fort.

Oh Jonny ist so fit wie nie, der arbeitet so toll, der ist Kapitänsmaterial, aber Alberto war so böse, den kann man auch mal als Sohn einer xxx bezeichnen. Move on, ich werde es auch tun müssen aber es wird immer weiter auf Riera rumgehackt. Dino Toppmöller? Stillschweigen.

Durstewitz ist noch schlimmer. In jedem Interview bisher, von Hütter über Johnny, Ansgar, Koch, Nnamdi, wirklich in jedem Format die Frage nach Riera, aber immer so gespielt subtil ohne den Namen zu nennen. Boah, ich find das so peinlich bis zum Fremdschämen.

Legt doch mal ne andere Platte bitte auf.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7053
29.07.2026 - 21:17 Uhr
Ein paar werden noch weiter versuchen auf dem toten Pferd weiterzureiten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7054
29.07.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von SGE_Adler_94

Durstewitz ist noch schlimmer. In jedem Interview bisher, von Hütter über Johnny, Ansgar, Koch, Nnamdi, wirklich in jedem Format die Frage nach Riera, aber immer so gespielt subtil ohne den Namen zu nennen. Boah, ich find das so peinlich bis zum Fremdschämen.

Die FR lese ich schon lange nicht mehr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7055
29.07.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von SGE_Adler_94

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Gerade die FR ist bei sowas wirklich wirklich schlimm. Merken nie, dass ein Witz spätestens nach dem dritten Mal nicht mehr soooo zieht.
Aber bei Riera finde ich, dass es so eine krasse Nummer war und so lange her auch noch nicht, dass man es ihnen schon zugestehen muss, gerade wenn man über die Reflexion der letzten Saison redet mit Johnny B.
Aber dann muss es bald auch mal gut sein, das stimmt.

•     •     •

AMFG14
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7056
30.07.2026 - 08:30 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Falkenmayer

Zitat von SGE_Adler_94

Ich auch nicht, beziehe mich auf die Fragen die er in den Presserunden aktuell im Trainingslager immer stellt.
Die FR Sportseite lese ich trotz der Gastbeiträge von Chris Michel nicht mehr. Es hat so nachgelassen und gibt kaum Information, dafür sehr viel Meinung (-smache). Möchte ich momentan nicht lesen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7057
30.07.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Tafelberg

Zitat von Falkenmayer

Zitat von SGE_Adler_94

Ich auch nicht, beziehe mich auf die Fragen die er in den Presserunden aktuell im Trainingslager immer stellt.
Die FR Sportseite lese ich trotz der Gastbeiträge von Chris Michel nicht mehr. Es hat so nachgelassen und gibt kaum Information, dafür sehr viel Meinung (-smache). Möchte ich momentan nicht lesen.

Ich schaue mittlerweile zunächst auf den Autor und lese mir dann den Artikel durch. Es gibt einige, welche immer nur Unruhe stiften wollen da sie früher sehr viel mehr im Rampenlicht standen und scheinbar auch ihre Kontakte im Verein hatten. Diese scheinen versiegt zu sein und nun fallen sie mit "edgy" Fragen und reißerischen Überschriften auf. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Leider ist Peppi Schmitt bei keiner Zeitung festangestellt. Seine Artikel lese ich gerne, da sie auch eine Art Esprit haben. Da merkt man, dass er mit Herzen dabei ist und das nicht nur neutrale berichtet. Kann man von überregionalen Journalisten natürlich nicht verlangen.

•     •     •

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur den Flur
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7058
30.07.2026 - 18:53 Uhr
„Bestätigt die Qualität unserer Ausbildung“
Seit 2022 ist Eintracht Frankfurt wieder mit einer zweiten Mannschaft im Männerfußball unterwegs. Bereits vier Jahre nach ihrer Wiedereinführung konnten zahlreiche Spieler in Profiligen Fuß fassen.
Aktuell alleine 8 ehemalige U21 Spieler, die in dieser Saison in der 3.Liga spielen werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7059
05.08.2026 - 15:36 Uhr
Ex-Adler holt Ex-Adler.
AE Larisa holt Christos Albanis, einer aus der letzten U23 Mannschaft. Nach dem verlassen der SGE spielte er unter anderen für AEK Athen in der Super League in Griechenland und für Apollon Limassol.
Seit Juli ist Sotiris Kyrgiakos bei AE Larisa Sportdirektor.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7060
05.08.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von Adler84
Ex-Adler holt Ex-Adler.
AE Larisa holt Christos Albanis, einer aus der letzten U23 Mannschaft. Nach dem verlassen der SGE spielte er unter anderen für AEK Athen in der Super League in Griechenland und für Apollon Limassol.
Seit Juli ist Sotiris Kyrgiakos bei AE Larisa Sportdirektor.

Hatte gerade- völlig ohne Bezug, außer eben Kyrgiakos- einen Flash einer Eintracht-Kette:

Chris, Kyrgiakos, Abraham und Kristensen.. Mann, wär das geil.

•     •     •

AMFG14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.