Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1921
26.08.2016 - 11:12 Uhr
Nico Rinderknecht, der noch im letzten Jahr für die U19 der Eintracht auflief aber von den sportlichen Verantwortlichen keinen Profi-Vertrag angeboten bekommen hat, äußerte sich in der „Gießener-Allgemeine“ zu seinem Wechsel zum FC Ingolstadt. So sei das ausschlaggebende Argument die Gespräche mit den Ingolstädter Verantwortlichen gewesen, die ihm „von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben“ haben.
Keine Ahnung, ob es den Artikel der GA auch online gibt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1922
26.08.2016 - 11:14 Uhr
Vor vier Jahren flüchtete Stefan Aigner vor dem Chaos beim TSV 1860 München. Nun ist der verlorene Sohn zurückgekehrt und wird als Heilsbringer gefeiert. Dabei will er einfach nur der »Aiges« sein.
Aiges über die Gründe für seinen Wechsel, seine Rolle bei 1860, usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1923
31.08.2016 - 18:09 Uhr
Ich stell das mal hier rein:

Geht das nur mir so oder findet noch jemand diese mediale Aufbauschung des "Deadline Day" so peinlich und unnötig? Hab mal bei Sky reingeschaltet und die Berichterstattung ist einfach nur lächerlich mMn, geht dann zudem auch wieder zumeist um die großen 6 der Liga. Einzig der Auftritt von Heribert Bruchhagen ist erheiternd, sachlich nüchtern wie immer und immerwieder mit Spitzen gegen die Kommentatoren, die schonungslos offenlegen wie wenig Plan die da teilweise haben. ugly

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1924
31.08.2016 - 20:21 Uhr
Kaan Ayhan (21) kommt vom FC Schalke 04 und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2018. Es handelt sich dabei aber überraschenderweise nicht um eine Leihe, sondern ein Kaufgeschäft.
Schau an. Von uns wollten sie noch 7 Millionen oder so. Wird für Düsseldorf jetzt wohl deutlich billiger geworden sein...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1925
31.08.2016 - 20:43 Uhr
Mich wundert`s eher, dass für den überhaupt noch jemand eine Ablöse bezahlt hat. Kaum zu glauben, dass der sogar noch CL-Erfahrung vorzuweisen hat.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1926
01.09.2016 - 02:20 Uhr
Zitat von Aschebercher

Kaan Ayhan (21) kommt vom FC Schalke 04 und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2018. Es handelt sich dabei aber überraschenderweise nicht um eine Leihe, sondern ein Kaufgeschäft.
Schau an. Von uns wollten sie noch 7 Millionen oder so. Wird für Düsseldorf jetzt wohl deutlich billiger geworden sein...

Ayhan ging wohl für 500k über den Ladentisch...
tongue
Ich schätze, so viel haben wir für die einhalbjährige Leihe gezahlt...

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 01.09.2016 um 02:33 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1927
01.09.2016 - 12:15 Uhr
Angreifer Václav Kadlec (24, Foto) wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Sparta Prag. Er habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben, teilten die Tschechen mit. Nach Tomás Rosicky kehrt damit ein weiterer früherer Bundesligaprofi zum Traditionsverein zurück.
Václav kehrt in die Heimat zurück
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1928
01.09.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Trottellumme
Angreifer Václav Kadlec (24, Foto) wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Sparta Prag. Er habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben, teilten die Tschechen mit. Nach Tomás Rosicky kehrt damit ein weiterer früherer Bundesligaprofi zum Traditionsverein zurück.
Václav kehrt in die Heimat zurück
b
Ich glaube das war auch sein Problem, der fühlt sich halt in Prag zuhause und ist woanders unglücklich...sowas gibt's

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1929
01.09.2016 - 14:03 Uhr
Ist etwas über eine Beteiligung an etwaigen Ablösesummen bekannt?

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1930
01.09.2016 - 14:25 Uhr
Ablöse für Kadlec wird von dänischen Medien auf 2,7 Millionen Euro geschätzt. Ich rechne nicht damit, dass wir davon was sehen.

Joselu wird für eine Saison von Stoke City an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Tja, der Junge hätte hier bleiben sollen, im Moment ist er nur noch ein Wandervogel.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aschebercher am 01.09.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.