Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
07.06.2016 - 18:59 Uhr
Ob das mit den 50 wirklich stimmt?!
WIr werden es nie erfahren.. ALLES GUDE NACHTRÄGLICH TONY !!!
07.06.2016 - 22:03 Uhr
Habe mir an seinem gestrigen Ehrentag zwei, drei Highlight-Videos reingepfiffen. Was für eine gottverdammte Maschine, die Mischung aus Eleganz, Geschwindigkeit und der puren, blanken Kraft ist einfach unfassbar gewesen. Ohne Zweifel: Er ist der beste Spieler, den ich je bewusst in diesem Verein wahrgenommen habe. Von seinen Volleys und Dropkicks werden wir, die ihn erleben durften (auch wenn ich jung war...), unseren Kindern noch erzählen.
07.06.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
WIr werden es nie erfahren..
ALLES GUDE NACHTRÄGLICH TONY !!!
Hab seinen damaligen Berater getroffen...er wurde damals älter gemacht in seiner Heimat...Hab leider schon den Grund vergessen...Aber er meinte er wisse es sicher da er seine Geburtsurkunde noch heute besäße...er hat mir noch weitere Anekdoten über Yeboah und Jay Jay erzählt... Jay Jay war auch sein Schützling...war alles schön zu hören
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 07.06.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
Hab seinen damaligen Berater getroffen...er wurde damals älter gemacht in seiner Heimat...Hab leider schon den Grund vergessen...Aber er meinte er wisse es sicher da er seine Geburtsurkunde noch heute besäße...er hat mir noch weitere Anekdoten über Yeboah und Jay Jay erzählt... Jay Jay war auch sein Schützling...war alles schön zu hören
Zitat von Irwin_Schyster
WIr werden es nie erfahren..
ALLES GUDE NACHTRÄGLICH TONY !!!

Ich weiß das in Ghana damals minderjährige nicht ohne Eltern ausreisen durften, und auch in Europa schwer Aufenthaltsgenehmigungen bekommen, weiß das von meine Ex, sie hat früh ihre Eltern verloren , und musste ihre Ausweise fälschen und sich älter machen , damit sie Ghana verlassen kann , hat sich dann in Bulgarien einbürgern lassen. Ich weiß nicht mehr in welchem Alter Tony sein Heimatland verlassen hat, aber vielleicht hat es was damit zu tun.
08.06.2016 - 18:16 Uhr
Sagt mal hat der BvB tatsächlich 14 Mios für n Sebi bezahlt ?
08.06.2016 - 19:13 Uhr
Jawoll. Freut mich für die Bayern die mit dem Seppl unterm Strich ein GUTES GESCHÄFT gemacht haben. Bei uns hat der Seppl seinen Vertrag erfüllt. Auch gut
16.06.2016 - 15:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Regionalligist Bahlinger SC hat in Zlatan Bajramovic einen Trainer mit einem prominenten Namen unter Vertrag genommen. Der 36-Jährige hatte sich als Profi für St. Pauli, Schalke und Eintracht Frankfurt einen Namen gemacht und absolvierte für sein Heimatland Bosnien-Herzegowina 35 Länderspiele.
......
18.06.2016 - 14:17 Uhr
Im Hr Text steht das Patrick Ochs vor einem Engagement beim FSV Frankfurt steht. der Wechsel zum VfL war wohl ein richtiger Griff ins Klo .....
20.06.2016 - 12:09 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de
+++ Eintracht Frankfurt: Wiedersehen mit "Iron-Maik" Franz beim DFB-Pokal.
Auch Kinsombi mit von der Partie +++
Wen es interessiert Auch Kinsombi mit von der Partie +++
Bin mal gespannt wie die Beiden sich entwickelt haben.
Ist komplett an mir vorbei gegangen, dass Iron-Maik Assistent der Geschäftsführung beim FC Magdeburg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 20.06.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
20.06.2016 - 12:42 Uhr
Dem Wiesbadener Kurier ist dagegen wohl entgangen, dass Kinsombi nur für die Rückrunde vom KSC ausgeliehen war und deswegen wohl nicht dabei sein wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.