Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
25.01.2016 - 21:26 Uhr
Quelle: www.tasnimnews.com
TEHRAN (Tasnim) – German midfielder Faton Toski participated in the Iranian Esteghlal football club's training session on Monday.
The 28-year-old player will likely join the Iranian football team until the end of the season.
Toski was born in Yugoslavia and his family moved to Germany when he was still young. He began his career for TuS Makkabi Frankfurt and signed after one year a youth contract for Eintracht Frankfurt.
Toski debuted in the Bundesliga for Eintracht in a match against Werder Bremen on 12 May 2007.
He has also played at VfL Bochum and now is a member of Kosovo national football team
Faton Toski trainiert bei einem iranischen Club mit. The 28-year-old player will likely join the Iranian football team until the end of the season.
Toski was born in Yugoslavia and his family moved to Germany when he was still young. He began his career for TuS Makkabi Frankfurt and signed after one year a youth contract for Eintracht Frankfurt.
Toski debuted in the Bundesliga for Eintracht in a match against Werder Bremen on 12 May 2007.
He has also played at VfL Bochum and now is a member of Kosovo national football team
27.01.2016 - 14:59 Uhr
Quelle: www.sge4ever.de
In einem Interview mit SGE4EVER.de sprach der mittlerweile 29-jährige über seine Ziele mit dem VfL Osnabrück, sein soziales Engagement und die Zeit bei der Eintracht.
03.02.2016 - 15:07 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Mit einem Longboard ist Ansgar Brinkmann durch Dänemark gefahren - nach einem heftigen Sturz, mit T-Shirt im Regen und einer Dose Jack Daniels in der Hand. Ein Selbstfindungstrip?
Immer schön vom weißen Brasilianer zu hören....
03.02.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Quelle: www.11freunde.de
Mit einem Longboard ist Ansgar Brinkmann durch Dänemark gefahren - nach einem heftigen Sturz, mit T-Shirt im Regen und einer Dose Jack Daniels in der Hand. Ein Selbstfindungstrip?
Immer schön vom weißen Brasilianer zu hören....Das stimmt. Den Ansgar hab ich sehr gemocht, schade dass er nur so kurz bei uns war...
05.02.2016 - 15:42 Uhr
Erzähle uns, was du heute machst.
Ich bin Co-Trainer bei Vardar Skopje und derzeit mit meiner Mannschaft zur Vorbereitung in der Türkei.
Könntest du dir vorstellen, in anderer Funktion wieder zu Eintracht Frankfurt zurückzukommen?
Klar kann ich mir das vorstellen. Die Eintracht ist in meinem Herz – mein Lieblingsverein. Und Frankfurt ist meine Lieblingsstadt.
*schnüff* Ach, Vasi....
Ich bin Co-Trainer bei Vardar Skopje und derzeit mit meiner Mannschaft zur Vorbereitung in der Türkei.
Könntest du dir vorstellen, in anderer Funktion wieder zu Eintracht Frankfurt zurückzukommen?
Klar kann ich mir das vorstellen. Die Eintracht ist in meinem Herz – mein Lieblingsverein. Und Frankfurt ist meine Lieblingsstadt.
10.02.2016 - 10:39 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Der frühere Eintracht-U23-Keeper Eman Muratagic ist verhaftet worden. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde das frühere Frankfurter Talent am Flughafen in Berlin festgenommen. Gegen ihn wird unter anderem wegen Menschenhandels ermittelt. Der 24-Jährige, der beim Rocker-Club Hells Angels Mitglied ist, war in den vergangenen Jahren untergetaucht, um anderen Vorwürfen zu entgehen. Nun fühlte er sich offenbar sicher – und wurde prompt festgenommen. Muratagic hatte für die A-Jugend der Eintracht und die U23 gespielt.
16.02.2016 - 14:21 Uhr
Im Interview mit SGE4EVER.de sprach der Stürmer über seine aktuellen Ziele mit dem VfL Osnabrück und erinnert sich an schöne Momente bei der Eintracht zurück.
Interview mit Marcos Alvarez Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der auch noch unter Veh trainiert hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.02.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
16.02.2016 - 23:24 Uhr
Trapp hat eben in der CL einen Ball gehalten, der eigentlich nicht zu parieren war: Druckvollen Kopfball gegen die Laufrichtung. Wahnsinns Reflex, eine der besten Paraden, die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe.
16.02.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von Smie1688
Trapp hat eben in der CL einen Ball gehalten, der eigentlich nicht zu parieren war: Druckvollen Kopfball gegen die Laufrichtung. Wahnsinns Reflex, eine der besten Paraden, die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe.
Sein MW ist derweilen leicht untertrieben. Man kann bis Ende der Saison, unter Vorbehalt gleicher Leistung, durchaus in Richtung 20Mio€ tendieren.
Wenn ich Neuers Paraden mit der von dir genannten vergleiche, dann hat Trapp Formtechnisch derzeit die Nase vorn.
Kann sein, dass ich diese Meinung exklusiv vertrete, aber Neuer baut auch so langsam ab.
17.02.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Sein MW ist derweilen leicht untertrieben. Man kann bis Ende der Saison, unter Vorbehalt gleicher Leistung, durchaus in Richtung 20Mio€ tendieren.
Wenn ich Neuers Paraden mit der von dir genannten vergleiche, dann hat Trapp Formtechnisch derzeit die Nase vorn.
Kann sein, dass ich diese Meinung exklusiv vertrete, aber Neuer baut auch so langsam ab.
Zitat von Smie1688
Die Aussagen halte ich - vorsichtig gesagt - für reine Realitätsverdrängung. Alternativ hast du wohl noch kein Ligaspiel von Trapp in dieser Saison gesehen.
Um mal einen PSG Fan in dem Zusammenhang zu zitieren: "Ist ja toll dass wir erst so wenig Gegentreffer in der Liga haben, aber irgendwie war unser Torwart trotzdem an gefühlt 80% schuld."
Ganz erhlich: Trapp hat bisher wirklich keine gute Saison bei PSG gespielt, hat in der Liga einige Patzer drin, hat immer wieder Probleme mit der Konzentration über 90 Minuten, wenn er im ganzen Spiel halt nur 3 oder 4 Bälle aufs Tor bekommt (was ja gerade eine der größten Stärken von Neuer ist) und in der CL hat er mit seinem Fehler gegen Real im direkten Duell dafür gesorgt, dass PSG "nur" Gruppenzweiter wurde...
Er ist nach wie vor ein super Torwart, aber die Qualität eines Neuers hat er noch nicht ansatzweise.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.