Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#161
06.08.2012 - 21:52 Uhr
Idrissou hat den Wechselwunsch doch geäußert, weil er bei Lautern 2 Jahre Vertrag angeboten bekam. Besser 500k einsacken und einen anderen Backup suchen, als einen unzufriedenen Idrissou auf der Bank zu haben. Er hätte uns in manchen Phasen sicher helfen können, insgesamt finde ich den Wechsel aber nachvollziehbar (trotz der beiden Tore heute..).

Anders sähe es aus, wenn Hübner zu Idrissou gesagt hätte: Du hast keine Chance, such' dir einen anderen Verein. Aber nein, Mo wollte weg...passt schon.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#162
06.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Smie1688:

Anders sähe es aus, wenn Hübner zu Idrissou gesagt hätte: Du hast keine Chance, such' dir einen anderen Verein. Aber nein, Mo wollte weg...passt schon.

So sieht es aus. War ja klar das jetzt bei einigen wieder etwas der Ärger aufkommt, aber gewöhnt euch dran, denn das werden nicht die letzten Tore von Mo gewesen sein. ;) Es ist das Beste was wir aus der Konstellation gemacht haben und ich bin vollends damit einverstanden. Letztendlich spielen wir nun auch wieder Liga 1 und MO trifft halt immernoch in Liga 2, sollte man nie vergessen und schon gar nicht denken bei uns würde das jetzt genauso gut laufen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#163
06.08.2012 - 21:59 Uhr
Aber nicht jeder wechselwillige Spieler spielt dann das bockige Kind.;) Hübner (oder Bruchhagen, weiß ich nicht mehr) sagte ja ziemlich eindeutig, dass man mit diesem Transfer anderem Ärger aus dem Weg gegangen ist. Wer weiß denn, was sich da anbahnte, es wird schon Gründe geben.

Keiner von uns ist dabei gewesen und weiß, wie Idrissou tickt....ich vertraue den Verantworlichen da voll und ganz und nehme an, dass die Entscheidung richtig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 06.08.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#164
06.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Idrissou hat den Wechselwunsch doch geäußert, weil er bei Lautern 2 Jahre Vertrag angeboten bekam. Besser 500k einsacken und einen anderen Backup suchen, als einen unzufriedenen Idrissou auf der Bank zu haben. Er hätte uns in manchen Phasen sicher helfen können, insgesamt finde ich den Wechsel aber nachvollziehbar (trotz der beiden Tore heute..).

zumal der kommende "backup" nicht schlechter ist als mo. :cool
Alles über ehemalige Adler-Träger |#165
06.08.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Yeshua:

Weist du da mehr? Bin von Occean schon etwas beeindruckt aber in der Vorbereitung traf er auch noch nix. Hab aber auch noch kein Spiel sehen können

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Alles über ehemalige Adler-Träger |#166
06.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Yeshua:

Weist du da mehr? Bin von Occean schon etwas beeindruckt aber in der Vorbereitung traf er auch noch nix. Hab aber auch noch kein Spiel sehen können

who knows? :)
ich hab occean gegen aalen gesehen und da war er sehr aktiv aber eher glücklos, allerdings wurde er auch kaum mal in szene gesetzt um nicht zu sagen gar nicht. ach doch einmal von inui, da ist er dann aber frei vorm tor am keeper gescheitert.
aber ich glaube das ist allgemein so ein bisschen das problem in der bisherigen vorbereitung. man spielt zwar nett hin und her, aber die letzte konsequenz, der letzte pass scheint oft noch nicht anzukommen. würd ich mir zumindest anhand einiger berichte so zusammenreimen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#167
06.08.2012 - 23:21 Uhr
Mensch, da ist man mal ne Woche weg und dann passiert sowas
Danke für alles Mo und viel Glück beim FCK!
Schade, dass einer der sympathischsten und erfolgreichsten Spieler der letzten Jahre uns schon wieder verlässt, aber wenn der Wunsch dazu von ihm kam, kann man natürlich wenig machen
Hoffe, dass jetzt wenigstens ein guter Ersatz kommt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#168
06.08.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Was diskutiert ihr denn über Occean? Occean war schon da, als Idrissou ging.

Wir diskutieren über einen Spieler der einen anderen ersetzen soll der ehemaliger Adler-Träger ist :o

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Alles über ehemalige Adler-Träger |#169
07.08.2012 - 08:16 Uhr
Naja bei Mo kamen einfach mehrere Faktoren zusammen, einerseits das er in der Vorbereitung seinen Platz wohl recht klar an Olivier Occean verloren hat, und andererseits das er vorzeitig seinen Vertrag verlängern wollte aber die Eintracht da offensichtlich keine Eile hatte. Also gab es eine Anfrage von Kaiserslautern, die Mo einen längerfristigen Vertrag angeboten haben. Das ist für ihn der sich im Herbst seiner Karriere befindet wohl finanziell recht attraktiv gewesen.

Weil er sich immer korrekt verhalten hat und großem Anteil am Aufstieg hatte, wollte man ihm das nicht verbauen. Das finde ich menschlich gut, sportlich ist die Entscheidung sicher fraglich.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#170
07.08.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von eagle1978:
Absolut richtig. Sportlich mag er uns in einigen Spielen bestimmt fehlen; aber aufgrund seiner Verdienste (ich sage auch dass wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären) kann man ihm dann auch die Freigabe erteilen.

Ja stimme dir voll und ganz zu! War einer unserer Aufstiegsgaranten!
Als Back-Up wäre er auf jeden Fall stark gewesen für unsere
Verhältnisse jetzt bhin ich mal gespannt was wir für einen Ersatz
für Mo bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.