Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1601
01.09.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von CitizenPain
Zitat von Block42
Köpke zeigte sich froh darüber, dass es in der EM-Qualifikation endlich wieder los geht. Und der 53-Jährige freut sich vor allem darüber, "dass nun endlich die Situation eingetreten sei, die ich mir immer gewünscht habe. Soll heißen: Wir können nun junge Torhüter mit dazu nehmen, was ja vorher durch die Situation in der U 21 nicht möglich war." Dabei hat er auch PSG-Keeper Kevin Trapp "auf dem Zettel", der bei einem Top-Verein und auch in der Champions-League spielt, "was ein Vorteil ist."

'Was ein Vorteil ist'... Lächerlich. Zieler wurde jahrelang eingeladen, ohne dass er regelmäßig international vertreten war.

Was eventuell auch einfach berechtigt war / ist... zwinker

http://www.11freunde.de/artikel/die-heimlichen-stars-der-liga-ron-robert-zieler

Quelle:

Der Hannoveraner ist der vielleicht kompletteste Torhüter der Bundesliga, er hat keine auffälligen Schwächen, weder am Ball noch in der Luft. Er ist nicht schwächer als Neuer oder ter Stegen. Besonders seine langen Bälle kommen auf den Punkt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1602
01.09.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von CitizenPain
Zitat von Block42
Köpke zeigte sich froh darüber, dass es in der EM-Qualifikation endlich wieder los geht. Und der 53-Jährige freut sich vor allem darüber, "dass nun endlich die Situation eingetreten sei, die ich mir immer gewünscht habe. Soll heißen: Wir können nun junge Torhüter mit dazu nehmen, was ja vorher durch die Situation in der U 21 nicht möglich war." Dabei hat er auch PSG-Keeper Kevin Trapp "auf dem Zettel", der bei einem Top-Verein und auch in der Champions-League spielt, "was ein Vorteil ist."

'Was ein Vorteil ist'... Lächerlich. Zieler wurde jahrelang eingeladen, ohne dass er regelmäßig international vertreten war.

Naja, bei seinem Debüt 2011/12 war er in der EL bis zum Viertelfinale vertreten . Die folgende Saison zumindest bis in die 2. Runde mit insgesamt 10 Spielen. Also war er, wenn man die aktuelle Spielzeit weglässt, bei 2 von 4 Spielzeiten in einem internationalen Wettbewerb vertreten. Und wenn man dann einmal beim Jogi drin ist, dann ist man halt drin, insbesondere bei so einer Position wie Ersatztorwart.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1603
01.09.2015 - 18:23 Uhr
Legendentreffen in Marburg am 13. September
Weltmeister am Ball: Für Eintrachts Dietmar Roth

Die Weltmeister Guido Buchwald, Andreas Möller, die Nationalspieler Frank Mill, Ralf Weber, Rudi Bommer, Thomas Helmer und viele andere ehemalige Bundesligagrößen schnüren am 13. September 2015 (16.30 Uhr) noch einmal die Fußballschuhe: Im Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg in einem Benefizspiel für Dietmar Roth (51, 264 Spiele für Eintracht Frankfurt). Auch Rudi Völler wird als Coach des Bundesliga-Allstar-Teams an der Seitenlinie stehen.
(...)

•     •     •

Danke.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1604
01.09.2015 - 22:26 Uhr
Schaut mal in der Süper Lig unter den Top 5 der Torschützen vorbei.. tung

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1605
02.09.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von adler96
Schaut mal in der Süper Lig unter den Top 5 der Torschützen vorbei.. tung

Wer denn?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1606
02.09.2015 - 02:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Torwart-Trainer Andreas Köpke (53) hat das Rennen um die beiden Plätze hinter Manuel Neuer neu gestartet: „Wir wollen bei den nächsten Länderspielen den ein oder anderen jungen Torhüter dazuholen und uns ein Bild von ihnen verschaffen. Wir haben noch nicht entschieden, wen wir außer Manuel Neuer zur EM mitnehmen.“

Ein deutlicher Hinweis, dass Zieler keinen Weltmeister-Bonus mehr hat.

Kevin Trapp wechselte im Sommer von Frankfurt nach Paris

Denn Köpke spricht auch von Vorteilen bei den Zieler-Konkurrenten ter Stegen, Trapp, Leno und Fährmann. Köpke: „Klar ist: Ron spielt nicht international. Die anderen spielen Champions League, was ein großer Vorteil ist. Fährmann spielt Europa League.”

Marc-André ter Stegen (23) gewann mit Barcelona die Champions League – und trainiert täglich mit Messi und Neymar.

Kevin Trapp (25) hat bei Paris Saint-Germain in vier Spielen kein Gegentor gefangen – und steht im Trainingsspiel Ibrahimovic und Cavani gegenüber.
Chance für Trapp auf EM.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1607
02.09.2015 - 04:52 Uhr
Gekas und Tosungrins

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1608
02.09.2015 - 07:17 Uhr
Zitat von Deniz619
Gekas und Tosungrins

....und Kweuke ugly

3 aus 5 - nette Qoute von Spielern, die es bei uns nicht geschafft haben / hier ungewollt waren.

•     •     •

Danke.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1609
02.09.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Quelle: www.bild.de
Torwart-Trainer Andreas Köpke (53) hat das Rennen um die beiden Plätze hinter Manuel Neuer neu gestartet: „Wir wollen bei den nächsten Länderspielen den ein oder anderen jungen Torhüter dazuholen und uns ein Bild von ihnen verschaffen. Wir haben noch nicht entschieden, wen wir außer Manuel Neuer zur EM mitnehmen.“

Ein deutlicher Hinweis, dass Zieler keinen Weltmeister-Bonus mehr hat.

Kevin Trapp wechselte im Sommer von Frankfurt nach Paris

Denn Köpke spricht auch von Vorteilen bei den Zieler-Konkurrenten ter Stegen, Trapp, Leno und Fährmann. Köpke: „Klar ist: Ron spielt nicht international. Die anderen spielen Champions League, was ein großer Vorteil ist. Fährmann spielt Europa League.”

Marc-André ter Stegen (23) gewann mit Barcelona die Champions League – und trainiert täglich mit Messi und Neymar.

Kevin Trapp (25) hat bei Paris Saint-Germain in vier Spielen kein Gegentor gefangen – und steht im Trainingsspiel Ibrahimovic und Cavani gegenüber.
Chance für Trapp auf EM.

Der wichtigste aller Punkte aber: Trapp ist um Längen besser als Zieler. Das war er schon ne ganze Weile und jetzt rückt das wohl auch immer in den Fokus, seitdem er von uns weg ist. Dass er international spielt, ist dann noch der Bonus obendrauf.

Es wird sich bei den 2 Positionen hinter Neuer auf ter Stegen, Trapp und Leno hinauslaufen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Witzig ist, dass ich das zur WM schon geschrieben habe. Also dass es sich mittelfristig auf diese 4 Personen bzw. noch Fährmann als Nummer 5 hinauslaufen wird, wobei ich damals wie heute Fährmann eben klar als Nummer 5 sehe und Neuer logischerweise klar an 1. Da wurde ich noch teils schief angeguckt, dass ich Zieler so "degradiere". Und nun, huch, ist Zieler plötzlich sehr am wackeln. Und er wird stürzen, da bin ich mir sicher. Er hat einfach nicht das Leistungspotential wie die anderen und dazu spielt er nicht international.

Leno hat den Vorteil dass er n ziemlicher Elfmeterkiller ist. Aber die anderen beiden seh ich grundsätzlich knapp vor ihm. ter Stegen hat in der NM bislang keine gute Figur gemacht. Allerdings ist er eben Championsleaguelieger geworden. Und Trapp wäre vermutlich, wenn er in Frankfurt geblieben wäre Nummer 4 oder 5 geworden. Da hätten ihn die Veranrwortlichen wohl mit Zieler auf eine Stufe gezogen, knapp hinter Fährmann oder womöglich noch auf gleiche Stufe. Dann aber wären vermutlich Neuer, Leno und ter Stegen zur EM gefahren. Leider ist das trotz Trapps grandioser Leistungen (die ich national über den anderen Kandidaten gesehen hab) eben der Makel gewesen, dass er "nur" in Frankfurt gespielt hat. Und nun eben Paris, auf einmal hat er sich soooo gesteigert. Schade, dass man sich vorher nicht schon seperat vom Verein mal genauer informieren kann. Immerhin hatte man ihn schon eine Zeit im Fokus beim DFB. Aber er war auch in Frankfurt schon auf Top 3-Niveau und rein von der Leistung (national) her, hätte er auch schon zur WM mitgenommen werden sollen, zur EM (weil die Leistungen nochmal bestätigt wurden) jetzt eben erst recht. Nur braucht es eben einen Wechsel nach Paris, damit das geschieht. Eigentlich schade. Aber so ist das Geschäft und nun hat er eben den Bonus der Internationalität bei einem großen Verein.

Ich sehe demnach seine Chancen auf einen Platz hinter Neuer bei 66,67%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micokocha am 02.09.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1610
03.09.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von Micokocha

Leider ist das trotz Trapps grandioser Leistungen (die ich national über den anderen Kandidaten gesehen hab) eben der Makel gewesen, dass er "nur" in Frankfurt gespielt hat. Und nun eben Paris, auf einmal hat er sich soooo gesteigert.

wie schon so oft bei anderen .

plötzlich sind sie im fokus weil nicht mehr bei dem zubenonierten klub um die ecke. *puff machte die feh und plötzlich sind sie gefragt.

oopsrolleyes

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.