Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29.01.2020 - 11:12 Uhr
Alles Rund um das First Team |#121
10.05.2021 - 22:13 Uhr
Freut mich cool
So hat man jetzt nicht unbedingt Bedarf für einen weiteren Stürmer der Kategorie Edinson. Dieses Jahr wäre es sehr teuer geworden Spieler wie Kane oder Haaland zu verpflichten. Nächstes Jahr geht vielleicht was bei Haaland (Klausel) oder Kane Zwinkernd

Jetzt kann man sich um Sancho bemühen Cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 10.05.2021 um 22:14 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#122
18.05.2021 - 17:44 Uhr
Luke Shaw has collected the Players' Player of the Year prize as reward for his consistently excellent performances in the 2020/21 season.
Luke Shaw wurde von seinen Mitspielern zum Players Player of the Year gewählt.
Meiner Meinung nach auch verdient. Auch er hat meine Stimme bekommen.

Die Fans wählten Bruno zum Player of the Year.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 18.05.2021 um 17:52 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#123
25.05.2021 - 15:43 Uhr
Southgatre hat seinen vorläufigen Kader für die EM bekannt gegeben.
Von United sind Henderson, Maguire, Shaw, Rashford und Greenwoord dabei. AWB findet mal wieder keine Beachtung ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Alles Rund um das First Team |#124
25.05.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von EinZebra

Von United sind Henderson, Maguire, Shaw, Rashford und Greenwoord dabei. AWB findet mal wieder keine Beachtung ugly

So sehr man AWB für seine Leistungen, besonders in dieser Saison, schätzen muss, finde ich das verständlich. TAA, Walker, Reece James & Trippier sind momentan nominiert und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass noch einer von ihnen gehen muss. Es könnte auf Trippier hinauslaufen, auch wenn TAA die längste Zeit in dieser Saison nicht überzeugt hat.

AWB ist defensiv zwar grundsolide, teilweise auch weltklasse. Aber die oben drei Erstgenannten haben im Spiel nach vorne einfach deutlich mehr zu bieten.
Obwohl von außen natürlich sehr sinnvoll wirkt, jemanden wie AWB zumindest mitzunehmen, falls man in einem Spiel rechts hinten eher absichern will.

Um ihn tuts mir trotzdem sehr leid. England hat momentan einfach ein unglaubliches Überangebot an Rechtsverteidigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher24 am 25.05.2021 um 16:30 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#125
25.05.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von Fletcher24
Zitat von EinZebra

So sehr man AWB für seine Leistungen, besonders in dieser Saison, schätzen muss, finde ich das verständlich. TAA, Walker, Reece James & Trippier sind momentan nominiert und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass noch einer von ihnen gehen muss. Es könnte auf Trippier hinauslaufen, auch wenn TAA die längste Zeit in dieser Saison nicht überzeugt hat.

AWB ist defensiv zwar grundsolide, teilweise auch weltklasse. Aber die oben drei Erstgenannten haben im Spiel nach vorne einfach deutlich mehr zu bieten.
Obwohl von außen natürlich sehr sinnvoll wirkt, jemanden wie AWB zumindest mitzunehmen, falls man in einem Spiel rechts hinten eher absichern will.

Um ihn tuts mir trotzdem sehr leid. England hat momentan einfach ein unglaubliches Überangebot an Rechtsverteidigern.

Die Konkurrenz ist natürlich enorm, im erweiterten Kader hätte ich ihn trotzdem gesehen.
Schwächer als James ist er auch keinen Fall und Walker hat auch nicht seine beste Saison gespielt.

Aber sei’s drum. Walker und Trippier gehen beide auf die 31 zu. AWB ist 7 Jahre jünger und wird seine Chance hoffentlich noch erhalten.

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#126
05.06.2021 - 22:45 Uhr
https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-announce-official-retained-list-on-4-june-2021

Uns verlassen acht Spieler, darunter aus dem ersten Team auch Joel Pereira und Sergio Romero.
Mit Mata und Grant verhandelt man momentan bezüglich einer Vertragsverlängerung.

Ich finde es interessant, dass man mit Grant verlängern will, gleichzeitig aber laut diversen Medienberichten Tom Heaton verpflichten möchte. Mit vier Keepern wird man wohl kaum in die Saison gehen, könnte das also den Abschied von de Gea oder Henderson (wohl eher der Spanier) bedeuten?
Alles Rund um das First Team |#127
08.06.2021 - 11:33 Uhr
Nach dem coronabedingten Ausfall von Torwart Jasper Cillessen (32) muss die Niederlande bei der EM auch auf Mittelfeldspieler Donny van de Beek verzichten. Wie der Verband KNVB bestätigte, laboriert der 24-jährige Mittelfeldspieler von Manchester United an einer Verletzung, die seine Teilnahme am paneuropäischen Turnier ausschließt. Im Gegensatz zur Torwartposition werde Bondscoach Frank de Boer aber für van de Beek keinen Ersatz nachnominieren.
Sehr bitter für Donny. Hatte gehofft, dass er bei dem EM viel Selbstvertrauen tankt.

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#128
10.06.2021 - 09:17 Uhr
Bruno gestern mit zwei sehenswerten Treffern und einer Vorlage im Spiel gegen Israel

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#129
13.06.2021 - 14:11 Uhr
Weder Rashford noch Shaw in der Startelf heute. Bei Rashi absolut verständlich, während es für mich jeder Sinnhaftigkeit entbehrt, wie man Trippier statt Shaw spielen lassen kann. Vllt ist Shaw aber auch angeschlagen.
Alles Rund um das First Team |#130
13.06.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von 18Lukas93
Weder Rashford noch Shaw in der Startelf heute. Bei Rashi absolut verständlich, während es für mich jeder Sinnhaftigkeit entbehrt, wie man Trippier statt Shaw spielen lassen kann. Vllt ist Shaw aber auch angeschlagen.
Jau das verstehe ich auch absolut nicht wie man den besten Linksverteidiger der Liga draußen lassen kann und dafür ein gelernten RV spielen lässt. augen-zuhalten

Kann mir das nur so vorstellen das er angeschlagen ist anders hätte ich dafür keine Erklärung.

Auch das Pickford spielt statt Henderson ist nicht wirklich nicht zu verstehen mit ihm werden sie nichts gewinnen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.