Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
30.05.2023 - 13:32 Uhr
Dann hab ich's missverstanden, passt eh. Und: Deine Vorfreude in Gottes Ohr.
31.05.2023 - 10:56 Uhr
Also, ich hoffe alles bezüglich den Regeln der Relegation "kapiert" zu haben:
Punkt 1: Bis Mittwoch, den 7. 6. (Uhrzeit bitte !!!) sind von Haching beim DFB Auflagen zu erfüllen !?
Punkt 2: Bei der Terminierung wurde berücksichtigt, dass der FC Energie Cottbus am „Finaltag der
Amateure“ (Samstag, 3. Juni) im Endspiel des Brandenburger Landespokals gegen den FSV
63 Luckenwalde um den Einzug in die DFB-Pokal-Hauptrunde spielt.
Punkt 3 (laut BFV): Das Hinspiel in Cottbus wird am Mittwoch, 7. Juni, um 20 Uhr 30 angepfiffen !
Punkt 4: Das Hinspiel im Stadion der Freundschaft überträgt der Rundfunk Berlin-Brandenburg
(rbb) im Free-TV und ist zudem im Livestream auf www.br.de/sport und www.sportschau.de
zu sehen.
Punkt 5: Das Rückspiel in Unterhaching geht am Sonntag, 11. Juni, ab 13 Uhr im Alpenbauer Sportpark
über die Bühne und ist im Free-TV im Bayerischen Fernsehen zu sehen.
Punkt 6: Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga folgen gemäß DFB-Spielordnung ebenso wie die Relegation zur
2. Bundesliga und zur 1. Bundesliga den Bestimmungen, die bei UEFA-Klubwettbewerben für
K.o.-Spiele gelten. Wenn das Torverhältnis nach Hin- und Rückspiel ausgeglichen ist, geht es
in die Verlängerung. Erzielt in der Verlängerung keine Mannschaft mehr Tore als die andere,
entscheidet das Elfmeterschießen.
Falls etwas fehlt oder falsch sein sollte, bitte ich um Ergänzung oder Korrektur - Danke !
.
Punkt 1: Bis Mittwoch, den 7. 6. (Uhrzeit bitte !!!) sind von Haching beim DFB Auflagen zu erfüllen !?
Punkt 2: Bei der Terminierung wurde berücksichtigt, dass der FC Energie Cottbus am „Finaltag der
Amateure“ (Samstag, 3. Juni) im Endspiel des Brandenburger Landespokals gegen den FSV
63 Luckenwalde um den Einzug in die DFB-Pokal-Hauptrunde spielt.
Punkt 3 (laut BFV): Das Hinspiel in Cottbus wird am Mittwoch, 7. Juni, um 20 Uhr 30 angepfiffen !
Punkt 4: Das Hinspiel im Stadion der Freundschaft überträgt der Rundfunk Berlin-Brandenburg
(rbb) im Free-TV und ist zudem im Livestream auf www.br.de/sport und www.sportschau.de
zu sehen.
Punkt 5: Das Rückspiel in Unterhaching geht am Sonntag, 11. Juni, ab 13 Uhr im Alpenbauer Sportpark
über die Bühne und ist im Free-TV im Bayerischen Fernsehen zu sehen.
Punkt 6: Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga folgen gemäß DFB-Spielordnung ebenso wie die Relegation zur
2. Bundesliga und zur 1. Bundesliga den Bestimmungen, die bei UEFA-Klubwettbewerben für
K.o.-Spiele gelten. Wenn das Torverhältnis nach Hin- und Rückspiel ausgeglichen ist, geht es
in die Verlängerung. Erzielt in der Verlängerung keine Mannschaft mehr Tore als die andere,
entscheidet das Elfmeterschießen.
Falls etwas fehlt oder falsch sein sollte, bitte ich um Ergänzung oder Korrektur - Danke !
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 31.05.2023 um 10:58 Uhr bearbeitet
31.05.2023 - 17:39 Uhr
Um auch mal ein bisschen abzulenken von der Geheimnistuerei der vergangenen Wochen, wo seht ihr denn eure Stärken für die kommende Relegation? Was macht die Mannschaft so besonders? Welche Leistungsträger werden diesen Spielen ihren Stempel aufdrücken können? Wie war für euch überhaupt der Weg zur Meisterschaft? Und begann er in dieser Saison oder ist dies nur die zweite Etappe einer längeren Reise gewesen?
Ich verfolge euren Fußball ja nicht, aber ich bin wohl zu energetisiert, um auf die beiden Spiele zu warten. (Zumal eine gewisse Chance besteht, dass sich beide Mannschaften perfekt neutralisieren und es reinstes Rasenschach wird...) Wenn ihr mir so richtig ausführlich antwortet, wäre ich wirklich sehr dankbar. (Keine Angst, ich bin nicht der Videoanalyst von Cottbus. Der macht seine Arbeit bestimmt gewissenhafter, als in den sozialen Medien nach Auskunft zu fragen.)
Ich verfolge euren Fußball ja nicht, aber ich bin wohl zu energetisiert, um auf die beiden Spiele zu warten. (Zumal eine gewisse Chance besteht, dass sich beide Mannschaften perfekt neutralisieren und es reinstes Rasenschach wird...) Wenn ihr mir so richtig ausführlich antwortet, wäre ich wirklich sehr dankbar. (Keine Angst, ich bin nicht der Videoanalyst von Cottbus. Der macht seine Arbeit bestimmt gewissenhafter, als in den sozialen Medien nach Auskunft zu fragen.)
31.05.2023 - 17:41 Uhr
Vielleicht eine blöde Frage, aber auf der Seite des Ticketshops heißt es "Für das Relegationsspiel können keine Tickets reserviert werden." Konnte man für andere Spiele Karten "reservieren"?
Heißt das eventuell sogar, dass man im Ticketshop gar keine Karten kaufen kann? Normalerweise würde ich in so einem Fall eine Nachricht an die Geschäftsstelle schicken aber bevor ich unser Miniteam da als Nummer 100 mit derselben Frage vom Kerngeschäft abhalte: Vielleicht hat ja hier jemand schon nachgefragt und eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Heißt das eventuell sogar, dass man im Ticketshop gar keine Karten kaufen kann? Normalerweise würde ich in so einem Fall eine Nachricht an die Geschäftsstelle schicken aber bevor ich unser Miniteam da als Nummer 100 mit derselben Frage vom Kerngeschäft abhalte: Vielleicht hat ja hier jemand schon nachgefragt und eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
31.05.2023 - 21:47 Uhr
Tickets jetzt unter folgenden Bedingungen erhältlich:
"WICHTIGE INFORMATIONEN:
Der Vorverkauf für das Heimspiel am 11. Juni 2023 startet ab sofort!
Gästetickets können ausschließlich über den FC Energie Cottbus gekauft werden!
Tickets sind tagsüber in der Geschäftsstelle (10:00 – 17:00 Uhr) erhältlich.
Außerdem wird es eine abendliche Vorverkaufskasse von 17:00 bis 20:00 Uhr an folgenden Tagen direkt am Stadion geben: 1. und 2. Juni, sowie vom 5. bis 7. Juni.
Am Spieltag findet kein Ticketverkauf statt!
Online können Tickets nur von Bestandskunden mit einem gültigen Account gekauft werden.
Anfragen für mehr als 10 Tickets bitte im Vorfeld per E-Mail am ticket@spvggunterhaching.de anmelden.
Kinder-Jahreskarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!
Jahreskarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit. Jahreskartenbesitzer wurden schriftlich kontaktiert und haben die Möglichkeit, ihren bestehenden Sitzplatz zu reservieren."
Quelle: https://www.spvggunterhaching.de/2023/05/31/der-kartenverkauf-fuer-das-heimspiel-gegen-cottbus-startet-ab-sofort/
"WICHTIGE INFORMATIONEN:
Der Vorverkauf für das Heimspiel am 11. Juni 2023 startet ab sofort!
Gästetickets können ausschließlich über den FC Energie Cottbus gekauft werden!
Tickets sind tagsüber in der Geschäftsstelle (10:00 – 17:00 Uhr) erhältlich.
Außerdem wird es eine abendliche Vorverkaufskasse von 17:00 bis 20:00 Uhr an folgenden Tagen direkt am Stadion geben: 1. und 2. Juni, sowie vom 5. bis 7. Juni.
Am Spieltag findet kein Ticketverkauf statt!
Online können Tickets nur von Bestandskunden mit einem gültigen Account gekauft werden.
Anfragen für mehr als 10 Tickets bitte im Vorfeld per E-Mail am ticket@spvggunterhaching.de anmelden.
Kinder-Jahreskarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!
Jahreskarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit. Jahreskartenbesitzer wurden schriftlich kontaktiert und haben die Möglichkeit, ihren bestehenden Sitzplatz zu reservieren."
Quelle: https://www.spvggunterhaching.de/2023/05/31/der-kartenverkauf-fuer-das-heimspiel-gegen-cottbus-startet-ab-sofort/
01.06.2023 - 06:47 Uhr
Konnte irgendwer jetzt schon Karten kaufen? Oder nur die Jahreskarteninhaber?
01.06.2023 - 07:57 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Ich habe keine Jahreskarte, aber als auf der HP erwähnter "Bestandskunde mit einem gültigen Account" war es problemlos möglich, ein Ticket zu erwerben, und dank Print-at-home-Verfahren liegt es bereits auf dem Tisch (ginge auch als Handyticket). Wer noch nicht registriert ist und nicht unbedingt auf das Cottbuser Kontingent zugreifen möchte, muss sich wohl zu den angegebenen Zeiten am Schalter anstellen.
01.06.2023 - 08:38 Uhr
Leichter gesagt als getan, wenn man 2 1/2 Stunden vom Sportpark entfernt wohnt... Wie ist die Lage bei den anderen?
01.06.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Leichter gesagt als getan, wenn man 2 1/2 Stunden vom Sportpark entfernt wohnt... Wie ist die Lage bei den anderen?
Für nicht ortsansässige Fans ist das natürlich eine unbefriedigende Lösung, da gebe ich dir Recht. Ich will auch nicht spekulieren, warum man so vorgeht. Ich bestelle mit meinen gut 100 km Abstand zum Sportpark schon lange im Vorverkauf und habe, als ich gestern auf gut Glück auf der Ticketingseite war, gleich zugeschlagen.
01.06.2023 - 09:09 Uhr
Glaub, gar so groß spekulieren muss man gar nicht: Man will Zustände wie damals bei Dynamos "Geisterauswärtsspiel" vermeiden, als der Gästeblock leer, dafür aber alle anderen Blocks (inklusive Süd) zumindest mit Dynamo-Fans teilbelegt waren.
Ist jetzt zwar kein Geisterspiel jedweder Art, aber Fantrennung scheint mir bei einem Relegationsrückspiel schon durchaus geboten. Wenn jetzt Cottbus sein Kontingent schnell ausverkaufen sollte (kann ich nicht einschätzen), will man ziemlich sicher lieber "Stop + Go" mit nem ggf. weiteren nach Cottbus gereichten Nord-Block vorgehen, als dass sich Gästefans in nachvollziehbarer Sorge im Haching-Shop mit Süd-Karten eindecken.
Also: Weiß ich nicht, aber das scheint mir eine sehr rationale Erklärung zu sein.
Ist jetzt zwar kein Geisterspiel jedweder Art, aber Fantrennung scheint mir bei einem Relegationsrückspiel schon durchaus geboten. Wenn jetzt Cottbus sein Kontingent schnell ausverkaufen sollte (kann ich nicht einschätzen), will man ziemlich sicher lieber "Stop + Go" mit nem ggf. weiteren nach Cottbus gereichten Nord-Block vorgehen, als dass sich Gästefans in nachvollziehbarer Sorge im Haching-Shop mit Süd-Karten eindecken.
Also: Weiß ich nicht, aber das scheint mir eine sehr rationale Erklärung zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.