SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3901
23.02.2021 - 00:33 Uhr
Positiv betrachtet: Nur fünf Siege bis zum DFB-Pokal, drei davon gegen unterklassige Teams!
Negativ betrachtet: Für Fünf Siege brauchen wir beim aktuellen Schnitt um die 20 Versuche - keine guten Voraussetzungen für einen Pokal-Wettbewerb. ugly tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3902
23.02.2021 - 14:38 Uhr
Ungewohnt schnelle Antwort auf den offenen Brief der Fans.

https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/stellungnahme-zum-offenen-brief/

Wenig Neues allerdings. "Schuldbekenntnis" zur Kaderzusammenstellung aber. Und, leider, mal wieder die "umgedrehten Steine". Hat so langsam Potenzial für einen neuen Running-Gag. In diesem Sinne: Champagner!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3903
23.02.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Wenig Neues allerdings. "Schuldbekenntnis" zur Kaderzusammenstellung aber. Und, leider, mal wieder die "umgedrehten Steine". Hat so langsam Potenzial für einen neuen Running-Gag. In diesem Sinne: Champagner!

Viele Standard-Phrasen für meinen Geschmack. Wie die Mannschaft das wohl so findet, wenn in einer öffentlichen Stellungnahme mehr oder weniger direkt gesagt wird, dass die Qualität des Kader(s)..., den wir und die sportliche Leitung...vor der Saison zusammengestellt haben" nicht für eine bessere Platzierung reicht...? rolleyes
Alles Part II |#3904
23.02.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Wenn man die Steine 2x umdreht, dann kommt ja die alte Seite wieder nach oben => Claus Schromm? zwinker

Aber im Ernst...die Reaktion war wirklich umgehend. ungewöhnlich.

Ich seh übrigens den Punkt mit den Verletzungen gar ned so, denn das Stahl, Endres und Hain ausfallen war auch schon vor Saisonbeginn klar. Außerdem sollte man sich doch endlich mal hinterfragen , warum wir seit Jahren bei den Verletzungen immer ganz oben stehen

Bi auch der Meinung, dass AvL nach ner Niederlage gegen 60 gehen sollte, sonst wird man sich immer vorwerfen lassen müssen, ned alles versucht zu haben. und als den idealen Trainer für die RL seh ich ihn jetzt auch ned...ist ja ned so, dass ein Talent unter ihm jetzt den riesen Sprung gemacht hat
Alles Part II |#3905
23.02.2021 - 15:36 Uhr
Dann hoffen wir mal auf eine Trotzreaktion der Mannschaft.
Alles Part II |#3906
23.02.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von HeliosFCO

.... Wie die Mannschaft das wohl so findet, wenn in einer öffentlichen Stellungnahme mehr oder weniger direkt gesagt wird, dass die Qualität des Kader(s)..., den wir und die sportliche Leitung...vor der Saison zusammengestellt haben" nicht für eine bessere Platzierung reicht...? rolleyes

Na schlecht hoffentlich...immerhin sind sie ja für Leistung und Tabellenplatz hauptverantwortlich.
Die Zeit für Zuckerbrot ist jetzt vorbei....
Alles Part II |#3907
23.02.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von HeliosFCO

.... Wie die Mannschaft das wohl so findet, wenn in einer öffentlichen Stellungnahme mehr oder weniger direkt gesagt wird, dass die Qualität des Kader(s)..., den wir und die sportliche Leitung...vor der Saison zusammengestellt haben" nicht für eine bessere Platzierung reicht...? rolleyes

Na schlecht hoffentlich...immerhin sind sie ja für Leistung und Tabellenplatz hauptverantwortlich.
Die Zeit für Zuckerbrot ist jetzt vorbei....

Da hast du definitiv recht. Allerdings macht es für mich einen Unterschied, ob man die aktuellen Leistungen offen und klar kritisiert oder ihnen grundsätzlich die Qualität abspricht. Das eine ist legitim und kann auf jeden Fall eine Trotzreaktion hervorrufen, das andere dagegen wird das Selbstvertrauen nicht gerade stärken.
Alles Part II |#3908
23.02.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von VorstadtFlo

Wenn man die Steine 2x umdreht, dann kommt ja die alte Seite wieder nach oben => Claus Schromm? zwinker

Ich seh übrigens den Punkt mit den Verletzungen gar ned so, denn das Stahl, Endres und Hain ausfallen war auch schon vor Saisonbeginn klar. Außerdem sollte man sich doch endlich mal hinterfragen , warum wir seit Jahren bei den Verletzungen immer ganz oben stehen

Bi auch der Meinung, dass AvL nach ner Niederlage gegen 60 gehen sollte, sonst wird man sich immer vorwerfen lassen müssen, ned alles versucht zu haben. und als den idealen Trainer für die RL seh ich ihn jetzt auch ned...ist ja ned so, dass ein Talent unter ihm jetzt den riesen Sprung gemacht hat

Beim letzten Satz würde ich dir widersprechen wollen. Göttlicher hat eine gute Entwicklung hingelegt und Mashigo hat in seinen wenigen Einsätzen auch überzeugt. Natürlich ist die Frage wie viel davon auf AvL zurückzuführen ist aber bei einzelnen Spielern ist schon eine Entwicklung erkennbar wie ich finde.
Dazu kommen für mich auch noch Hasenhüttl, Schwabl und Grauschopf, die ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr bzw. bei Hasenhüttl im Vergleich zu den ersten Spielen besser spielen.
Alles Part II |#3909
23.02.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Zitat von Cain_Abel

Zitat von VorstadtFlo

Beim letzten Satz würde ich dir widersprechen wollen. Göttlicher hat eine gute Entwicklung hingelegt und Mashigo hat in seinen wenigen Einsätzen auch überzeugt. Natürlich ist die Frage wie viel davon auf AvL zurückzuführen ist aber bei einzelnen Spielern ist schon eine Entwicklung erkennbar wie ich finde.
Dazu kommen für mich auch noch Hasenhüttl, Schwabl und Grauschopf, die ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr bzw. bei Hasenhüttl im Vergleich zu den ersten Spielen besser spielen.

Da will ich dir ned widersprechen, zumindest was Göttlicher und Mashigo betrifft.
Bei Grauschopf ist schon immer wieder auch viel Schatten dabei

Aber ich dachte eh mehr an die allg. Steigerung des Teams..und da ist ned viel zu sehen
Alles Part II |#3910
23.02.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von HeliosFCO

Zitat von Cain_Abel

Zitat von VorstadtFlo

Da will ich dir ned widersprechen, zumindest was Göttlicher und Mashigo betrifft.
Bei Grauschopf ist schon immer wieder auch viel Schatten dabei

Aber ich dachte eh mehr an die allg. Steigerung des Teams..und da ist ned viel zu sehen

Und da will ich dir nicht widersprechen. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.