SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3031
11.08.2016 - 22:11 Uhr
War ja nett gemeint, aber die neue Hymne ist schon bisserl peinlich - pro Haching-Blues und Rot-Blau.
Alles Part II |#3032
13.08.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von heliuro
War ja nett gemeint, aber die neue Hymne ist schon bisserl peinlich - pro Haching-Blues und Rot-Blau.

Also peinlich ist die hymne definitiv nicht. Ich hab zwar rot-blau auch cool gefunden, aber die neue ist auch gut.
Ich find die idee super, dass man die spieler miteinbezogen hat. Erstens gut fürs klima und zweitens glaub ich soll die hymne auch bisserl für den aufschwung steh'n. So nach dem motto: in haching rührt sich wieder was.
Alles Part II |#3033
14.08.2016 - 09:44 Uhr
Servus ihr UHachinger!

Wollte nur mal meine persönlichen Hoffnungen ausdrücken, dass wir uns nächste Saison in der 3.Liga wiedersehen. Bis jetzt schauts ja ganz gut aus.

Weiter so smile
Alles Part II |#3034
14.08.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona

Servus ihr UHachinger!

Wollte nur mal meine persönlichen Hoffnungen ausdrücken, dass wir uns nächste Saison in der 3.Liga wiedersehen. Bis jetzt schauts ja ganz gut aus.

Weiter so smile

Danke erstmal. Auch wir würden uns nächstes jahr gerne in der 3. liga wiedersehen zwinker
Tatsächlich können wir uns eigentlich nur selbst im weg stehen für die meisterschaft - relegation ist dann wieder eine andere sache.
Aber über 34 spieltagen seh ich nach dem jetztigen zeitpunkt keine mannschaft, die ähnlich qualitativ stark, konstant und fokussiert ist wie wir.
Die bayern mit zwei knappen siegen (einer davon gegen seligenporten und selbst da hätte seligenporten einen punkt geholt, wenn der elfer in der 86. minute verwandelt worden wäre) und jetzt einem 0-0. Demnächst englische wochen am fließband. Glaub kaum, dass die dann konstant siegen.
60 II mit einem sehr leichten programm bisher und selbst da haben sie punkte liegen gelassen und teilweise nicht überzeugend gespielt.
Bei wacker scheint's sowieso vorne und hinten nicht zu stimmen. Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt einen lauf haben.
Und schweinfurt, augsburg, nürnberg,... sollten über die ganze saison auch keine chance haben, weil zu unkonstant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 14.08.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3035
14.08.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Servus ihr UHachinger!

Weiter so smile

wenn`s ihr so weiter macht´s, dann wird´s nix mit einem Wiedersehen.Lächelnd
Alles Part II |#3036
15.08.2016 - 02:02 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von SSV-Ratisbona

Servus ihr UHachinger!

Weiter so smile

Aber ganz ehrlich: die auftritte von regensburg und würzburg machen mir schon mut. D. h. die rl bayern ist nicht so schlecht.
Also sollten - betonung liegt auf sollten - wir tatsächlich aufsteigen, ist auch dort alles möglich. ("alles" soll aber nicht bedeuten, dass wir dann gleich vorne mitspielen würden. Ich mein nur, dass wir schon mithalten könnten würden in der 3. liga. Sche!ß konjunktiv, die saison ist (leider) noch viel zu lang, um über irgend welche dinge zu sprechen, die noch sehr weit weg sind)
Alles Part II |#3037
15.08.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von SSV-Ratisbona

Servus ihr UHachinger!

Weiter so smile

Obacht!
Auch wir standen in unserer letzten 3-Liga Saison nach fünf Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz, und sind mit "Pauken und Trompeten" abgestiegen.
Selbst bei einem "Weiter so" kann es bei uns noch immer ein böses Erwachen in der Relegation geben.
Am Ende steht dann ein Wiedersehen in der 4.Liga.

Das obige Bild ist rosa rot gezeichnet, das untere hoffentlich zu schwarz.
Alles Part II |#3038
16.08.2016 - 11:00 Uhr
Haja, dass die Saison noch lang ist und - nach menschlichem Ermessen - kein reiner Siegeszug werden wird, das sollte ja außer Frage stehen. Der Tabellenstand ist absolut bombe (ich schau mir manchmal einfach mal begeistert ne halbe Minute lang die Tabelle an zwinker), aber man darf ja auch nicht übersehen, dass wir die stärksten Gegner noch nicht vor der Brust hatten. Und dass Haching nicht Haching wäre, wenn nicht irgendwann auch mal ein paar unnötige Punktverluste daherkommen. Zuguterletzt würde ich auch Bayern II noch nicht abschreiben. Die hakeln sich da schon um einiges unsouveräner durch. Aber nach dem "wie" fragt keiner mehr, wenn die ihre Punkte halbwegs machen, uns dann im direkten Duell schlagen und auf die Tour den ersten Platz erobern.

Insofern alles Hypothese. Aber ich denke, man darf schon auch mal das Wort "3. Liga" in den Mund nehmen. Und auch mal spekulieren, wie sich unser Kader im direkten Duell mit den anderen RL-Spitzenreitern machen würde. Ich denke übrigens: Gut. zwinker Weniger wegen des Abschneidens von Würzburg (Spezialfall) oder Regensburg (abwarten!) in der 3. Liga, sondern einfach weil das Team mittlerweile objektiv besser aufgestellt ist, als zu unseren eigenen 3.-Liga-Zeiten und trotzdem motiviert dabei.

Im Übrigen möchte ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch noch mal explizit die Stirn über Wacker runzeln. Fünf Spiele, fünf Punkte, Abstiegsplatz... Ehrlich jetzt? Was ist denen bei denen kaputt? Uns soll's aber natürlich recht sein. Selbst wenn die sich fangen: Die 10 Punkte Vorsprung nehm ich gern...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3039
16.08.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Im Übrigen möchte ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch noch mal explizit die Stirn über Wacker runzeln. Fünf Spiele, fünf Punkte, Abstiegsplatz... Ehrlich jetzt? Was ist denen bei denen kaputt? Uns soll's aber natürlich recht sein. Selbst wenn die sich fangen: Die 10 Punkte Vorsprung nehm ich gern...

Rechnet man die beiden niederlagen im direkten duell mit ein, sind's eh nur noch 4 punkte uglyLachend
Alles Part II |#3040
18.08.2016 - 13:45 Uhr
So ganz nebenbei: die wahrscheinlichkeit, dass wir auch nächste saison im DFB-pokal spielen, ist groß. Denn auf den ersten verfolger, illertissen, haben wir schon 8 punkte vorsprung. stark

Bleibt das tabellenbild ähnlich, muss man den toto-pokal auch nicht so ernst nehmen und kann sich komplett auf die liga konzentrieren Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.