SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1241
23.07.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Haching17:
Irgendwie werde ich nach gefühlten 50 Jahren die bisherige Homepage dann auch vermissen.

Wird die Seite dann eigentlich mal ausgedruckt und im Vereinsheim ausgehangen.. Immerhin ist die schon mindestens genau so alt wie das Internet selbst :D
Alles Part II |#1242
23.07.2012 - 14:31 Uhr
Was habt ihr alle gegen unsere Homepage? So schlimm ist die garnicht. Und nicht vergessen alleine die Geschichte wo Grünberger die alleine aktuell halten wollte, keine Ahnung hatte und die 5 aktuellste News immer alls 2 Tage umgeschrieben hatte, das war legendär! Alleine dafür muss man die Seite einfach mögen!
Alles Part II |#1243
23.07.2012 - 16:13 Uhr
OMG :o
Ergebnisse und Tabelle, sowie das Mannschaftsfoto wurden auf der Homepage aktualisiert! Wenn jetzt auch noch die Ticketpreise auf den neuesten Stand gebracht werden störe ich mich nicht mal mehr am veralteten Design. Es geht voran. :D
Alles Part II |#1244
23.07.2012 - 20:08 Uhr
Wie hoch sind denn jetzt die Ticketpreise? Stehplatz Süd z.B.?

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles Part II |#1245
23.07.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Lance:

Normal 8 Euro, Mitglieder 6 Euro und Jugendliche 4 Euro soweit ich weiß :D

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1246
23.07.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Lance:

Normal 8 Euro, Mitglieder 6 Euro und Jugendliche 4 Euro soweit ich weiß :D

Mitglieder bekommen Ermässigung?
Gilt das nur auf der Süd oder auch auf der Hauptribüne?

Der Mitgliederausweis für die Saison 2012/2013 habe ich bis heute allerdings nicht erhalten.
Alles Part II |#1247
23.07.2012 - 23:11 Uhr
Na zumindest bis letzte Saison haben Mitglieder schon immer Ermässigung bekommen. Natürlich auch auf Haupt- und Osttribüne.
Aber guter Punkt das mit dem Mitgliederausweis für die Saison 12/13. Da hab ich nämlich auch noch nichts bekommen. Schätze mal, dass die im Laufe der Woche noch verschickt werden. Falls nicht wirst Du wohl am Samstag auch bei Vorlage des alten Ausweises Deine Ermässigung bekommen. Das die Ausweise noch nicht verschickt wurden wissen die Damen an der Kasse dann ja hoffentlich :)
Alles Part II |#1248
24.07.2012 - 11:16 Uhr
http://www.ebay.de/itm/Anton-Hafele-SpVgg-Unterhaching-1989-90-TOP-A6825-/110871188664?pt=Autogramm_Autograph&hash=item19d07014b8

das Trikot ist bisher das beste, was wir jemals hatten.
Schade das man sowas nicht mehr bekommt..

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1249
25.07.2012 - 09:51 Uhr
Mitgliedsausweiße kommen immer erst September - Oktober, wenn auch das Geld abgebucht wird. Bis dahin einfach Mal den alten nehmen ;)

Mitglieder bekommen auf alle Tickets den ermäßigten Preis.

Die Ticketpreise findet man noch einmal schön aufgeschrieben hier:
http://www.spvgg-unterhaching.de/stadium/tickets_charge.php3
Alles Part II |#1250
25.07.2012 - 23:31 Uhr
"Es ging in letzter Zeit schon in der Runde herum, ein Fantreffen mit Präsident Manfred Schwabl. Ihn persönlich auf Eure Sorgen, Bedenken, Kritik, Verbesserung oder Lob anzusprechen - genau für solche Sachen ist das Fantreffen gedacht.
Wann? Donnerstag, den 02.08. ab 19.30 Uhr
Wo? Im VIP-Haus am Sportpark Unterhaching

Um die Anzahl der anwesenden Personen im Überblick zu haben, bitten wir diejenigen, die kommen werden, den Beitrag einfach zu liken, oder zu kommentieren.
Damit auch wirklich jeder Fan die Chance hat, kommen zu können, bitten wir Euch ebenso, diesen Beitrag zu teilen und weiterzusagen!
Man sieht sich beim Fantreffen!"

Hier dann einfach antworten, wer kommt oder mir per PN schreiben - danke!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.