Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
21.11.2011 - 20:29 Uhr
Hallo zusammen,
am Donnerstag ist ja JHV. Ich darf in diesem Jahr zu ersten Mal dabei sein :D
Eine Frage hab ich allerdings: Wie komme ich denn am Donnerstag am besten zum VIP-Haus? Muss ich da hinter der Nordtribüne vorbei?
Danke schon im Voraus :)
am Donnerstag ist ja JHV. Ich darf in diesem Jahr zu ersten Mal dabei sein :D
Eine Frage hab ich allerdings: Wie komme ich denn am Donnerstag am besten zum VIP-Haus? Muss ich da hinter der Nordtribüne vorbei?
Danke schon im Voraus :)
21.11.2011 - 22:19 Uhr
also am Spieltag kommste immer am leichtesten durch den Haupttribünen-Eingang rein und gehst dann hinter der Tribüne geradeaus zum VIP-Haus!!!
22.11.2011 - 08:22 Uhr
Wäre klasse, wenn hier jemand zeitnah von der JHV berichten würde.
Mille Grazie!
Mille Grazie!
22.11.2011 - 09:40 Uhr
@Manu: Weißt du, ob der Zugang über die Haupttribüne auch am Do möglich ist?
@Haching17: Ich werd mich bemühen, bis Freitag Nachmittag was hinzubekommen ;)
@Haching17: Ich werd mich bemühen, bis Freitag Nachmittag was hinzubekommen ;)
22.11.2011 - 17:09 Uhr
nein wissen tu ich des nicht, aber ich geh davon aus :)
22.11.2011 - 23:08 Uhr
Dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn unsere Mitglieder jetzt a no den Weg zum VIP-Haus kennen :rolleyes
Viel Erfolg am Donnerstag
Viel Erfolg am Donnerstag
23.11.2011 - 11:51 Uhr
Erster Kommentar und dann gleich frotzeln... ;)
Als "normalsterbliches" Mitglied und Südtribünendauerkartenbesitzer (was für ein Wort :D ) war mir durchaus bekannt, wie man zum VIP-Haus kommt, aber nicht, ob der Weg hinter der Haupttribüne am _Donnerstag_ auch möglich ist, oder ob man irgendwie hinter der Nordtribüne vorbei muss. Soviel dazu ;)
Das "Viel Erfolg" nehmen wir (ich spreche jetzt einfach mal für die anderen, die am Do kommen, mit) natürlich gerne mit. Auch wenn die wirklich wichtigen Entscheidungen wohl erst bei der Wahl im Frühjahr getroffen werden. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was am Donnerstag so beredet wird.
Als "normalsterbliches" Mitglied und Südtribünendauerkartenbesitzer (was für ein Wort :D ) war mir durchaus bekannt, wie man zum VIP-Haus kommt, aber nicht, ob der Weg hinter der Haupttribüne am _Donnerstag_ auch möglich ist, oder ob man irgendwie hinter der Nordtribüne vorbei muss. Soviel dazu ;)
Das "Viel Erfolg" nehmen wir (ich spreche jetzt einfach mal für die anderen, die am Do kommen, mit) natürlich gerne mit. Auch wenn die wirklich wichtigen Entscheidungen wohl erst bei der Wahl im Frühjahr getroffen werden. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was am Donnerstag so beredet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerHachinga am 23.11.2011 um 11:53 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 20:53 Uhr
Bin gespannt auf eure Ergebnisse von der Versammlung.
Btw mein Wünsch für die Aufstellung am Samstag
Riederer
Vitzthum-Drum-Winkler-Stegmayer
Yilmaz-Thiel
Bigalkööö-Kanca
Krontiris-Tunjic
Btw mein Wünsch für die Aufstellung am Samstag
Riederer
Vitzthum-Drum-Winkler-Stegmayer
Yilmaz-Thiel
Bigalkööö-Kanca
Krontiris-Tunjic
24.11.2011 - 23:08 Uhr
Ich gehe eher davon aus ;)
-----------Tunjic----Krontiris---------
Bigalke--------------------------Avdic
----------Sternisko---Thiel-----------
Stegmayer-Drum-Vitzthum-Hingerl
----------------Riederer---------------
-----------Tunjic----Krontiris---------
Bigalke--------------------------Avdic
----------Sternisko---Thiel-----------
Stegmayer-Drum-Vitzthum-Hingerl
----------------Riederer---------------
25.11.2011 - 08:33 Uhr
JHV 2011 Quelle: Merkur Print
Kurz und Knapp:
Der Verein ist mal wieder Schuldenfrei.
Ertrag 850.000 €
Cabanoglo = Will kein Türk Gücü aus Haching machen und nicht an den deutschen wurzeln rütteln.
Schrobenhauser: Lejeune ist herzlich willkommen. Nur will er mehr als nur Worte von ihm sehen.
Neuwahlen Präsidium im Frühjahr 2012
Kurz und Knapp:
Der Verein ist mal wieder Schuldenfrei.
Ertrag 850.000 €
Cabanoglo = Will kein Türk Gücü aus Haching machen und nicht an den deutschen wurzeln rütteln.
Schrobenhauser: Lejeune ist herzlich willkommen. Nur will er mehr als nur Worte von ihm sehen.
Neuwahlen Präsidium im Frühjahr 2012
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.