SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#771
04.01.2012 - 20:09 Uhr
Ich kann mich noch erinnern wie Copado von Hoffenheim zurückgekehrt ist! Jeder dachte, wow was für ein super Transfer...

Was daraus geworden ist, brauch ich hier wohl nicht mehr erwähnen -.-
Alles Part II |#772
05.01.2012 - 08:52 Uhr
Schick von Sandhausen macht momentan ein Probetraining bei Chemnitz.

Waere einer fuer uns!

Spielt bei Sandhausen nicht weil er und der Dais nicht miteinander koennen hat aber in der 2. BL maechtig aufgespielt und hat eigentlich das Potenzial auch fuer die Bundesliga.

Unbedingt holen wenn moeglich! Wuerde der linken Seite in der Defensive sowie der Offensive eine ganz neue Qualitaet geben!
Alles Part II |#773
05.01.2012 - 11:03 Uhr
Auf der linken Seite sind wir mit Stegi und Vitze doch ausreichend besetzt.

Da waere in der IV viel mehr Bedarf, vor allem wenn Winkler wirjklich gehen sollte.
Alles Part II |#774
05.01.2012 - 11:12 Uhr
Meines wissen nach kann er das auch spielen. Ausserdem kannst du die beiden nicht mit ihm vergleichen weil Schick in ser Entwicklung bereit einen Schritt weiter ist.
Alles Part II |#775
05.01.2012 - 11:16 Uhr
Hab auch vor der Saison fest mit ein paar Spielern gerechnet die dann gar nicht gefragt worden sind obwohl sie alle abloesefrei waren und bei anderen wurden von seiten Gruenbergers Witzangebote verteilt.

Z.B. Schick, Ratei, Leist, Roessl usw...
Alles Part II |#776
05.01.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Muenchen-C:
und bei anderen wurden von seiten Gruenbergers Witzangebote verteilt.

Ich glaub nach wie vor, dass man dem Mann da nicht viel Vorwurf machen kann. Dass da einige bei der Sponsorenfindung bremsen ist ja offensichtlich, und ohne Rücksicht auf Verluste nicht vorhandene Kohle raushauen ist nicht mehr der Stil der Zeit. Gott sei Dank.

Ansonsten glaub ich nicht, dss wir über Neuzugänge spekulieren brauchen. Und ich denk auch nicht, dass wir sie bitter nötig haben. Außer in der IV vielleicht, wie schon jemand gesagt hat. Aber dann bitte nen Spezialisten. Umgeschulte Außenverteidiger haben wir für die Position selbst genug.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#777
05.01.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Torpedro:
Nach den Transfers Thurk und Mayer könnte man natürlich jetzt sagen, dass ein Aufsteiger schon feststeht und Regensburg und Sandhausen ihren Vorsprung auch nicht mehr hergeben. Und falls doch einer schwächelt, nimmt Aalen mit Cidimar den dritten Platz ein...

Aber so einfach ist es natürlich nicht. ....

Vergiss mal Robert Strauss und v.a. Marco Sailer ned, die würden jedem Drittligisten gut zu Gesicht stehen. Aber du hast scho recht, garantiert ist der Aufstieg deswegen nicht.

wird ne interessante Rückrunde...
Alles Part II |#778
05.01.2012 - 14:11 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass es Heidenheim noch schafft. Das Thurk bei Augsburg aussortiert wurde, muss ja seine Gründe haben; einen 35 Jahre alter Stürmer taugt höchstens noch was für die Bayernliga.
Ich denke, Heidenheim geht jetzt so wie Dresden letztes Jahr; alles oder nichts. Wenn da Wacker nicht mal wieder in der Liga bleiben sollte, obwohl sie wieder auf Platz 18 stehen :ugly

Für uns gibt es keine Alternativen, als uns für die IV noch jemand zu holen. Wenn Ziegler zurückkommt, wird die Verteidigung sicher besser stehen als unter Schwabl/Drum; trotzdem wäre ein Spieler wie Marc Hornschuh vom BVB oder ein Stepanek vom HSV auf Leihbasis nicht schlecht, das Geld könnte man doch von dem Sponsor, den wir seit Weihnachten haben (*gg*) nehmen. Nein ohne Scherz, ich denke, dass diese Spieler nicht viel kosten als Leihgabe, und der Verein auch froh ist, dass sie in der 3.Liga Spielpraxis sammeln.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#779
05.01.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
einen 35 Jahre alter Stürmer taugt höchstens noch was für die Bayernliga.
Also Raúl ist jetzt 34... :p

Klar sind Ausleihgeschäfte interessant, mit Herrlich hätten wir auch einen Trainer, der ein guter Förderer für Talente ist, aber letztendlich muss das Gehalt der Spieler eben trotzdem irgendwie bezahlt werden.

Köln Nachwuchsstürmer Mark Uth soll beispielsweise sogar ablösefrei abgegeben werden, der ist einer der besten Spieler der Regionalliga West (9 Tore in 14 Spielen) und war in der A-Jugend Torschützenkönig vor Berlins Lasogga. - Wäre halt traumhaft, wenn wir mal an solche Spieler herankommen könnten.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#780
05.01.2012 - 15:41 Uhr
Lt. Merkur/TZ ist der Test gegen die Löwen (So 14.00 Uhr, Grasbrunn) aus organisatorischen Gründen abgesagt.
Auf der HP natürlich noch nichts, warum auch.

Trainerteam und Mannschaft haben gezeigt, was trotz der eingeschränkten Erwartungen möglich gewesen ist, danke für die Hinrunde und weiter so.

Was aber Prsäidium und Management sich leisten, geht je auf keine Kuhhaut.

Der Hauptsponsor ist nicht gefunden und unser türkischer Möchtegernpräsident hat es nicht mal hinbekommen, einen poteneten Sponsor zu finden, der unserem Team eine ordentliche Vorbereitung auf die Rückrunde (z.B. in der Türkei) ermöglicht. So dürfen die Jungs jetzt bei den tollen Wetterbedingungen wieder auf den Kunstrasen (Ottobrunn ?), die "verletzten" Wiederkehrer haben so große Chancen, sich gleich wieder zu verletzen. Traurig.

Der Ansatz, dann gegen höherklassige Gegner in heimischen Gefilden zu testen, ist ja lobenswert, wahrscheinlich wurde der Deal aber am 31.12.11 von unserem Busfahrer und dem Hausmeister der Löwen vereinbart. Das Ende vom Lied sehen wir nun.

Mein Vorschlag wäre: Schmeißt am Sonntag die Rasenheizung im der "BMW-Arena" an - Spaß - natürlich im Sportpark und laßt das Spiel am Dienstag der kommenden Woche 18.00 Uhr mt den Eintrittspreisen von Grasbriunn über die Bühne gehen (Haupttribüne und die Ost - je eine Hälfte für uns und die Löwen), Süd und Nord bleiben zu.

Aber das werden die auch nicht hinbekommen.

Auch Augsburg und Hoffenheim bleiben z.B, in Deutschland, aber da hätte man schon im November oder Dezember Vereinbarungen treffen müssen.
Alles nur Mist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.