Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
27.10.2011 - 18:16 Uhr
27.10.2011 - 19:25 Uhr
Erinnert mich an das erste Grünberger-Interview. ;)
27.10.2011 - 20:46 Uhr
will nochmal meine Meinugn zu der Investoren Geschichte kundtun.
Es ist der einzige Weg raus. Es wird nicht ewig so weitergehen wie es jetzt ist. Es ist unsere letzte Chance. Auch wenn sich der Fankern eventuell etwas verändern wird, wir können und sollten auch nichts an ,,Türk Unterhaching" auszusetzen haben.
WENN ES ÜBERHAUPT SOWEIT KOMMEN SOLLTE, was niemand sagt!
Es ist der einzige Weg raus. Es wird nicht ewig so weitergehen wie es jetzt ist. Es ist unsere letzte Chance. Auch wenn sich der Fankern eventuell etwas verändern wird, wir können und sollten auch nichts an ,,Türk Unterhaching" auszusetzen haben.
WENN ES ÜBERHAUPT SOWEIT KOMMEN SOLLTE, was niemand sagt!
27.10.2011 - 21:33 Uhr
Da ihr noch keinen Spieltagsthread zum anstehenden Spiel gegen Wehen habt, schreibe ich es hier hinein.
Der STT von Wehener Seite ist nun geöffnet: http://www.transfermarkt.de/de/15-spieltag-unterhaching--wehen/topic/ansicht_87_6424_seite1.html
Wer möchte, kann ja gerne mal vorbeischauen :)
Der STT von Wehener Seite ist nun geöffnet: http://www.transfermarkt.de/de/15-spieltag-unterhaching--wehen/topic/ansicht_87_6424_seite1.html
Wer möchte, kann ja gerne mal vorbeischauen :)
28.10.2011 - 01:14 Uhr
Wir habe auch ein kurzes Interview mit Can Cobanoglu gemacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dYdaVu4hC1Y
http://www.youtube.com/watch?v=dYdaVu4hC1Y
28.10.2011 - 08:15 Uhr
Man wen ich so ein Mist lese wird mir ganz schlecht.
Haching braucht weder große Namen im Team noch viel Geld.
Das is doch genau das warum ich Haching Fan geworden bin.
Weil die Mannschaft ohne große Mittel was erreichte. Es wurde auf dem Platz gekämpft und nur das zählt. Den großen Investor zu suchen ist wohl der falsche Weg.
Mir geht diese Träumerei von 2. Liga und mehr Zuschauern ziemlich auf den Geist.
Liefern die Entscheidungsträger gescheite und ehrliche Arbeit ab. Arbeitet das Team weiter hart und kämpft auf dem Platz, so kommt der Erfolg auch wieder zurück. Mit dem Erfolg die Zuschauer.
Das ganze geht auch mit einem normalen / mittelständigen Hauptsponsor. Da brauch ich keine Kontakte in die Türkei. Nur weil die oben Unfähig sind einen Sponsor zu finden. Glauben die allen ernstes mit dem Typ
Haching braucht weder große Namen im Team noch viel Geld.
Das is doch genau das warum ich Haching Fan geworden bin.
Weil die Mannschaft ohne große Mittel was erreichte. Es wurde auf dem Platz gekämpft und nur das zählt. Den großen Investor zu suchen ist wohl der falsche Weg.
Mir geht diese Träumerei von 2. Liga und mehr Zuschauern ziemlich auf den Geist.
Liefern die Entscheidungsträger gescheite und ehrliche Arbeit ab. Arbeitet das Team weiter hart und kämpft auf dem Platz, so kommt der Erfolg auch wieder zurück. Mit dem Erfolg die Zuschauer.
Das ganze geht auch mit einem normalen / mittelständigen Hauptsponsor. Da brauch ich keine Kontakte in die Türkei. Nur weil die oben Unfähig sind einen Sponsor zu finden. Glauben die allen ernstes mit dem Typ
28.10.2011 - 09:47 Uhr
Besonders wie kann gerade er von Identität wahren reden ? Eben diese verlieren wir doch durch ihm ! Und wodurch er den glauben einer positiven Resonanz der Fans nimmt versteh ich auch nicht ganz
28.10.2011 - 10:46 Uhr
Es ist einfach traurig, welch lächerliches Bild die SpVgg inzwischen nach außen abgibt.
Gott sei Dank, können wir mit dem sportlichen im Moment ganz gut leben!
Gott sei Dank, können wir mit dem sportlichen im Moment ganz gut leben!
28.10.2011 - 19:35 Uhr
Absolut. An der Stelle auch einfach nochmal Kompliment an die Mannschaft. Mittlerweile beweist sich halt, dass es kein Selbstläufer ist - aber das Bemühen ist immer da. Und wir sollten auch nicht vergessen, was wir vor der Saison alles sportlich befürchtet haben.
Zum Thema Sponsor auch noch: Heute zufällig auf kicker gelesen, dass Dresden (!) in der zweiten Liga (!) von Veolia 500.000 Euro kassiert. Was nochmal die Generali-Dimensionen gerade rücken sollte. Was wir bräuchten ist einfach ein solider Sponsor mit dem man den Jugendweg vernünftig weitergehen kann. Das ist mir lieber als alle Francos, Roten Bullen, Svetitse und türkischen Multikonzerne zusammen. Und dazu dann natürlich ein Präsidium mit Augenmaß, Know How und Solidität.
Zum Thema Sponsor auch noch: Heute zufällig auf kicker gelesen, dass Dresden (!) in der zweiten Liga (!) von Veolia 500.000 Euro kassiert. Was nochmal die Generali-Dimensionen gerade rücken sollte. Was wir bräuchten ist einfach ein solider Sponsor mit dem man den Jugendweg vernünftig weitergehen kann. Das ist mir lieber als alle Francos, Roten Bullen, Svetitse und türkischen Multikonzerne zusammen. Und dazu dann natürlich ein Präsidium mit Augenmaß, Know How und Solidität.
28.10.2011 - 21:53 Uhr
Völlige Zustimmung. Aber genau DIESEN realistischen Sponsoren, in der Größenordnung von wenigen 100 Tsd. Euronen pro Saison, wird man erst nach dem Abdenken der Unausprechlichen finden.
Ich bin mir absolut sicher, dass es Im Großraum München Interessenten gäbe, die willig wären, in dieses junge sympathische Team zu investieren, das noch dazu mit einem beachtlichen Jugend-Unterbau versehen ist.
Aber eben nur dann, wenn die Peinlichkeiten an der Spitze des Vereins Geschichte sind - was ja belkanntlich bis zum Sankt-Nimmerlein-Tag dauern kann.
Generali war einmalig. Ein Sponsor, der sich - soweit bekannt - nie in sportliche Belange eingemischt hat und trotzdem Millionen überwies - und als Dank wie ein räudiger Köter vom Hof gejagt wurde, weil man wohl glaubte, über die "Copado-Connections" noch mehr Geld für noch weniger Gegenleistung in den Rachen geworfen zu bekommen. Danach sind unsere Traumtänzer auf Levis reingefallen, jetzt sucht man das schnelle Geld in der Türkei. Wie armselig.
Ich bin mir absolut sicher, dass es Im Großraum München Interessenten gäbe, die willig wären, in dieses junge sympathische Team zu investieren, das noch dazu mit einem beachtlichen Jugend-Unterbau versehen ist.
Aber eben nur dann, wenn die Peinlichkeiten an der Spitze des Vereins Geschichte sind - was ja belkanntlich bis zum Sankt-Nimmerlein-Tag dauern kann.
Generali war einmalig. Ein Sponsor, der sich - soweit bekannt - nie in sportliche Belange eingemischt hat und trotzdem Millionen überwies - und als Dank wie ein räudiger Köter vom Hof gejagt wurde, weil man wohl glaubte, über die "Copado-Connections" noch mehr Geld für noch weniger Gegenleistung in den Rachen geworfen zu bekommen. Danach sind unsere Traumtänzer auf Levis reingefallen, jetzt sucht man das schnelle Geld in der Türkei. Wie armselig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.