SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4741
06.02.2024 - 20:19 Uhr
Sehr sehr geil den Bigi wieder beim zaubern zu sehen, schade daß es nicht mehr im Trikot unserer SpVgg ist, auch wenn er aktuell überhaupt keinen Platz mehr finden würde. Legendärer Haching Spieler.
Alles Part II |#4742
06.02.2024 - 20:21 Uhr
Sehr sehr geil den Bigi wieder beim zaubern in der Baller League zu sehen, schade daß es nicht mehr im Trikot unserer SpVgg ist, auch wenn er aktuell überhaupt keinen Platz mehr finden würde. Legendärer Haching Spieler.

PS: das Format mit dem Glücksmoment hat für mich trotzdem kein Zukunftspotenzial. Neulich lag ein Team klar und verdient zurück und dann würde 1:1 gespielt, und nur aus der eigenen Hälfte schießen.
Alles Part II |#4743
07.02.2024 - 20:05 Uhr
Magentasport-Kommentator meinte gerade das Heimspiel gegen den BVB wäre bereits ausverkauft... da glaub ich jetzt mal nicht dran, aber auf der Webseite gibt es tatsächlich keine Karten mehr. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4744
07.02.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Magentasport-Kommentator meinte gerade das Heimspiel gegen den BVB wäre bereits ausverkauft... da glaub ich jetzt mal nicht dran, aber auf der Webseite gibt es tatsächlich keine Karten mehr. Weiß jemand mehr?
Freikartenaktion!
Alles Part II |#4745
08.02.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von vo1cano
Zitat von Manu_Tto

Freikartenaktion!

Ja ich weiß dass es die Aktion gibt. Wusste aber nicht, dass dann einfach die Stadiontore aufgesperrt werden und es heißt "Tag der offenen Türe". Weißt du wie ich mein? Das ginge aus Sicherheitsgründen ja nicht.

Und wir hatten in der Vergangenheit ja schon ein paar (kleinere) Freikartenaktionen und hatten da dann trotzdem nie ein volles Stadion. Würde mich schon etwas wundern, wenn da der Sportpark jetzt (minus die Nordkurve) mit 10.000 Zuschauern voll werden würde gegen die Zwote vom BVB.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4746
08.02.2024 - 07:54 Uhr
Wenn man sich den Platz in Saarbrücken anschaut und dazu den Wetterbericht, dass es bis Samstag weiterhin regnen soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch unser Spiel da mal auf der Kippe steht.
Alles Part II |#4747
08.02.2024 - 08:02 Uhr
Habe ich mir auch schon gedacht ... leider hat man in Saarbrücken die Angewohnheit, die Gästemannschaft erst zu informieren, wenn sie schon da ist ...

Das war schon beim Spiel gegen Dynamo Dresden so, und die hatten eine noch längere Anreise als Mönchengladbach.

Vielleicht nutzt man die Zeit und versucht irgendwie, den Platz bespielbar zu machen bzw. eine Ausweichspielstätte zu finden. ZB. spielt Elversberg an dem WE samstags und auswärts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 08.02.2024 um 08:05 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4748
10.02.2024 - 09:53 Uhr
Unfassbar (Zitat Homepage zur Freikartenaktion gegen den BVB II):

"Wichtiger Hinweis
Alle, die bereits eine Karte für dieses Spiel gekauft haben, bekommen gegen Vorlage eine Freikarte für das Heimspiel gegen den VfB Lübeck (Der Vorverkaufsstart für dieses Spiel wird noch bekannt gegeben)."

Hätte es nicht gereicht 8.000 Freikarten an die Vereine zu verteilen? Die Fans werden also wieder ausgeladen. Danke Herr Schwabl und super interne Kommunikation bei der der eine nicht weiß was der andere tut.
Alles Part II |#4749
10.02.2024 - 10:28 Uhr
Vermutlich einmalig im deutschen Profifußball wie man hier mit den eigenen Fans umgeht.
Oder seht Ihr das entspannter und ich rege mich unnötig auf? Hab gerade gar keinen Boch auf das nächste Heimspiel zu dem ich wieder kommen darf.
Alles Part II |#4750
10.02.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Haching61
Vermutlich einmalig im deutschen Profifußball wie man hier mit den eigenen Fans umgeht.
Oder seht Ihr das entspannter und ich rege mich unnötig auf? Hab gerade gar keinen Boch auf das nächste Heimspiel zu dem ich wieder kommen darf.

Versteh ich grad dich falsch oder du die SpVgg?
Du darfst natürlich gegen BVB 2 kommen, aber weil du auch umsonst ne Karte bekommen hättest aber Geld ausgegeben hast, griagst du gegen Lübeck eine geschenkt. Korrekt??
Das ist doch ok vom Verein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.