SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4191
02.03.2022 - 16:56 Uhr
Das klingt als hätten da irgendwelche moralisch sehr verwerflichen Botschaften gestanden oder jemand hätte ein bedeutsames Gebäude beschmiert oder irgendwo Fenster eingeschlagen. Stattdessen sinds halt die standardmässigen Schmierereien die man in Giesing an jeder Ecke findet. Vielleicht hatt das Häuschen eine besondere Bedeutung die ich nicht kenne, ansonsten ist das schon sehr merkwürdig da so eine Reaktion zu zeigen, sowas kommt doch auch in der Gegend öfter mal vor. Das es nicht richtig ist, sollte ja klar sein, aber wenn überhaupt kann man da einen kleinen Post machen mit weniger harten Worten und dann passt es auch, so viel Engagement würde man sich ja eigentlich lieber mal im sportlichen Bereich wünschen. augen-zuhalten
Alles Part II |#4192
02.03.2022 - 20:06 Uhr
Alles schmeckt nach Niedergang...

https://www.sport1.de/news/fussball/regionalliga-bayern/2022/03/regionalliga-bayern-unterhaching-boss-manfred-schwabl-mit-knallharter-ansage-an-seine-spieler

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4193
02.03.2022 - 21:05 Uhr
Okay, vllt stinkt der Fisch doch vom Kopf.
So ein Statement wäre fast was für die jhv. Peinlich Manni. Einfach sau dämlich.
Alles Part II |#4194
02.03.2022 - 21:34 Uhr
Japp.
"Es gibt für beide Parteien Rechte und Pflichten." Ja, ganz genau. Und ich seh nicht, wo Göttlicher seinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen wäre. Ein Käse ist das. Rufschädigend. Jedenfalls in dieser Härte. Wenn jetzt qua interner Order _bevorzugt_ Obermeier/Zentrich eingesetzt würden, würde ja keiner was sagen. Aber eine Suspendierung und gleichzeitig jedes Spiel Not-IV und halbleere Ersatzbank... augen-zuhalten
Vermutlich wollte er im Winter auch noch Millionenbeträge für einen Spieler mit sechs Monaten Vertrag. Und dann das Arbeitsrecht neu erfinden. Ich pack diesen Verein grad nicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4195
02.03.2022 - 21:48 Uhr
Was soll denn immer dieser Jammersermon! Was soll denn wieder dieser Nebenkriegsschauplatz Göttlicher? Es ist sein gutes Recht seinen Vertrag nicht zu verlängern. Bei dieser Perspektiv-und Planlosigkeit hätte ich das auch nicht gemacht!

Es sind nicht immer die Fehler der anderen, die zur Sprache kommen müssen! Wer ist denn nun eigentlich für den ganzen Mist der letzten Zeit verantwortlich?

Falsches Personal, zuviel Personal, unfittes Personal, schlechter Trainer ( AvL), der überhaupt nicht zu diesem Verein gepasst hat, Suspendierungen, schlechte Stimmung im Kader - da war Göttlicher noch der Stern am Himmel! Dieses larmoyante Gewimmer, bei null, null Selbstkritik nervt mich sooooo gewaltig
Alles Part II |#4196
03.03.2022 - 00:19 Uhr
Ja, irgendwie scheint da der Barca-Größenwahn nicht mehr nur auf unser Vereinsmotto beschränkt zu sein. Jetzt fangen wir auch noch mit der dämlichen Nummer an. Das wird uns noch maximal auf die Füße fallen. Anstelle von Krattenmacher und Co. kann ich doch da nur Servus sagen und schauen, dass ich bei einem anderen Profiverein unterkomme. Man muss sich für die Außendarstellung echt schämen. Wenn man sich das Beispiel Claus Schromm anschaut, weiß man auch, warum Sandro Wagner dieses Problem mitträgt.
Der Manni sollte lieber wieder mehr Weißbier trinken, weniger Interviews geben und jemanden finden, der das operative Geschäft professionell führt.
Alles Part II |#4197
04.03.2022 - 23:57 Uhr
Ahaha, jetzt schlägt das Ding auch noch hohe Wellen - sogar die VDV ist dezent alarmiert. ugly grins
Ebenfalls jetzt konkret zu lesen: Offenbar waren Heidenheim und Viktoria Köln interessiert. (Was auch die Frage aufwirft, ob die Viktoria versucht, ein Absteiger-Team nachzubauen... Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.)

https://www.tz.de/sport/fussball/spvgg-unterhaching-regionalliga-bayern-felix-goettlicher-manfred-schwabl-91388252.html
https://www.ran.de/fussball/news/unterhaching-sandro-wagner-fc-bayern-muenchen-julian-nagelsmann-schwabl-regionalliga-144027
https://www.transfermarkt.de/immer-die-bdquo-ach-so-armen-spieler-ldquo-haching-stellt-ablosefreie-wechselkandidaten-nicht-mehr-auf/view/news/400924
https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/4251882_Vereinslinie-in-Unterhaching-Spieler-die-ihren-Vertrag-nicht-verlaengern-muessen-zusehen.html

(Sport-Bild-Original leider offenbar nicht online.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 05.03.2022 um 00:01 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4198
08.03.2022 - 11:08 Uhr
Mal was anderes. Hat jemand von euch auch die Anfrage eines Southampton Journalisten bekommen, der über Hasenhüttels Zeit bei uns schreiben möchte!?
Find sowas schon interessant und würde dem gern helfen. Allerdings fehlen mir die großen Erinnerungen an seine Zeit bei uns. Vielleicht bringen wir ja gemeinsam ein paar zusammen. Rein statistisch betrachtet war er der beste Trainer seit unserem 2. Ligaabstieg. Vom Gefühl her, war er auch der erste, der mit Ansätzen der Sparens beginnen musste und somit auch jüngere Talente einbauen musste. Als wir später dann dem Größenwahns und der 5-Mio. Luftnummer verfallen sind, war er bereits wieder freigestellt.
Also vielleicht kann der eine oder andere eine interessante Geschichte über Ralph beitragen. Ich geh nochmal in mich, kann ja nicht sein, dass mein Hirn so ein Sieb ist...
Alles Part II |#4199
08.03.2022 - 14:13 Uhr
https://www.kicker.de/badstuber-trainert-bei-wagner-in-unterhaching-mit-893107/artikel

DIe SpVgg hat aktuell einen Trainingsgast. Schade, dass man ihn nicht vor der Saison als Ankerspieler im Auge hatte, noch etwas jünger als Pisot aber ein bisschen mehr Erfahrung
Alles Part II |#4200
10.03.2022 - 00:42 Uhr
Wer kommt denn möglicherweise "von unten" in die RL-Bayern ? Das ist zwar noch
Zukunftsmusik, dauert aber auch nicht mehr sooo lang.....

Hat eigentlich schon mal jemand einen Blick darauf geworfen, wer kommende Saison
aus der "Bayernliga" aufsteigen könnte ?

In der Bayernliga Nord stehen - Stand heute - der ATSV Erlangen, gefolgt vom FC Eintracht Bamberg 1 -
ganz oben, während im Süden die SpVgg Hankofen-Hailing, gefolgt vom SV Kirchanschöring die
Nasen vorne haben !

Von"oben" könnte es - aus Bayerischer Sicht - vielleicht die Würzburger Kickers treffen, falls sie "die
Kurve" nicht mehr kriegen sollten, ansonsten wäre es sogar Türkgücü München ! ugly

Das alles kann auf den Seiten des BFV herausgefunden werden !

cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 10.03.2022 um 01:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.