Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
04.01.2013 - 16:40 Uhr
Zitat
Der FC Bayern hat für den 13. und 20. Januar zwei Testspiele im Kalender: Zuerst tritt der Rekordmeister zum Derby bei der SpVgg Unterhaching an. Eine Woche später veranstaltet die Elf von Jupp Heynckes ein Benefizspiel mit dem insolventen Drittligist Alemannia Aachen. Beide Partien werden live auf Sport1 übertragen.
Die Begegnung gegen Unterhaching wird ab 18 Uhr gezeigt. Die Berichterstattung zum Spiel auf dem Aachener Tivoli beginnt bereits um 13:15 Uhr.
Quelle:http://www.fussball-vorort.de/sport/fc-bayern/zwei-bayern-testspiele-live-2687010.html
das wird doch hoffentlich nochmals Geld generieren
Der FC Bayern hat für den 13. und 20. Januar zwei Testspiele im Kalender: Zuerst tritt der Rekordmeister zum Derby bei der SpVgg Unterhaching an. Eine Woche später veranstaltet die Elf von Jupp Heynckes ein Benefizspiel mit dem insolventen Drittligist Alemannia Aachen. Beide Partien werden live auf Sport1 übertragen.
Die Begegnung gegen Unterhaching wird ab 18 Uhr gezeigt. Die Berichterstattung zum Spiel auf dem Aachener Tivoli beginnt bereits um 13:15 Uhr.
Quelle:http://www.fussball-vorort.de/sport/fc-bayern/zwei-bayern-testspiele-live-2687010.html
das wird doch hoffentlich nochmals Geld generieren
06.01.2013 - 23:35 Uhr
Weiß man eigentlich
1. ob die U23 auch in der Türkei dabei ist?
2. welcher der Sponsoren das Trainingslager bezahlt?
06.01.2013 - 23:35 Uhr
Weiß man eigentlich
07.01.2013 - 09:28 Uhr
Weiss jemand wieviele Karten bereits fuer das Bayern Spiel verkauft wurden ?
Volle Huette oder gaehnende Leere im Sportpark ?
07.01.2013 - 16:53 Uhr
Quelle: backfrommobil.transfermarkt.de
nachdem unser neuer Marketingchef Christian Donbeck wegen angeblichen Unregelmäßigkeiten in Finanz- und Steurangelegenheiten vorübergehend vom Verein suspendiert wurde, muß sich der echte Hachingfan wieder mal Sorgen machen.
Man kann nur hoffen, dass unser diesbezüglich vorbelasteter Präsident Manni Schwabl keinen Schaden nimmt und die Angelegenheit schnellstmöglich geregelt werden kann.
Nach dem plötzlichen Verschwinden von Christian Donbeck als Marketingchef und A-Jugend-Trainer von der Homepage Anfang November 2012 ist letzte Woche auf www.fussball-vorort.de der Weggang ziemlich geräuschlos, wie ich finde, erläutert worden (siehe http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/wiggerl-donbeck-nicht-mehr-a-jugend-coach-haching-2686678.html). Man kann nur hoffen, dass unser diesbezüglich vorbelasteter Präsident Manni Schwabl keinen Schaden nimmt und die Angelegenheit schnellstmöglich geregelt werden kann.
"Christian Wiggerl Donbeck ließ gestern Abend verlauten, dass er sich sowohl als Trainer der Bundesliga-A-Junioren als auch als Marketing-Mitarbeiter bei der SpVgg Unterhaching zurückzieht. Er löste auf eigenen Wunsch seinen Vertrag in Haching auf.....
Manni Schwabl hingegen schüttete im positiven Sinne nocheinmal sein Herz aus. "Der Weggang vom Wiggerl tut mir wirklich sehr leid, wir haben einen super Trainer verloren. Aber ich habe absolutes Verständnis für seine Situation, die Familie geht einfach vor."
In den Printmedien oder auf der Homepage habe ich nichts davon finden können.
07.01.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Haching74:
Gestern hat Haching auf seiner Fb seite unter einem Beitrag auf Nachfrage geschrieben, dass schon etwa 800 Tickets verkauft worden sind; der große Andrang aber erst heute starten würde am Sportpark... Meine Schätzung bleibt bei 3.500 Zuschauern.
Gestern hat Haching auf seiner Fb seite unter einem Beitrag auf Nachfrage geschrieben, dass schon etwa 800 Tickets verkauft worden sind; der große Andrang aber erst heute starten würde am Sportpark... Meine Schätzung bleibt bei 3.500 Zuschauern.
07.01.2013 - 23:06 Uhr
Keine Sorge, die Hütte wird voll! Der Termin ist ideal, da kommen allein schon von Bayern gut 7000...
07.01.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Keine Sorge, die Hütte wird voll! Der Termin ist ideal, da kommen allein schon von Bayern gut 7000...
Wovon träumst du nachts? 7000.... Das Spiel kommt auf Sport1. Bei schlechtem Wetter bleiben eh die meisten daheim und gucken es vor dem TV.
Wovon träumst du nachts? 7000.... Das Spiel kommt auf Sport1. Bei schlechtem Wetter bleiben eh die meisten daheim und gucken es vor dem TV.
08.01.2013 - 06:43 Uhr
Nur mal kurz eingeworfen:
ich war gestern an der Stadionkasse, für ein paar Kollegen noch Karten holen.....und......
ich war der einige vor Ort....ich denke wir landen so bei 3000 Zuschauern wie immer...Der Verein hat sich mehr ausgerechnet, ich denke aber man hat sich mit den hohen Preisen einfach verzockt.
Lieber ein volles Stadion zum normalen Preis als ein leeres Stadion mit meiner Meinung nach zu hohen Preisen.
Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
ich war gestern an der Stadionkasse, für ein paar Kollegen noch Karten holen.....und......
ich war der einige vor Ort....ich denke wir landen so bei 3000 Zuschauern wie immer...Der Verein hat sich mehr ausgerechnet, ich denke aber man hat sich mit den hohen Preisen einfach verzockt.
Lieber ein volles Stadion zum normalen Preis als ein leeres Stadion mit meiner Meinung nach zu hohen Preisen.
08.01.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von silberteufel-uhg:
+1
+1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.