| Geburtsdatum | 25.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | - | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | - | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alles Gute, William Mikelbrencis!
23.08.2022 - 10:19 Uhr
31.08.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von 7zidan7
Drüben auf dem Instagram-Kanal des HSV stellt sich Mikelbrencis mit Vor- und Nachnamen vor
Ich fürchte allerdings, dass man dafür einen Instagram-Account besitzen muss...
Drüben auf dem Instagram-Kanal des HSV stellt sich Mikelbrencis mit Vor- und Nachnamen vor
Ich fürchte allerdings, dass man dafür einen Instagram-Account besitzen muss...
...da packt er einfach ein 's' ans Ende, tztztz
Ich geb's auf und sag' dann:
Moin, Willi!
31.08.2022 - 11:52 Uhr
Ein Transfer eines Talents für vergleichsweise wenig Ablöse, dafür mit großem Potenzial um quasi "Werte zu schaffen". Mir gefällt die zusätzliche Besetzung der RV-Position gut und hoffe, dass der Junge sich gut einlebt und behutsam an Land und Liga herangeführt werden kann. Daher hoffe ich, dass man auch von Fanseite Geduld beweist und eben keine Wunderdinge erwartet.
31.08.2022 - 11:54 Uhr
Herzlich Willkommen William Mikelbrencis beim HSV, viel Erfolg auf der rechten Verteidigung gewünscht, erwünscht.
31.08.2022 - 12:08 Uhr
Herzlich willkommen, ich bin gespannt, wie er sich macht. Der Marktwertchart darf in der Entwicklung gerne so weiterlaufen.
Heyer wirkte auf mich seit einigen Wochen so, als ob er mal ne Pause benötigt. Heil, Opoku und Andresen konnten bis jetzt aber nicht wirklich beweisen, dass sie ernsthafte Konkurrenz auf dieser Position wären. Gut, dass wir noch jemanden geholt haben. Gut, dass es so ein junger hoffnungsvoller Spieler ist.
Heyer wirkte auf mich seit einigen Wochen so, als ob er mal ne Pause benötigt. Heil, Opoku und Andresen konnten bis jetzt aber nicht wirklich beweisen, dass sie ernsthafte Konkurrenz auf dieser Position wären. Gut, dass wir noch jemanden geholt haben. Gut, dass es so ein junger hoffnungsvoller Spieler ist.
31.08.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von Jonas Boldt
Er ist uns insbesondere in der letzten Saison aufgefallen, als er schon mit Einsätzen in der ersten französischen Liga für Furore gesorgt hat. Er ist ein Spieler, der für modernen Fußball steht, der so spielt, wie wir uns das auf der Position vorstellen.
Er ist uns insbesondere in der letzten Saison aufgefallen, als er schon mit Einsätzen in der ersten französischen Liga für Furore gesorgt hat. Er ist ein Spieler, der für modernen Fußball steht, der so spielt, wie wir uns das auf der Position vorstellen.
Vollstes Vertrauen in Boldt und co, die scheinen wirklich überzeugt von ihm zu sein.
Moin William!
Hoffentlich kann er schnell zeigen, was er kann.
31.08.2022 - 12:51 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 700.000 Euro und könnte durch weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen auf bis zu eine Million Euro ansteigen.
Zitat von tomg
Ich möchte hier jetzt nicht Orakeln das ist ja nie seriös , aber, 2Mio MW (ich weiss lt Tm) und dann nichtmal die Hälfte Ablöse für ein 18jähriges Talent??
hört sich für mich so ein wenig nach Kompromiss an für Metz , wie bei uns mit Opuko der FCK will/kann nicht mehr bezahlen imMo also macht man teuer Klauseln und der Aufnehmer lässt sich das gefallen.
gehe hier von einer Ablöse mit relativ sicheren Prämien von 1,1€ aus welche bei Aufstieg auf 1,5Mio steigen können , zusätzlich 10-15% Weiterverkauf!
jetzt hab ich doch orakelt , also nur meine Meinung!
Ich möchte hier jetzt nicht Orakeln das ist ja nie seriös , aber, 2Mio MW (ich weiss lt Tm) und dann nichtmal die Hälfte Ablöse für ein 18jähriges Talent??
hört sich für mich so ein wenig nach Kompromiss an für Metz , wie bei uns mit Opuko der FCK will/kann nicht mehr bezahlen imMo also macht man teuer Klauseln und der Aufnehmer lässt sich das gefallen.
gehe hier von einer Ablöse mit relativ sicheren Prämien von 1,1€ aus welche bei Aufstieg auf 1,5Mio steigen können , zusätzlich 10-15% Weiterverkauf!
also hier liest es sich max 1 Mio - was wahrscheinlich bei einem jungen Talent viel mehr wiegt, dürfte die Weiterverkaufsbeteiligung sein... ich denke da wird man dann etwas großzügiger sein. Bei 700 K - 1M max Ablöse ist das ein guter Deal - vorrausgesetzt William bekommt genug Zeit und kann sich von seiner besten Seite zeigen.
31.08.2022 - 13:17 Uhr
Moin und herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt….
…. Will i am … (?)
Pump It Harder https://g.co/kgs/PzYhDU
Pump it - Willi!!!!
…. Will i am … (?)
Pump It Harder https://g.co/kgs/PzYhDU
Pump it - Willi!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 31.08.2022 um 13:23 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von JAY
also hier liest es sich max 1 Mio - was wahrscheinlich bei einem jungen Talent viel mehr wiegt, dürfte die Weiterverkaufsbeteiligung sein... ich denke da wird man dann etwas großzügiger sein. Bei 700 K - 1M max Ablöse ist das ein guter Deal - vorrausgesetzt William bekommt genug Zeit und kann sich von seiner besten Seite zeigen.
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 700.000 Euro und könnte durch weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen auf bis zu eine Million Euro ansteigen.
Zitat von tomg
Metz stand halt auch unter Zugzwang. Mikelbrencis hat klar gemacht, dass er auf keinen Fall verlängern wird und auf jeden Fall zum HSV möchte. Da hatte Metz jetzt nicht so richtig viel Leverage.
31.08.2022 - 21:54 Uhr
Das hier hatte ich gestern gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=UE76u43CTcQ
Ich habe mich bald untern Tisch gelegt als er meintewir haben uns nen RV geholt der nicht so gut in der Verteidigung ist und Flankenspiel ist auch noch ausbaufähig? Ich dachte, dass ist das was wir brauchen?
Ich habe mich bald untern Tisch gelegt als er meintewir haben uns nen RV geholt der nicht so gut in der Verteidigung ist und Flankenspiel ist auch noch ausbaufähig? Ich dachte, dass ist das was wir brauchen?
31.08.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu

Jatta macht die Defensivarbeit im Zürückjoggen
Mal im Ernst - wir kriegen mit Mikkel eine Variante die uns offensiv weiterbringt und defensiv nicht unbedingt glaub ich schwächt. Glaube aber auch, dass wir ihn erst in 2-3Wochen sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich