Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner
Timur Kesim
Geburtsdatum 20.09.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Rot-Weiß Oberhausen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Alles Gute, Timur Mehmet Kesim!

03.06.2022 - 12:37 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 23.06.2023 um 19:02 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#1
03.06.2022 - 12:39 Uhr
Nico Haiduk und Timur Mehmet Kesim werden in der kommenden Saison zum Drittliga-Kader von Rot-Weiss Essen gehören. Die beiden 18-Jährigen stammen aus dem A-Junioren-Bundesligateam und rücken nun in die 1. Mannschaft auf. Haiduk und Kesim sammelten in dieser Saison bereits Regionalliga- und Niederrheinpokal-Minuten.
Jetzt ist auch offiziell das Timur Mehmet Kesim ab der kommenden Saison zum Kader der Ersten Mannschaft gehören wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! smile

•     •     •

Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#2
03.06.2022 - 16:35 Uhr
Von Kesim erwarte ich eine ganze Menge. Er soll nicht der beste Fußballer sein, dafür hat er aber einen sehr guten Torinstinkt und physisch ist er auch sehr gut aufgestellt. Könnte eine positive Überraschung werden, wenn sich die Chance ergibt smile

P.S. ich bin übrigens Fallobst07, komischerweise wurde mein Account gelöscht, keine Ahnung wieso grins
Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#3
11.06.2022 - 22:44 Uhr
Sehe ich auch so. Glaube, Kesim wird von vielen, die nach neuen Stürmern rufen, noch ein wenig unterschätzt.
Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#4
19.07.2022 - 18:42 Uhr
Timur Mehmet Kesim wird in diesem Jahr nicht mehr für Rot-Weiss Essen auflaufen. Der 18-jährige Angreifer wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zum West-Regionalliga-Aufsteiger SG Wattenscheid 09.
Viel Erfolg in Wattenscheid, Timur!

•     •     •

Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#5
20.07.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Viel Erfolg in Wattenscheid, Timur!

Dem schliesse ich mich gerne an. Und ich hoffe dass Timur seinen Beitrag dazu leisten kann, dass der Aufsteiger die Klasse hält. Denn die SG als ehemaliger Bundesligist (4 Spielzeiten) sowie langjähriger Zweitlgist (20), sollte zumindest wieder dauerhaft in der RL West spielen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 20.07.2022 um 13:07 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Timur Mehmet Kesim! |#6
23.06.2023 - 19:00 Uhr
Timur Mehmet Kesim wird ab sofort nicht mehr in rot-weiss auflaufen. RWE und der 19-jährige Angreifer einigten sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.
Alles Gute für die Zukunft, Timur!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.