| Geburtsdatum | 27.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | DV Solingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | LL Niederrhein-Gr. 2 | 1 | - | - | |
Alles Gute, Oguzhan Kefkir!
30.05.2022 - 23:09 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.06.2023 um 16:55 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
10.07.2022 - 16:07 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Oguzhan Kefkir gehört definitiv zu den bisherigen Gewinnern der RWE-Vorbereitung. Der 30-Jährige blüht regelrecht auf. Das hat Gründe.
RS hat nach dem Test gegen ETB mit Kefkir gesprochen.
10.07.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von ScottishLion
Oguzhan Kefkir gehört definitiv zu den bisherigen Gewinnern der RWE-Vorbereitung. Der 30-Jährige blüht regelrecht auf. Das hat Gründe.
RS hat nach dem Test gegen ETB mit Kefkir gesprochen.Kleine Anmerkung: EBS ist die gängige Abkürzung, der ETB spielt in Essen
Kefkir soll gestern der beste Mann auf dem Platz gewesen sein. Da wir gegen Elversberg mehr Ballbesitz haben werden, sehe ich Kefkir aktuell mit sehr guten Karten für einen Startelfeinsatz.
10.07.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Pongeru
Kleine Anmerkung: EBS ist die gängige Abkürzung, der ETB spielt in Essen
Zitat von ScottishLion
RS hat nach dem Test gegen ETB mit Kefkir gesprochen.Kleine Anmerkung: EBS ist die gängige Abkürzung, der ETB spielt in Essen
Danke für den Hinweis. Ich verwende ETB auf tm schon seit Jahren als Abkürzung für die Nordlöwen und hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin (wahrscheinlich Marke "Eigenbau"
). Aber bis heute hat mich noch nie jemand darauf aufmerksam gemacht. Statt EBS wäre auch noch BTSV möglich. Zitat von Pongeru
Kefkir soll gestern der beste Mann auf dem Platz gewesen sein. Da wir gegen Elversberg mehr Ballbesitz haben werden, sehe ich Kefkir aktuell mit sehr guten Karten für einen Startelfeinsatz.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gegen Elversberg von Anfang an mit dabei ist. Und hoffentlich gibt es dann am 1. Spieltag im Aufsteigerduell gleich drei Punkte für RWE. Das würde die Euphorie in Essen weiter am Kochen halten. Auf alle Fälle wird es jetzt höchste Zeit, dass die neue Saison beginnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.07.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
28.02.2023 - 11:50 Uhr
Vor Pokalfight in der Heimatstadt - Mann der Stunde lässt Zukunft offen
Rot-Weiss Essen hat fünf Punkte aus den letzten vier Spielen geholt und sich viel Luft im Abstiegskampf verschafft. Einen Anteil daran hat auch Oguzhan Kefkir.
Der Vertrag von Kefkir läuft im Sommer aus und seine weitere sportliche Zukunft ist noch offen.
Rot-Weiss Essen hat fünf Punkte aus den letzten vier Spielen geholt und sich viel Luft im Abstiegskampf verschafft. Einen Anteil daran hat auch Oguzhan Kefkir.
27.04.2023 - 07:45 Uhr
Seit Januar gab es auch keine konkreten Gespräche mehr. Ende April sieht es eher nach einer Trennung aus. Kein Wunder, dass Kefkirs Umfeld Kontakt zu anderen Klubs aufgenommen hat. So auch dem Wuppertaler SV, der nicht abgeneigt zu sein scheint, den in Wuppertal wohnhaften RWE-Spieler eventuell an der Hubertusallee unter Vertrag zu nehmen. Ähnlich wie im Fall Kevin Holzweiler.
Bei Kefkir stehen die Zeichen wohl auch auf Trennung, neben seinen Heimatverein dem Wuppertaler SV, sind wohl auch Drittligisten an Ötzi interessiert.
27.04.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Seit Januar gab es auch keine konkreten Gespräche mehr. Ende April sieht es eher nach einer Trennung aus. Kein Wunder, dass Kefkirs Umfeld Kontakt zu anderen Klubs aufgenommen hat. So auch dem Wuppertaler SV, der nicht abgeneigt zu sein scheint, den in Wuppertal wohnhaften RWE-Spieler eventuell an der Hubertusallee unter Vertrag zu nehmen. Ähnlich wie im Fall Kevin Holzweiler.
Bei Kefkir stehen die Zeichen wohl auch auf Trennung, neben seinen Heimatverein dem Wuppertaler SV, sind wohl auch Drittligisten an Ötzi interessiert.So lange er nicht bei den Eseln oder in Münster landet darf er gerne innerhalb der Liga wechseln, denke für den richtigen Verein kann er immer noch eine Verstärkung sein.
05.05.2023 - 06:53 Uhr
Da isser dann auch weg am Ende der Saison. Schade eigentlich. Hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gesehen. Ist gefühlt der Einzige im Kader, der auch mal ne Flanke an den Mann bringt.
28.05.2023 - 10:06 Uhr
Oguzhan Kefkir bestritt am Samstag sein letztes Liga-Spiel für Rot-Weiss Essen. Der Routinier zeigte sich emotional.
Zitat von Oguzhan Kefkir
Das größte Highlight war der Aufstieg, aber natürlich auch die Pokal-Highlights gegen Düsseldorf und Leverkusen. Ich würde schon sagen, dass Rot-Weiss Essen mit die schönste Zeit in meiner Karriere war. Auch privat verbinde ich sehr viel mit dem Verein.
Das größte Highlight war der Aufstieg, aber natürlich auch die Pokal-Highlights gegen Düsseldorf und Leverkusen. Ich würde schon sagen, dass Rot-Weiss Essen mit die schönste Zeit in meiner Karriere war. Auch privat verbinde ich sehr viel mit dem Verein.
Seine sportliche Zukunft ist nach wie vor offen. Ich wünsche ihm sowohl beruflich wie auch privat alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.05.2023 um 10:08 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 08:05 Uhr
Einen Tag nach dem Niederrheinpokal-Finale wurde klar, wo Torschütze Oguzhan Kefkir in Zukunft spielen wird.
Ab 01. Juli 2023, wird Kefkir im Trikot von RWO auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 05.06.2023 um 08:06 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 11:15 Uhr
Quelle: rwo-online.de
Rot-Weiß Oberhausen hat einen weiteren Neuzugang für die Saison 2023/24 unter Vertrag genommen. Oguzhan Kefkir wechselt von Rot-Weiss Essen zu den Kleeblättern.
Offiziell vorgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland