| Geburtsdatum | 19.11.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Rot-Weiß Oberhausen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | 1 | |
Alles Gute, Michel Niemeyer!
03.06.2022 - 12:27 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.06.2023 um 16:58 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 07:36 Uhr
Michel Niemeyer beklagt sich nach dem Trainingsauftakt über Muskelprobleme und wird vorerst aus dem Trainingsbetrieb genommen. Für Niemeyer der die ganze Sommerpause geackert hat um wieder fit zu werden ist das natürlich extrem bitter. Mittlerweile habe ich die Hoffnung ihn nochmal auf dem Platz zu sehen schon so gut wie aufgehoben.
24.06.2022 - 15:53 Uhr
Michel Niemeyer hat sich zu Wochenbeginn einer Leisten-Operation unterzogen. An reguläres Training ist damit in den kommenden Wochen nicht zu denken. Gute Besserung, Michel.
18.11.2022 - 09:30 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Dann gibt es noch die Personalie Michel Niemeyer. Wie ist da der Stand? Gibt es Hoffnung, dass er noch einmal für Rot-Weiss Essen spielen wird?
Michel hat in der Reha noch einmal einen neuen Anlauf genommen. Ich möchte keine Prognosen abgeben. Wir sollten ihm einfach alle die Daumen drücken, dass er nach dieser langen Leidenszeit nochmal auf den Rasen zurückkehrt.
Diese Aussagen von Nowak, machen kaum Hoffnung darauf Niemeyer jemals bei einem Pflichtspiel von Rot-Weiss Essen auf den Rasen spielen sehen zu können. Leider entwickelt sich die Geschichte um Niemeyer immer mehr zu einer Tragödie.
Michel hat in der Reha noch einmal einen neuen Anlauf genommen. Ich möchte keine Prognosen abgeben. Wir sollten ihm einfach alle die Daumen drücken, dass er nach dieser langen Leidenszeit nochmal auf den Rasen zurückkehrt.
23.02.2023 - 11:55 Uhr
Ihn am letzten Sonntag mal tatsächlich bei einem Pflichtspiel auf den Platz zu sehen, hätte ich tatsächlich nicht mehr für möglich gehalten. Im Verein scheint man weiterhin viel von Michel Niemeyer zu halten und er scheint bereits jetzt Moritz Römling hinter sich gelassen zu haben. Ich bin gespannt, ob er bis Saisonende fit bleibt und tatsächlich nochmal eine echte Rolle bei uns spielen kann. Den ersten Schritt in die richtige Richtung, hat er auf jeden fall letzten Sonntag gemacht und er ist erstmals über einen längeren Zeitrum voll im Training.
03.03.2023 - 08:27 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-essen.de
„KANN DIE ZUSCHAUER MIT MEINER SPIELWEISE PUSHEN!“
Lange Zeit musste er auf diesen Moment warten: Michel Niemeyer absolvierte beim bislang letzten Heimspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund (2:0) sein erstes Pflichtspiel für Rot-Weiss Essen. Verletzungsbedingt hatte es der Linksverteidiger, der im Sommer 2021 vom SV Wehen Wiesbaden an die Hafenstraße gewechselt war, letztmals im August des gleichen Jahres (3:0 beim Bonner SC) in das Aufgebot geschafft. Vor der Partie gegen die SpVgg Bayreuth sprach der 27-Jährige über seine lange Verletzungspause.
Interview mit Michel Niemeyer.
Lange Zeit musste er auf diesen Moment warten: Michel Niemeyer absolvierte beim bislang letzten Heimspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund (2:0) sein erstes Pflichtspiel für Rot-Weiss Essen. Verletzungsbedingt hatte es der Linksverteidiger, der im Sommer 2021 vom SV Wehen Wiesbaden an die Hafenstraße gewechselt war, letztmals im August des gleichen Jahres (3:0 beim Bonner SC) in das Aufgebot geschafft. Vor der Partie gegen die SpVgg Bayreuth sprach der 27-Jährige über seine lange Verletzungspause.
08.05.2023 - 12:52 Uhr
Ähnlich sieht es bei Linksverteidiger Michel Niemeyer aus. Auch hier ist die Zukunft offen. Jedoch: Anders als bei Engelmann liegt hier nach unseren Informationen noch kein Angebot vor. RWE will sich Zeit lassen und in den nächsten Wochen die Leistungen und den Fitnesszustand des Linksverteidigers abwarten.
Michel Niemeyer hat noch kein Angebot erhalten und die sportliche Führung beobachtet die aktuelle Situation. Ich denke das seine derzeitigen Oberschenkelprobleme die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung nicht gerade erhöhen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 08.05.2023 um 12:54 Uhr bearbeitet
08.05.2023 - 13:21 Uhr
@ "Gottschalk.de":
Sehe ich genauso : Die Zeichen stehen auf Abschied !
Sehe ich genauso : Die Zeichen stehen auf Abschied !
12.05.2023 - 16:24 Uhr
Das volle Stadion werden auf rot-weisser Seite Andreas Wiegel, Felix Bastians (beide Reha, Rückkehr ungewiss), Michel Niemeyer (muskuläre Probleme) und Meiko Sponsel (Innenbandanriss am Sprunggelenk) nicht aktiv auf dem Rasen miterleben.
Da Niemeyer nun leider erneut länger ausfällt dürfe sich das Thema Vertragsverlängerung erledigt haben. Bei aller Qualität eines fitten Niemeyer, muss man mittlerweile konstatieren das man ihn leider nicht seriös einplanen kann.
12.05.2023 - 19:04 Uhr
Sehr, sehr schade um ihn. Man konnte in der einen ersten wirklichen Halbzeit in unseren Farben (in Zwickau) schon sehen, dass er sehr viel Qualität und v.a. eine gute Entscheidungsfindung hat, die unserem Kader sonst komplett abgeht.
19.05.2023 - 13:07 Uhr
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a591327---rwe-naechste-personalentscheidung-abwehrspieler-erhaelt-keinen-neuen-vertrag.html
Er bekommt keinen neuen Vertrag, trotdem alles gute Michel!
Er bekommt keinen neuen Vertrag, trotdem alles gute Michel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland