| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Alles Gute, Marco Richter!
27.08.2024 - 09:02 Uhr
27.08.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von gringo73
ich meinte abgesehen von den verletzten Jatta und Dompe
Zitat von Nordmann1887
Das Richter die Alternative zu Sahiti ist glaube ich leider auch...
Aber das wir neben Karabec keinen Flügelspieler haben der Scorerqualitäten hat? Was ist mit Dompe? M.E. ist Richter überhaut nicht der Spielertyp den wir brauchen!
Zitat von gringo73
Naja, er hat die meisten Spiele auf RA gemacht, dicht gefolgt von LA und da brennt es momentan bei uns wegen der aktuellen Ausfälle.
Zudem haben wir, mit Abstrichen Karabec, keinen wirklichen Flügelspieler im Kader mit Scorrer-Qualitäten.
Für mich die Alternative zu Sahiti, wo man sich anscheinend mit Hajduk nicht einigen konnte.
Naja, er hat die meisten Spiele auf RA gemacht, dicht gefolgt von LA und da brennt es momentan bei uns wegen der aktuellen Ausfälle.
Zudem haben wir, mit Abstrichen Karabec, keinen wirklichen Flügelspieler im Kader mit Scorrer-Qualitäten.
Für mich die Alternative zu Sahiti, wo man sich anscheinend mit Hajduk nicht einigen konnte.
Das Richter die Alternative zu Sahiti ist glaube ich leider auch...
Aber das wir neben Karabec keinen Flügelspieler haben der Scorerqualitäten hat? Was ist mit Dompe? M.E. ist Richter überhaut nicht der Spielertyp den wir brauchen!
ich meinte abgesehen von den verletzten Jatta und Dompe

Also ich glaube und hoffe mittlerweile, dass Sahiti auch noch kommen wird. Das wären die beiden, von Kuntz erwähnten, Kaderlücken und ein weiterer Vierer würde somit nicht mehr kommen.
Richter hat anscheinend nicht die Qualität in der ersten Liga zu spielen, aber da spielt der HSV auch nicht. Er ist auf jeden Fall ein Backup den man bringen kann und vielleicht ist es für ihn die zweite Chance, die er nutzen kann. Ich hatte eigentlich immer gedacht, auf den Außenpositionen sind wir gut aufgestellt, aber das scheint nach den Meinungen der handelnden Akteure anders zu sein.
Vom Spielerstatus passt es einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von West-1887 am 27.08.2024 um 09:48 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 09:45 Uhr
dann musst/solltest du dir mehr Mühe geben.
Der HSV brauchte vor diesem vermeintlichen Deal 3 Spieler. Ein RA/LA, ein IV und bei dem wahrscheinlichen Meffo-Abgang ebenso einen Ersatz für das DM.
Mit dem Geld welches Meffo einbringt hat man vielleicht 4-5 Mil. € für 3 Spieler.
Möglicherweise war/ist auch Richter für den HSV nicht die 1a-Lösung auf der LA/RA-Position, aber man braucht auch noch Geld für die beiden anderen Positionen.
Mit diesem Leih-Deal von Richter hat man mehr Optionen für die anderen beiden Positionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 27.08.2024 um 09:52 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 09:46 Uhr
Irgendwann landen sie alle in Liga 2.
Na dann mal viel Spaß mit dem…
Na dann mal viel Spaß mit dem…
27.08.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von MuddyB
Ich glaube wir sollten uns davon frei machen, dass Costa noch irgendwas zu melden hat. Elfadli ist noch ein alter Costa-Transfer, da wir ihn letztes Jahr schon haben wollten. Vielleicht noch Karabec.
Selke und nun Richter haben nichts mit Costa zu tun und sind reine Baumgart/Kuntz Transfers. Costa hat fertig und wird nach dem 01.09. entlassen, maximal bleibt er als enteierter Grüßaugust.
Was die Zukunft dann bringt, werden wir sehen... Wohl mehr Selkes und Richter!
Ich glaube wir sollten uns davon frei machen, dass Costa noch irgendwas zu melden hat. Elfadli ist noch ein alter Costa-Transfer, da wir ihn letztes Jahr schon haben wollten. Vielleicht noch Karabec.
Selke und nun Richter haben nichts mit Costa zu tun und sind reine Baumgart/Kuntz Transfers. Costa hat fertig und wird nach dem 01.09. entlassen, maximal bleibt er als enteierter Grüßaugust.
Inwiefern ist denn Richter ein "Baumgarttransfer"? Woher sollen die beiden sich denn kennen? Inwiefern zahlt ein in die Mitte ziehender Richter denn auf Baumgarts Spiel ein?
Wirkt eher wie aus dem "Kuntznetzwerk", der gescheiterte U21-Spieler bei uns einsammelt, oder eben seinen Buddy in Prag anruft.
Toller Spieler. Gute Schusstechnik. Leaderqualitäten.
Das einzig positive an ihm ist das er wohl ausgeliehen wird, dann hoffentlich ohne KO!
Fast kein Mensch berichtet positives über ihn, aber nur die Ruhe, Herr Kuntz wird bestimmt diesen Part persönlich übernehmen und Richter uns schon schmackhaft machen, was ein geiler und polyvalenter Spieler er ist
.
Dat kann er, reden bis der Arzt kommt.
Fast kein Mensch berichtet positives über ihn, aber nur die Ruhe, Herr Kuntz wird bestimmt diesen Part persönlich übernehmen und Richter uns schon schmackhaft machen, was ein geiler und polyvalenter Spieler er ist
. Dat kann er, reden bis der Arzt kommt.
27.08.2024 - 09:51 Uhr
27.08.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Prollmarkt
Inwiefern ist denn Richter ein "Baumgarttransfer"? Woher sollen die beiden sich denn kennen? Inwiefern zahlt ein in die Mitte ziehender Richter denn auf Baumgarts Spiel ein?
Wirkt eher wie aus dem "Kuntznetzwerk", der gescheiterte U21-Spieler bei uns einsammelt, oder eben seinen Buddy in Prag anruft.
Zitat von MuddyB
Ich habe gelesen, glaube in der GK, dass Baumgart ihn schon nach Köln holen wollte. Ansonsten gebe ich dir recht. Ersetze Baumgart/Kuntz gerne durch Baumgart und/oder Kuntz.
ziemlich despektierliche Äußerungen für einen Spieler mit 176 Einsätzen in der 1. Liga.
Zitat von fosbury
Dieser Verein hat fertig.
IV Baustelle: nicht geliefert.
LA: nicht geliefert.
Stattdessen holt man einen Spieler, der a) komplett am Bedarf vorbei verpflichtet wurde, b) keine Wertentwicklung erwarten lässt und den man c) nur schwer wieder los wird
Die Scoutingabteilung des HSV ist schlicht erbärmlich.
Natürlich wissen wir Fans immer alles besser.
Und natürlich ist das Leben keine PlayStation.
Aber beim HSV bin ich mir sicher, dass nahezu jeder User hier imstande wäre, den Kader valider zusammenzustellen als die B-Ware um Costa und Konsorten.
Alles, was da transferiert wird, wirkt random und beliebig.
Schlecht, unfassbar schlecht.
Dieser Verein hat fertig.
IV Baustelle: nicht geliefert.
LA: nicht geliefert.
Stattdessen holt man einen Spieler, der a) komplett am Bedarf vorbei verpflichtet wurde, b) keine Wertentwicklung erwarten lässt und den man c) nur schwer wieder los wird
Die Scoutingabteilung des HSV ist schlicht erbärmlich.
Natürlich wissen wir Fans immer alles besser.
Und natürlich ist das Leben keine PlayStation.
Aber beim HSV bin ich mir sicher, dass nahezu jeder User hier imstande wäre, den Kader valider zusammenzustellen als die B-Ware um Costa und Konsorten.
Alles, was da transferiert wird, wirkt random und beliebig.
Schlecht, unfassbar schlecht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Ergebnis von Scouting ist. Riecht eher nach einem Kuntz-Alleingang nach dem Motto "Ich hole mal einen ehemaligen Schützling". Analog zu Baumgarts Selke-Move. Nun wissen wir zumindest, wie das vielbeschworene großartige Netzwerk unseren neuen Vorstands aussieht. In etwa so ergiebig, wie Arnesens Notizbuch.
Insgesamt befürchte ich einen Impact wie bei Öztunali oder seinerzeit Albert Streit. Wenn es so weitergeht, kriegen wir wieder eine bunt zusammengewürfelte Truppe wie in den letzten Erstligajahren und machen uns erneut zum Gespött von Fußballdeutschland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland