Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner
Lawrence Ennali
Geburtsdatum 07.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Houston Dynamo FC

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Lawrence Ennali!

08.07.2022 - 11:22 Uhr
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#21
30.03.2023 - 15:36 Uhr
Einen fußballerisch begabten Spieler hier wegen nachlassender Leistungen zu kritisieren
und dessen Weiterbeschäftigung bei RWE in Frage zu stellen, ist eine Sache.

Was aber gestern Abend nach Aussage der ehemaligen Essener Ikone Kevin Grund in Bocholt am "Hünting"
seitens eines Teils der rot-weissen Anhänger (welche nach eigenem Bekunden "asoziale Essener " sind
und "unter Brücken oder in der Bahnhofsmission schlafen") abgelaufen sein soll
(Beweise in dieser Hinsicht liegen mir persönlich nicht vor), ist niederträchtig,
verachtenswert und muss im Falle gerichtsfester Nachweise harte Strafen nach sich ziehen.

Hier kann von Seiten des Vereins im Falle beweiskräftiger Tatsachen als Konsequenz meines Erachtens
einzig und allein ein langfristiges Stadionverbot sowie eine Anzeige bei der Polizei und/oder
der Staatsanwaltschaft in Frage kommen.

Bemerkenswert und gut für die fußballerische Zukunft ist, dass Lawrence gestern Abend nach dem Fehlschuss
von Capitano Felix Bastians als unmittelbar nachfolgender RWE- 11 m -Schütze mittels eines knallharten, unhaltbaren Schusses die Nerven bewahrt und gezeigt hat, was in ihm steckt und zu welchen fußballerischen
Leistungen er in der Lage ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergeborbecker am 30.03.2023 um 15:39 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#22
23.05.2023 - 13:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Roten wollen Ennali möglichst noch ein weiteres Jahr ausleihen, damit der Junge sich weiter entwickelt und Erfahrung sammelt. Dazu müsste aber vorher Ennalis 96-Vertrag (aktuell bis 2024) verlängert werden.
Hannover möchte den Vertrag mit Ennali verlängern und ihn nochmal ausleihen. Ich würde Ennali durchaus gerne nochmal ein Jahr bei uns sehen am liebsten aber fest oder als leihe mit Kaufoption. Von einer weiteren Leihe von Ennali ohne Kaufoption würde ich eher absehen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#23
23.05.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Die Roten wollen Ennali möglichst noch ein weiteres Jahr ausleihen, damit der Junge sich weiter entwickelt und Erfahrung sammelt. Dazu müsste aber vorher Ennalis 96-Vertrag (aktuell bis 2024) verlängert werden.
Hannover möchte den Vertrag mit Ennali verlängern und ihn nochmal ausleihen. Ich würde Ennali durchaus gerne nochmal ein Jahr bei uns sehen am liebsten aber fest oder als leihe mit Kaufoption. Von einer weiteren Leihe von Ennali ohne Kaufoption würde ich eher absehen.

Unterschreibe ich so. Kann es aber verstehen wenn nach den Vorfällen in Bocholt, weder Lawrence noch H96 Bock haben ihn noch Mal hierhin auszuleihen.
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#24
23.05.2023 - 15:28 Uhr
Ich bin da eher zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich davon überzeugt, dass er jede Menge Potential hat. Der Vorteil einer weiteren Spielzeit wäre, dass er das Team kennt und somit eine bekannte Größe für den Kader darstellt. Auf der anderen Seite geht ihm bislang aber die Effizienz ab. Daher wäre ich jetzt auch nicht besonders traurig, wenn er uns nicht erhalten bleibt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#25
23.05.2023 - 15:32 Uhr
Bitte auf gar keinen Fall nur darüber nachdenken, mit ihm weiterzumachen. Schlechter Schuss, keine Übersicht, wenig Defensivarbeit und wenn, dann mit schlechtem Timing sowie schlechte Flanken.

Wir brauchen wirklich viel mehr Qualität auf den Außen. Diese kann uns Lawrence Ennali aber nicht bieten!
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#26
05.06.2023 - 15:22 Uhr
Nach BILD-Information planen die Roten trotz Vertrag bis Sommer 2024 nicht mit Ennali und wären bereit, ihn ziehen zu lassen. Aber nur mit einer Rückkauf-Klausel. Eine Verlängerung und erneute Leihe sollen dagegen keine Option sein.
Ich denke mal bei Ennali dürfte es zeitnahe eine Entscheidung geben, Hannover 96 plant jedenfalls nicht mehr mit ihm.

•     •     •

Alles Gute, Lawrence Ennali! |#27
05.06.2023 - 19:24 Uhr
Ich denke aufgrund des puren Talents würde ich mir eine Weiterverpflichtung wünschen. Natürlich nicht als einziger Neuzugang auf außen, aber jetzt kennt er das Umfeld und das Team und sollte daher optimale Gelegenheiten haben, sich zu entwickeln.
Alles Gute, Lawrence Ennali! |#28
08.06.2023 - 18:25 Uhr
Doch, nun ist nach RS-Informationen die Entscheidung gefallen: Ennali wird nach dem 30. Juni 2023 zu Hannover 96 zurückkehren und kein neues Arbeitspapier bei RWE erhalten. Der Drittligist hat sich gegen eine feste Verpflichtung des gebürtigen Berliners ausgesprochen und will sich auf den offensiven Außenbahnen neu aufstellen.
Ennali erhält laut Reviersport kein Vertragsangebot von uns. Viel Erfolg für die Zukunft, Lolo!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.