Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 26/27

Alles Gute, László Bénes!

21.06.2022 - 10:44 Uhr
Alles Gute, László Bénes! |#191
29.07.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von Treva_Deus
Liebe Grüße an die User, die meinten, dass ein Laci in der Startelf eine Nulpe wäre und das teils schon nach 30 Minuten Spielzeit festmachen wollten grins
Immer schön beim ersten Reiz auf die eigenen Leute kloppen, stark stark

Richtig so. Ich finde benes ist für uns ein verdammt wichtiger Spieler, in der letzten Saison hatte er sehr gute scorrer und war nicht immer stammspieler
Benes seine Pässe und sein Abschluss sind achon sehr stark. Gestern auch 2 Tore und 1 Vorlage also der Pass auf dompe zum 5:3
Alles Gute, László Bénes! |#192
29.07.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von wisseln
Zitat von Treva_Deus

Liebe Grüße an die User, die meinten, dass ein Laci in der Startelf eine Nulpe wäre und das teils schon nach 30 Minuten Spielzeit festmachen wollten grins

Richtig so. Ich finde benes ist für uns ein verdammt wichtiger Spieler, in der letzten Saison hatte er sehr gute scorrer und war nicht immer stammspieler
Benes seine Pässe und sein Abschluss sind achon sehr stark. Gestern auch 2 Tore und 1 Vorlage also der Pass auf dompe zum 5:3

Bin da ganz bei dir!
Für mich auch erfreulich, daß und wie er den 11er genutzt hat!! Das sind die Chancen, die in einem solchen Spitzenspiel verwertet werden müssen! Klasse, Laci!
Alles Gute, László Bénes! |#193
29.07.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von Audax
Zitat von wisseln

Zitat von Treva_Deus

Bin da ganz bei dir!
Für mich auch erfreulich, daß und wie er den 11er genutzt hat!! Das sind die Chancen, die in einem solchen Spitzenspiel verwertet werden müssen! Klasse, Laci!

Mir kam es so vor, dass Lazlo letzte Saison eher in den Kampf mit Sonny verwickelt war (wurde ja ursprünglich als Nachfolger geholt) . Wollte unbedingt zeigen dass er der Bessere der Beiden ist, hat ihm im Spiel die Eckbälle und Freistöße nicht gegönnt und auch vermieden ihn direkt anzuspielen.
Jetzt wo Sonny in der CL-Quali rumturnt, scheint LB befreit aufzuspielen. Gut so, Weiter so.

•     •     •

"Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern in der Wand."

----------------------Peretz------------------------
Gocholeishvili--Omari---Vuskovic--Muheim
-----------Lokonga-----------Remberg------------
-------Philippe------Vieira------Dompé---------
-----------------------Glatzel------------------------
Alles Gute, László Bénes! |#194
29.07.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von UliStein71
Zitat von Audax

Zitat von wisseln

Zitat von Treva_Deus

Bin da ganz bei dir!

Mir kam es so vor, dass Lazlo letzte Saison eher in den Kampf mit Sonny verwickelt war (wurde ja ursprünglich als Nachfolger geholt) . Wollte unbedingt zeigen dass er der Bessere der Beiden ist, hat ihm im Spiel die Eckbälle und Freistöße nicht gegönnt und auch vermieden ihn direkt anzuspielen.
Jetzt wo Sonny in der CL-Quali rumturnt, scheint LB befreit aufzuspielen. Gut so, Weiter so.

Auch hier gilt, diese Leistung muss erstmal bestätigt und wiederholt werden. Ein Spiel ändert nichts
Alles Gute, László Bénes! |#195
29.07.2023 - 10:59 Uhr
augen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilent
Zitat von OracleHH
Zitat von UliStein71

Zitat von Audax

Zitat von wisseln

Zitat von Treva_Deus

Bin da ganz bei dir!

Auch hier gilt, diese Leistung muss erstmal bestätigt und wiederholt werden. Ein Spiel ändert nichts

augen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilent

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, László Bénes! |#196
29.07.2023 - 12:04 Uhr
Offensiv war das überragend, das Benes dort großes Potenzial hat, ist jetzt aber nichts neues.

Aber defensiv, puh vor allem in HZ1 unterirdisch. Permanent nicht rausgeschoben und Öztunali stand 2 Gegen 1.

Da sind Pherai und Reis gegen den Ball einfach deutlich stärker ohne fussballerisch gegenüber Benes abzufallen.
Alles Gute, László Bénes! |#197
29.07.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von GenerationR
Offensiv war das überragend, das Benes dort großes Potenzial hat, ist jetzt aber nichts neues.

Aber defensiv, puh vor allem in HZ1 unterirdisch. Permanent nicht rausgeschoben und Öztunali stand 2 Gegen 1.

Da sind Pherai und Reis gegen den Ball einfach deutlich stärker ohne fussballerisch gegenüber Benes abzufallen.

Wobei Pherai und gerade Reis im Vergleich zu Benes aber auch zu mehr "abenteurlichkeiten" neigen und darüber Ballverluste provozieren. Was das Verteidigen dann oft auch schwerer macht für den Rest der Mannschaft. smile
Aber ja beim Pressing und Gegenpressing ist Benes wohl einer unser Fäusten.
Alles Gute, László Bénes! |#198
29.07.2023 - 15:52 Uhr
Ich denke und hoffe, dass Benes seine Rolle diese Saison besser annimmt. Vielleicht hat er letzte Saison auch sich selbst ein bisschen enttäuscht oder Druck gemacht, da er ja schon als Star oder zumindest fast gestandener Bundesliga Spieler eine Rolle runter gewechselt ist.
Offensiv sehr gut, defensiv ausbaufähig, besonders da wir als gesamte Mannschaft schon so Konteranfällig sind.
Egal wie das mit Reis, Pherai, Benes und ich denke iwie auf Öztünali (hat mir auf dem Flügel nicht so gut gefallen) ausgehen wird, ist das schon eine brutale Qualität für Liga 2.
Hoffe Laszlo nimmt hier einfach den Konkurrenzkampf an, dann wird er uns sehr helfen.

•     •     •

HSV - FC Liverpool - Inter Mailand,
Alles Gute, László Bénes! |#199
06.08.2023 - 19:11 Uhr
Laci hat heute mit seiner individuellen Klasse dafür gesorgt, dass wir aus dem Nichts geführt haben.
Bereits gegen Schalke war er der Gamechanger nach dem Rückstand.

Schön, dass er eine so starke Frühform hat. Er und Glatzel sind derzeit unsere Lebensversicherung.
Alles Gute, László Bénes! |#200
13.08.2023 - 16:56 Uhr
Macht enorm viele wichtige Tore in den 3 Spielen bisher. Auch wenn er heute weitestgehend nicht so auffällig war, hat er für mich in der Verlängerung am ehesten die Zügel angezogen. Macht quasi da weiter, wo Kittel letzte Saison aufgehört hat.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 13.08.2023 um 16:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.