| Geburtsdatum | 29.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Alles Gute, Joseph Boyamba!
02.09.2024 - 18:45 Uhr
25.05.2025 - 13:17 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach Informationen der Ruhr Nachrichten setzt Borussia Dortmund alles daran, Joseph Boyamba zu verpflichten. Er gilt absoluter Wunschspieler Tullbergs. Die Gespräche mit dem 28-Jährigen sind weit fortgeschritten. Es gibt bereits eine mündliche Einigung. Mit der Vertragsunterschrift Unterschrift ist in der kommende Woche zu rechnen.
Schön dass Boyamba offenbar so schnell einen neuen Verein gefunden hat. Ich denke mit den maximalen Vertrauen von Tullberg wird er an alter Wirkungsstätte wieder zur alter stärker zurückkehren. Boyamba wäre es auf jeden Fall sehr zu wünschen.
25.05.2025 - 17:53 Uhr
Sorry "Gottschalkelf";
Deinen hiesigen Glückwünschen für Joseph Boyamba vermag ich mich leider nicht anzuschließen.
Dafür hat mich Joseph allzu sehr enttäuscht.
Er war stets mein Lieblingspieler und Hoffnungsträger zugunsten eines Aufstiegs von RWE in höhere Gefilde.
Aber wie schon bei der SV Elversberg sowie bei den Münchener Löwen hat Joseph sein Talent und seine
Spielstärke nicht im Geringsten aufblitzen lassen & RWE positiven Erfolg in keinster Weise zu Gute kommen
lassen.
Da die schwarz-gelbe U 23 aus der Nachbarstadt einen ihrer besten Scorer wieder unter ihre Fittiche genommen hat, könnte sie ja im Gegenzug das Essener Mega - Talent Arne Wessels für ein (oder noch besser
für zwei ) Jahre an RWE ausleihen.
Deinen hiesigen Glückwünschen für Joseph Boyamba vermag ich mich leider nicht anzuschließen.
Er war stets mein Lieblingspieler und Hoffnungsträger zugunsten eines Aufstiegs von RWE in höhere Gefilde.
Aber wie schon bei der SV Elversberg sowie bei den Münchener Löwen hat Joseph sein Talent und seine
Spielstärke nicht im Geringsten aufblitzen lassen & RWE positiven Erfolg in keinster Weise zu Gute kommen
lassen.
Da die schwarz-gelbe U 23 aus der Nachbarstadt einen ihrer besten Scorer wieder unter ihre Fittiche genommen hat, könnte sie ja im Gegenzug das Essener Mega - Talent Arne Wessels für ein (oder noch besser
25.05.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Bergeborbecker
Sorry "Gottschalkelf";
lassen.
Sorry "Gottschalkelf";
lassen.
Es gibt keinen Grund Boyamba nicht alles gute zu Wünschen. In seiner Zeit bei uns hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und war in der Mannschaft durchaus anerkannt. Schlecht gespielt hat er mit Sicherheit auch nicht mit Absicht. Viel mehr hatte Boyamba eine Kopfblockade und hat sich vermutlich am meisten darüber geärgert das er bei uns seine Leistung nicht abrufen konnte.
Kurz Off-topic zu Wessels. Ich denke für ihn ist es ganz gut das der BVB II abgestiegen ist, denn der Sprung von der Oberliga in der 3.Liga wäre schon gewaltig gewesen. Außerdem gibt es keinen Grund für den BVB ihn zu verliehen. Wir sollten das Thema einfach abhaken und damit auch hier dass off-topic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland