| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | DJK/Arminia Klosterhardt U19 |
Alles Gute, Jörn Nowak!
30.05.2022 - 23:05 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.06.2023 um 17:07 Uhr bearbeitet
08.06.2022 - 00:51 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Im Doppel-Interview mit liga3-online.de sprechen die Verantwortlichen von Rot-Weiss Essen, bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden Marcus Uhlig und Sportdirektor Jörn Nowak über die erstmalige Teilnahme an der eingleisigen 3. Liga, die Kaderplanung unter dem neuen Cheftrainer Christoph Dabrowski, die Zielsetzung in der neuen Saison sowie Gedanken, das Stadion an der Hafenstraße weiter auszubauen.
24.06.2022 - 15:34 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Rot-Weiss Essen ist am Wochenende auf Reisen. Es stehen die ersten Testspiele an. RevierSport hat noch vor der Abfahrt mit Sportchef Jörn Nowak gesprochen.
21.07.2022 - 08:57 Uhr
Nowak über Euphorie, Streichkandidaten und seinen Wunsch
RS hat vor dem Saisonstart mit SD Jörn Nowak gesprochen.
26.07.2022 - 10:56 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
RWE-Sportdirektor: "So dürfen wir nicht noch einmal auftreten"
18.11.2022 - 09:25 Uhr
Reviersport hat mit unseren Sportdirektor Jörn Nowak in einem zweiteiligen Interview gesprochen. In diesem Interview zieht Nowak eine Hinrundenbilanz, wagt einen Ausblick auf die Rückrunde und spricht über die anstehende Transfersperiode.
Interview Teil 1 & Interview Teil 2
Interview Teil 1 & Interview Teil 2
15.01.2023 - 08:58 Uhr
Sportchef - "Werden auch in der nächsten Saison ein schlagkräftiges Team haben"
In der Halbzeit des Drittligaspiels zwischen Rot-Weiss Essen und dem Halleschen FC stand RWE-Sportchef Jörn Nowak TV-Sender "Magenta Sport" Rede und Antwort.
Im Sommer laufen 18 Verträge aus.
In der Halbzeit des Drittligaspiels zwischen Rot-Weiss Essen und dem Halleschen FC stand RWE-Sportchef Jörn Nowak TV-Sender "Magenta Sport" Rede und Antwort.
31.03.2023 - 12:06 Uhr
Die Reviresport hat mit Sportchef Jörn Nowak über die aktuelle Lage rund um die Hafenstraße gesprochen:
Sportchef über Fan-Kritik am Trainer und fehlende Stürmer-Verpflichtung im Winter
Sportchef über Fan-Kritik am Trainer und fehlende Stürmer-Verpflichtung im Winter
13.04.2023 - 13:47 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-essen.de
Rot-Weiss Essen trennt sich von Sportdirektor Jörn Nowak. Diese Entscheidung ist nach einer ausführlichen internen Beratung getroffen worden. Die Gründe liegen in einer unterschiedlichen Bewertung der sportlichen Entwicklung und zukünftigen Ausrichtung. Daran anknüpfend wurde eine sofortige Trennung vereinbart, um in der kurzfristigen Planung und Vorbereitung der kommenden Saison weder Zeit noch Energie zu verlieren. Die operativen Geschäfte übernehmen ab sofort der neue Chefscout/Kaderplaner Marcus Steegmann sowie Christian Flüthmann, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von Rot-Weiss Essen. In den nächsten Tagen erfolgt eine entsprechende Einarbeitung und Übergabe aller Themen, Aufgaben und Verantwortungen.
Rot-Weiss Essen trennt sich von Jörn Nowak, wirklich überraschend kommt das ganze nicht, dass es hinter den Kulissen brodelt ist kein großes Geheimnis. Spätestens nachdem Steegmann verpflichtet worden ist, war klar das sich was tun würde. Alles gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit, Jörn!
13.04.2023 - 14:16 Uhr
Für mich kommt das schon überraschend. Was heißt denn das es hinter den Kulissen brodelt, in welchem Sinne?
Kann mir nicht vorstellen das Steegmann und Flüthmann das auch nächste Saison in personal Union machen. Rettig fänd ich da passend das er endlich mal den Weg zu uns findet!
Kann mir nicht vorstellen das Steegmann und Flüthmann das auch nächste Saison in personal Union machen. Rettig fänd ich da passend das er endlich mal den Weg zu uns findet!
13.04.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Curtislow
Für mich kommt das schon überraschend. Was heißt denn das es hinter den Kulissen brodelt, in welchem Sinne?
Für mich auch total überraschend. Das sein Zeugnis nach der Saison nicht berauschend ausgefallen wäre war mir klar,aber das es echt soweit kommt?
Die Kaderzusammenstellung war zu Beginn der Saison schon echt miserabel deswegen bin ich da auch nicht traurig das er geht aber überraschend ist es schon.
Zeitpunkt ergibt schon Sinn da man jetzt mit den Planungen für die neue Saison beginnt, wo auch immer man da Spielen mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von choogle am 13.04.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland