| Geburtsdatum | 14.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | - | ||
![]() | LaLiga2 | 25 | 1 | - | |
![]() | Aufstiegs-Playoff LaLiga | 4 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 1 | - | - | |
Alles Gute, Javi Montero!
15.01.2023 - 08:01 Uhr
21.06.2023 - 13:01 Uhr
Das selbst Championsleague, internationale Erstligaerfahrung und Ausbildung bei einem namhaften Verein keine guten Leistungen garantieren, habe ich durch die Leihe Monteros gelernt.
Hätte ich niemals gedacht, das er hier so wenig von seinem Können gezeigt hat. Schade, aber er war definitiv ein Versuch wert.
Hätte ich niemals gedacht, das er hier so wenig von seinem Können gezeigt hat. Schade, aber er war definitiv ein Versuch wert.
22.06.2023 - 11:07 Uhr
Quelle: www.hsv.de
DIE LEIHE DES SPANISCHEN INNENVERTEIDIGERS, DER IM JANUAR 2023 VON BESIKTAS ISTANBUL ZUM HSV GEWECHSELT WAR, ENDET ZUM 30. JUNI DIESES JAHRES UND WIRD NICHT AUSGEWEITET.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MW-Analyst am 22.06.2023 um 11:09 Uhr bearbeitet
22.06.2023 - 11:27 Uhr
Es hat nicht sollen sein...
Fußball ist manchmal merkwürdig - erst der Komplettaussetzer der Truppe in Hz1 in Heidenheim mit Javi in der IV, und dann weiß der Himmel, wie sich der Spieler bei uns ohne die unglaublich dusselige Gelb-rote beim KSC entwickelt hätte.
Auf Insta hat er sich sehr stilvoll verabschiedet, ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!
Adios, Javi!
Jottkah1887
Fußball ist manchmal merkwürdig - erst der Komplettaussetzer der Truppe in Hz1 in Heidenheim mit Javi in der IV, und dann weiß der Himmel, wie sich der Spieler bei uns ohne die unglaublich dusselige Gelb-rote beim KSC entwickelt hätte.
Auf Insta hat er sich sehr stilvoll verabschiedet, ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!
Adios, Javi!
Jottkah1887
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien