Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner
Dion Berisha
Geburtsdatum 09.05.2003
Alter 23
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Würzburger Kickers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Alles Gute, Dion Berisha!

09.07.2024 - 10:53 Uhr
Alles Gute, Dion Berisha! |#11
04.02.2025 - 14:11 Uhr
Robbie D’Haese und Dion Berisha zählen ab sofort nicht mehr zum Aufgebot von Trainer Uwe Koschinat. (...) Berisha wird für die Rückrunde an den SGV Freiberg in Baden-Württemberg ausgeliehen, den Tabellenfünften der Regionalliga Südwest.
Jetzt ist auch offiziell, dass Berisha uns bis zum Saisonende leihweise Richtung Freiberg verlassen wird.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Alles Gute, Dion Berisha! |#12
04.02.2025 - 14:21 Uhr
Ganz wichtig für unseren aktuellen Kader und Berisha, dass eine Leihe geklappt hat.
Selbst wenn er dort als Einwechselspieler regelmäßig zum Einsatz kommt wird ihm das helfen. Bei uns würde er nicht mal im Kader stehen.
Hoffentlich kann er sich zum Stammspieler bugsieren und dann nächste Saison nochmal bei uns angreifen.
Talent hat der Junge. Das hatte man in Ansätzen schon gesehen.
Freiberg ist eine gute Truppe und die Regio SüdWest relativ stark. Hoffentlich macht er seinen nächsten Schritt.
Alles Gute, Dion Berisha! |#13
24.02.2025 - 11:02 Uhr
Die Leihgabe von Rot-Weiß Essen sorgte nach seiner Einwechslung in Unterzahl für Entlastung und hatte nach einem genialen Zuspiel von El-Helwe die 2:1-Führung auf dem Fuß, er scheiterte aber an FSV-Keeper Justin Ospelt (83.). Zuvor hatte sich Berisha durch einen Ellenbogen eines Frankfurters eine Kopfplatzwunde zugezogen und ein paar Minuten mit einem Turban weitergespielt.
Berisha wurde bei seiner Debüt für die SGV Freiberg am Samstag in der 52.Spielminute eingewechselt und in der 85 Minute mit einer Platzwunde wieder ausgewechselt.

•     •     •

Alles Gute, Dion Berisha! |#14
25.06.2025 - 20:43 Uhr
Quelle: www.waz.de
Auch Offensivspieler Dion Berisha gehörte nach beendetem Leihgeschäft zum Kreis der RWE-Spieler. Dass der junge Kosovo-Albaner bis zum Saisonstart dabei bleiben wird, ist jedoch unwahrscheinlich. In der Planung von Trainer Koschinat spielt er keine Rolle mehr.
Dion Berisha stand heute nach seiner Leihe wieder beim Trainingsauftakt an der Hafenstraße auf dem Platz. Wenig überraschend spielt er nach wie vor keine Rolle in den Planungen unserer Verantwortlichen, nachdem er sich auch in Freiberg nicht durchsetzen konnte.

Er darf den Verein verlassen und war heute auch der einzige Spieler ohne Trikotnummer auf dem Shirt, was schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist. Bleibt abzuwarten, ob es auf eine Vertragsauflösung oder vielleicht eine erneute Leihe hinausläuft.

Ich hoffe jedenfalls, dass man für alle Seiten zeitnah eine vernünftige Lösung findet.

•     •     •

Alles Gute, Dion Berisha! |#15
04.07.2025 - 20:58 Uhr
Quelle: www.waz.de
Jimmy Kaparos hat nach der Teilnahme am Gold-Cup mit der Dominikanischen Republik noch Sonderurlaub, während Dion Berisha vom Training erst einmal freigestellt ist, er hat die Erlaubnis vom Verein, sich anderen Klubs präsentieren zu können. Berisha hat immerhin noch Vertrag bis 2027 bei den Rot-Weissen
Inzwischen wurde Berisha vom Trainingsbetrieb freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen bzw. bei anderen Vereinen im Training vorstellen zu können. Da er noch zwei Jahre Vertrag hat gehe ich davon aus dass es auf eine Leihe hinauslaufen wird, wenn er einen Verein finden sollte.

•     •     •

Alles Gute, Dion Berisha! |#16
29.08.2025 - 12:09 Uhr
Rot-Weiss Essen und Dion Berisha gehen künftig getrennte Wege. Der 22-jährige Flügelspieler und der Verein haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des bestehenden Vertrags geeinigt.
Alles Gute für die Zukunft, Dion!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.