| Geburtsdatum | 21.01.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alles Gute, Bernd Hoffmann!
18.02.2018 - 20:26 Uhr
23.03.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Rostein
Natürlich lässt sich das verkaufen. Das muß ja im Umkehrschluß nicht heißen: "Es verkauft sich, also erfinden wir es einfach." Das wäre schnell entlarvend dementiert. Wir hatten Ähnliches bei Becker vs. Peters, bei Becker vs. Titz... und über kurz oder lang kam es dann so, wie die Medien geraunt hatten. Manchmal auch mit ihrer Mithilfe, um die Stimmung genehm zu machen. Das Schwarze-Peter-Spiel ist nicht immer so leicht zu durchschauen.
Zitat von Herr_Arminius
Das ist aber eher ein Stilmittel der Medien, "Irgendetwas wird da wohl dran sein.." lässt sich-wie man an den letzten Beiträgen dieser woche sieht, sehr gut verkaufen
Das ist aber eher ein Stilmittel der Medien, "Irgendetwas wird da wohl dran sein.." lässt sich-wie man an den letzten Beiträgen dieser woche sieht, sehr gut verkaufen

Natürlich lässt sich das verkaufen. Das muß ja im Umkehrschluß nicht heißen: "Es verkauft sich, also erfinden wir es einfach." Das wäre schnell entlarvend dementiert. Wir hatten Ähnliches bei Becker vs. Peters, bei Becker vs. Titz... und über kurz oder lang kam es dann so, wie die Medien geraunt hatten. Manchmal auch mit ihrer Mithilfe, um die Stimmung genehm zu machen. Das Schwarze-Peter-Spiel ist nicht immer so leicht zu durchschauen.
Rummenigge und Hoeneß haben sich ständig gefetzt, nur das Abendblatt macht da so ein Fass auf-ist doch lächerlich was da unter dem Deckmantel "Berichtertattung"aufgezogen wird. "Wir sind doch bloß Hiob"
Ehrlich sowas nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Im Gegenteil. dieser Tage wirkt es nur um so lächerlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 23.03.2020 um 16:37 Uhr bearbeitet
23.03.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
(....) Rummenigge und Hoeneß haben sich ständig gefetzt, nur das Abendblatt macht da so ein Fass auf-ist doch lächerlich was da unter den Deckmantel "Berichterstattung"aufgezogen wird. "Wir sind doch bloß Hiob"
Ehrlich sowas nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Im Gegenteil. dieser Tage wirkt es nur um so lächerlicher.
(....) Rummenigge und Hoeneß haben sich ständig gefetzt, nur das Abendblatt macht da so ein Fass auf-ist doch lächerlich was da unter den Deckmantel "Berichterstattung"aufgezogen wird. "Wir sind doch bloß Hiob"
Ja, aber Rummenigge und Hoeneß haben sich nie vollends auseinanderdividieren lassen. Wenn Hoffmann, Boldt und Wettstein nach dem Aufstieg 2020 oder 2021 gemeinschaftlich vom Balkon winken, wird eine solche Berichterstattung als lächerlich entpuppt sein.
Hiob ist übrigens der Empfänger großer Leiden und nicht der Überbringer schlechter, aber gehaltloser Botschaften. So wird seine Beziehung zu Gott auf die Probe gestellt - in unserem Fall die zum HSV. Insofern sind wir alle ein bißchen Hiob. Und aktuell noch ein bißchen mehr.
23.03.2020 - 17:05 Uhr
Letzte Woche hieß es noch von Konflikten zwischen Boldt und Hoffmann.. jetzt sind die beiden auf einer Seite gegen Jansen und Kühne... halte das eher für Corona-Loch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ion am 23.03.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
23.03.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von ion
Letzte Woche hieß es noch von Konflikten zwischen Boldt und Hoffmann.. jetzt sind die beiden auf einer Seite gegen Jansen und Kühne... halte das eher für Corona-Loch
Woher hast Du denn diese Darstellungsvariante?
23.03.2020 - 20:18 Uhr
Quelle: Zeit Online
Alle gegen ihn
Eine Krisensitzung der HSV-Spitze endet überraschend: Wirtschaftlich sei der Verein in der Lage, die Corona-Krise zu überstehen. Aber nicht mit ihrem Vorsitzenden...
Eine Krisensitzung der HSV-Spitze endet überraschend: Wirtschaftlich sei der Verein in der Lage, die Corona-Krise zu überstehen. Aber nicht mit ihrem Vorsitzenden...
Daniel Jovanovs Einschätzung zum Thema, incl. kurzen schriftlichen Einlassungen Kühnes.
23.03.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Daniel Jovanovs Einschätzung zum Thema, incl. kurzen schriftlichen Einlassungen Kühnes.
Alle gegen ihn
Degoutant wäre allerdings eine stärkere Stellung Kühnes als Reeder über dem als Kapitän verkleideten Leichtmatrosen.
23.03.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von Rostein
Degoutant wäre allerdings eine stärkere Stellung Kühnes als Reeder über dem als Kapitän verkleideten Leichtmatrosen.
Zitat von Bananenflanke_1983
Alle gegen ihn
Schlecht verkleideten Leichtmatrosen.
Die bäuerische Verschlagenheit, die ihn umweht, wird nur von einer sehr schlichten Klientel nicht wahrgenommen.
23.03.2020 - 23:40 Uhr
Ich verstehe es nicht, ich dachte er hat aus seinen Fehlern gelernt.....unverbesserlich so wie es aussieht.
24.03.2020 - 06:32 Uhr
Leute geht doch dem Kühne nicht auf den Leim. Der Bernd ist der einzige der in den letzten Jahren Kühne nicht nach dem Mund geredet hat. ImAktuellen Mopo
geschwafel von ihm geht doch klar hervor das er ihn weg haben will um seinen
Lakeien Jansen zu installieren .
Aber egal wir schaffen es wieder ,fast 2 Jahre keine Scandale sind 2 Jahre zuviel
geschwafel von ihm geht doch klar hervor das er ihn weg haben will um seinen
Lakeien Jansen zu installieren .
Aber egal wir schaffen es wieder ,fast 2 Jahre keine Scandale sind 2 Jahre zuviel
24.03.2020 - 07:47 Uhr
Ich kann nicht in die Entscheidungswege gucken und beurteilen, ob, wer, wann, wie ein Vorstand einem Kollegen ins Ressort gefummelt hat.
Wenn aber die Herren - und ich meine alle DREI - in dieser Situation nicht willens oder in der Lage sind, sich zusammenzuraufen und an einem Strick zu ziehen, dann wird die HSV AG das nicht überleben.
Sie wird so schon große Probleme haben, das zu schaffen.
Ich hoffe, der AR hat das unmißverständlich verdeutlicht.
Wir haben keine Zeit für Ego-Spiele.
Bleibt gesund!
Jottkah1887
Wenn aber die Herren - und ich meine alle DREI - in dieser Situation nicht willens oder in der Lage sind, sich zusammenzuraufen und an einem Strick zu ziehen, dann wird die HSV AG das nicht überleben.
Sie wird so schon große Probleme haben, das zu schaffen.
Ich hoffe, der AR hat das unmißverständlich verdeutlicht.
Wir haben keine Zeit für Ego-Spiele.
Bleibt gesund!
Jottkah1887
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland