| Geburtsdatum | 28.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Alles Gute, Aaron Opoku!
05.07.2018 - 18:45 Uhr
24.08.2021 - 13:05 Uhr
Offiziell.
Viel Erfolg bei deiner einjährigen Leihe in Osnabrück.
Ich sehe das schon als die letzten Chance an, langsam muss man von ihm kommen.
Sonst wird es am Ende denke ich auf einen finalen Transfer hinauslaufen.
Die Hoffnung ist auf jeden Fall noch gegeben.
Viel Erfolg bei deiner einjährigen Leihe in Osnabrück.
Ich sehe das schon als die letzten Chance an, langsam muss man von ihm kommen.
Sonst wird es am Ende denke ich auf einen finalen Transfer hinauslaufen.
Die Hoffnung ist auf jeden Fall noch gegeben.
25.08.2021 - 20:58 Uhr
...und hat die 90 Minuten komplett durchgespielt
25.08.2021 - 21:06 Uhr
Laut meinem Ticker wurde er beim schlußendlichen 2-1 Sieg in der 82. ohne Scorer ausgewechselt. Eventuell hat seine Auswechslung auch mit der Gelb-Roten seines Teamkollegen zu tun, zumindest ist ein Defensiver für ihn gekommen - aber so gut kenn ich mich mit dem Osnabrücker Kader leider nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 25.08.2021 um 21:09 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Marek
Laut meinem Ticker wurde er beim schlußendlichen 2-1 Sieg in der 82. ohne Scorer ausgewechselt. Eventuell hat seine Auswechslung auch mit der Gelb-Roten seines Teamkollegen zu tun, zumindest ist ein Defensiver für ihn gekommen - aber so gut kenn ich mich mit dem Osnabrücker Kader leider nicht aus.
Pardon, du hast Recht. Es war ein Doppelwechsel und ich habe im Kicker Ticker nur den oberen gelesen.
26.08.2021 - 17:54 Uhr
Opoku aufjedenfall gestern mit guten Ansätzen und man muss bedenken der hatte da erst einmal mit der Mannschaft trainiert. Hoffe er entwickelt sich zu einer absoluten Verstärkung. Gesetzt sollte er erstmal aufjedenfall sein.
28.08.2021 - 14:51 Uhr
Opoku mit dem Assist zum 1:0
Macht wieder ein gutes Spiel, schnell und technisch stark. Hat definitiv uns gefehlt.
Macht wieder ein gutes Spiel, schnell und technisch stark. Hat definitiv uns gefehlt.
28.08.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Freut mich für ihn und für euch. Hoffe, dass ihr eine erfolgreiche Saison spielt!
06.09.2021 - 20:42 Uhr
Hat wieder das 1:0 vorbereitet und allgemein ein starkes Spiel abgeliefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnsonpower am 06.09.2021 um 20:45 Uhr bearbeitet
06.09.2021 - 20:46 Uhr
Wieder eine super Leistung, der Kerl hat aber auch eine Spielfreude!
Weiterer Assist und einfach richtig stark in seinen Aktionen. Gerne weiter so und so gelingt ihm auch bald das fällige erste Tor.
Weiterer Assist und einfach richtig stark in seinen Aktionen. Gerne weiter so und so gelingt ihm auch bald das fällige erste Tor.
06.09.2021 - 21:27 Uhr
Eigentlich ja sogar das dritte Tor auch vorbereitet, aber da es als Eigentor gewertet wird, fließt es ja nicht in die Statistik ein. Toller Junge!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland