SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Alexander Vogler [38]

06.09.2020 - 13:34 Uhr
Vertrag bis 2021
Alexander Vogler [38] |#1
06.09.2020 - 22:34 Uhr

ein 17 jähriges Talent bekommt einen Profivertrag über ein Jahr, da ist das Talent doch arg begrenzt. Eigentlich brauchte man nur einen 4. im Bunde. Schade um den Jungen
Alexander Vogler [38] |#2
16.06.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Kuddel58

ein 17 jähriges Talent bekommt einen Profivertrag über ein Jahr, da ist das Talent doch arg begrenzt. Eigentlich brauchte man nur einen 4. im Bunde. Schade um den Jungen

Hallo an das Böllfalltor.
Der Sportskamerad Vogler wechselt zum SV Lippstadt nach Ostwestfalen. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen, der ihn vor Corona mal im Training oder in der Jugend hat spielen sehen. Schon mal vielen Dank im voraus.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Alexander Vogler [38] |#3
17.06.2021 - 12:38 Uhr
Ist ein Klassischer Zentrum "Box to Box" Spieler. Lebt von seiner Dynamik mit Ball -ohne aber Tempospieler zu sein. Er versteht das Spiel und erkennt Handlungsschnell Räume die er bespielen oder selbst erlaufen kann. Defensiv ist er solide, im Herrenfussball schätze ich ihn als offensiver Part einer Doppelsechs oder aber als 8/10er ein. Er ist fleißig & spielintelligent im Aufbau und kann so Linien überspielen. Defizite sehe ich bei ihm im Torschuss (obwohl er auch in der Jugend recht verlässlich getroffen hat - kein Schusswunder) sowie in defensiven und offensiven Kopfball.

Kurzum: Alex Vogler ist ein talentierter Fußballer mit dem ihr einen guten Griff gemacht habt. Wenn er Verletzungsfrei bleibt kann er über den "Umweg" 4te Liga einen ähnlichen Karriereverlauf nehmen wie andere ehemaligen Darmstädter Talente (Komenda, Bachmann, Sabiri). Ich trau ihm dad ohne Zweifel zu!
Alexander Vogler [38] |#4
17.06.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von Joham
Ist ein Klassischer Zentrum "Box to Box" Spieler. Lebt von seiner Dynamik mit Ball -ohne aber Tempospieler zu sein. Er versteht das Spiel und erkennt Handlungsschnell Räume die er bespielen oder selbst erlaufen kann. Defensiv ist er solide, im Herrenfussball schätze ich ihn als offensiver Part einer Doppelsechs oder aber als 8/10er ein. Er ist fleißig & spielintelligent im Aufbau und kann so Linien überspielen. Defizite sehe ich bei ihm im Torschuss (obwohl er auch in der Jugend recht verlässlich getroffen hat - kein Schusswunder) sowie in defensiven und offensiven Kopfball.

Kurzum: Alex Vogler ist ein talentierter Fußballer mit dem ihr einen guten Griff gemacht habt. Wenn er Verletzungsfrei bleibt kann er über den "Umweg" 4te Liga einen ähnlichen Karriereverlauf nehmen wie andere ehemaligen Darmstädter Talente (Komenda, Bachmann, Sabiri). Ich trau ihm dad ohne Zweifel zu!

Vielen Dank für deine Einschätzung, bin auf jeden Fall gespannt

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.