| Geburtsdatum | 23.10.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | BSG Chemie Leipzig |
Alexander Schmidt zu W. Burghausen?
06.09.2013 - 16:22 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie liga3-online.de exklusiv erfahren hat, verhandeln Wacker Burghausen und Alexander Schmidt bereits. Präsident Schultheiss bestätigte das: „Ja, er ist einer von drei Kandidaten, mit denen wir parallel sprechen“. Die Entscheidung falle im Präsidium und wird Montag zu erwarten sein. Ein wenig überraschend war Alexander Schmidt, kürzlich beurlaubter Trainer des TSV 1860 München Gast in der Burghauser Wacker-Arena. Das war Mittwoch Abend. Am Donnerstag Vormittag dann musste Georgi Donkov seinen Hut als Trainer nehmen.
Laut 'liga3-online.de' ist Schmidt ein Kandidat in Burghausen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 13.09.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
08.09.2013 - 17:41 Uhr
Für die 3. Liga sicherlich ein guter Trainer. Allerdings hat er ein paar soziale Schwächen im Umgang mit Spielern.
08.09.2013 - 18:30 Uhr
Wie oft hast du denn unter ihm trainiert?
08.09.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Bavarian_Barbarian:
Ich berufe mich auf folgenden Artikel der TZ: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-gerhard-mayrhofer-tritt-gegen-alexander-schmidt-nach-3087087.html
Ich berufe mich auf folgenden Artikel der TZ: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-gerhard-mayrhofer-tritt-gegen-alexander-schmidt-nach-3087087.html
10.09.2013 - 15:11 Uhr
Lt dem neusten wochenblatt(Print) online erst morgen zu lesen!
Soll Schmidt weiter der topfavorit sein,nachdem hyballa absagte!
Plan b soll Dirk lottner sein!
Soll Schmidt weiter der topfavorit sein,nachdem hyballa absagte!
Plan b soll Dirk lottner sein!
12.09.2013 - 09:55 Uhr
Quelle: heimatsport.de
. Dafür ist nun endgültig durchgesickert, wer beim sieglosen Schlusslicht die Nachfolge des vorigen Donnerstag beurlaubten Georgi Donkov (43) antreten soll: Alexander Schmidt, Ende August bei Zweitligist TSV 1860 München entlassen.
soll wohl sehr weit sein!
13.09.2013 - 11:33 Uhr
Quelle: wacker1930.de
Uwe Wolf wird neuer Trainer beim SV Wacker Burghausen antreten. Der 46-jährige Übungsleiter wechselt vom Regionalligisten KSV Hessen Kassel an die Salzach.
Der Wechsel findet nicht statt, Burghausen hat Uwe Wolf als neuen Trainer vorgestellt. Kann also zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland