SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Alexander Ryan (Leiter Performance)

20.06.2024 - 15:05 Uhr
https://www.sv98.de/lilien-ueberarbeiten-sportliche-strukturen/

Für Alle die sich hier bessere Strukturen gewünscht haben, es wird. zwinker
Alexander Ryan (Leiter Performance) |#1
20.06.2024 - 16:09 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg, denke in den zu verantwortenden Bereichen gibt es Luft nach oben und ich bin gespannt auf die Entwicklung - konditionelle/läuferische Defizite wurden hier wie ich finde zu Recht diskutiert.

Im Kontext zu den weiteren getroffenen Personalmaßen rund um die Mannschaft sieht das für mich nach der geforderten Professionalisierung aus. Ich bin positiv optimistisch und bekomme richtig Bock auf die neue Spielzeit.

Wird gerade vieles richtig gut gemacht. daumen-hoch
Alexander Ryan (Leiter Performance) |#2
20.06.2024 - 16:12 Uhr
Chapeau... Saisonanalyse wurde gemacht und nicht nur drüber geredet.
Finde ich Klasse.

Ergänzung: Ich glaube allerdings das da auch perspektivisch jemand gehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 20.06.2024 um 16:17 Uhr bearbeitet
Alexander Ryan (Leiter Performance) |#3
20.06.2024 - 16:20 Uhr
Interessante Vita.

1. Station Manchester Utd, dann Eintracht Frankfurt Rugby Club, TSV Steinbach, Wehen, Darmstadt und das alles in 5 Jahren.
Alexander Ryan (Leiter Performance) |#4
20.06.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von DAvorne
Interessante Vita.

1. Station Manchester Utd, dann Eintracht Frankfurt Rugby Club, TSV Steinbach, Wehen, Darmstadt und das alles in 5 Jahren.

Böse Zungen behaupten, er sei von Beginn an auf dem absteigenden Ast.

grins DAS war ein Scherz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.