Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#211
23.02.2020 - 15:01 Uhr
Die Sommer Lösung hat man schon, und kein Trainer ist bereit nur bis sommer zu übernehmen....anders kann ich mir das nicht erklären....
Alexander Nouri |#212
23.02.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Casual1892
Zitat von SirHammerlock

Zitat von blurps

Zitat von Marcelinho1000

Nouri bleibt laut Kicker also weiter im Amt. Great! Das ist purer Selbstmord! Wie kann man das Schicksal des Vereins weiter in die Hände dieses Unfähigen legen?

Ist doch das bekannte Krisenmanagement bei Hertha. Preetz taucht ab, alles fokussiert sich auf den Trainer, sobald der absolut nicht mehr zu halten ist, taucht ganz zufällig irgendwelcher Schmutz über ihn in der Presse auf, Preetz muss ihn dann, leider, leider, entlassen und sitzt selber weiter sicher auf seinem Posten.

Nur bei Skibbe lief es anders, aber das hatte bekanntlich keine sportlichen Gründe.

Kannst du mir nochmal erklären, was du unter Schmutz verstehst? Oder ein paar Beispiele nennen. Ich kann mich da nicht dran erinnern. Sorry, aber ohne Beispiele hat das was von Verschwörungstheorie.

Schon etwas länger her, aber das Erste was mir einfällt: die Schlammschlacht zwischen Preetz und Babbel ("Er lügt, nein er!"). Es sind immer die selben Muster.

Eigentlich nein, aber wenn der Preetz Hass bei einigen tief sitzt kann man das verstehen, jedoch nicht wegen Dingen die so nicht stimmen. "immer die selben Muster"
Alexander Nouri |#213
23.02.2020 - 15:05 Uhr
Zitat von Casual1892

Zitat von SirHammerlock

Zitat von blurps

Zitat von Marcelinho1000

Nouri bleibt laut Kicker also weiter im Amt. Great! Das ist purer Selbstmord! Wie kann man das Schicksal des Vereins weiter in die Hände dieses Unfähigen legen?

Ist doch das bekannte Krisenmanagement bei Hertha. Preetz taucht ab, alles fokussiert sich auf den Trainer, sobald der absolut nicht mehr zu halten ist, taucht ganz zufällig irgendwelcher Schmutz über ihn in der Presse auf, Preetz muss ihn dann, leider, leider, entlassen und sitzt selber weiter sicher auf seinem Posten.

Nur bei Skibbe lief es anders, aber das hatte bekanntlich keine sportlichen Gründe.

Kannst du mir nochmal erklären, was du unter Schmutz verstehst? Oder ein paar Beispiele nennen. Ich kann mich da nicht dran erinnern. Sorry, aber ohne Beispiele hat das was von Verschwörungstheorie.

Schon etwas länger her, aber das Erste was mir einfällt: die Schlammschlacht zwischen Preetz und Babbel ("Er lügt, nein er!"). Es sind immer die selben Muster.

Ja das habe ich auch im Kopf, aber wo war das bei Covic, Klinsmann oder Luhukay. Auch bei Dardai tauchte doch nichts in der Presse auf, weswegen man sich dann von ihm trennen musste. Ich finde es mehr als abenteuerlich zu behaupten, dass es nur bei Skibbe anders ablief. Der User stellt es so dar, als würde Preetz der Presse Infos über den Trainer stecken, weswegen er ihn dann rauswerfen muss, weil der Trainer wegen diesen Gründen nicht mehr tragbar ist. Wie können das immer die selben Muster sein? Dann gäbe es ja noch zig andere Beispiele, immerhin hatten wir doch ~10 Trainer unter Preetz.

Du kannst doch kein Beispiel von vor 10 Jahren nehmen, mit denen man die Theorie trotzdem nicht wirklich belegen kann und dann von immer den selben Mustern sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 23.02.2020 um 15:08 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#214
23.02.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von Steakus
Die Sommer Lösung hat man schon, und kein Trainer ist bereit nur bis sommer zu übernehmen....anders kann ich mir das nicht erklären....

Glaube ich leider nicht. Als Klinsmann gegangen ist, hatte ich die Hoffnung, dass man eventuell schon die A Lösung bekommt und dann kam Nouri. Jetzt hält man an ihm fest und so sehr ich glauben möchte, dass Hertha schon so gut geplant hat, dass man den Sommertrainer schon hat und auch die Transfers eventuell auf ihn abgestimmt hat so schnell holt einen dann doch wieder die Realität ein, dass der Verein einfach noch Niemanden hat und wir uns innerhalb einer Saison alles einreißen. Ist nur meine Meinung und so ein Gefühl, denn wirklich Weitblick habe ich bei keiner einzigen Entscheidung der Hertha gesehen.
Alexander Nouri |#215
23.02.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von Marcelinho1000

Völlig verantwortungslos. Diese Vereinsführung handelt nicht mehr im Interesse des Vereins.
Alexander Nouri |#216
23.02.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Marcelinho1000

Völlig verantwortungslos. Diese Vereinsführung handelt nicht mehr im Interesse des Vereins.

Alexander Nouri |#217
23.02.2020 - 15:36 Uhr
Auszug aus dem Nouri Interview aus der BZ (online) von heute:
Und dann das Gesicht von Paderborn und vielen Spielen davor zeigen.
Denkt der echt das war gut? Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 23.02.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#218
23.02.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von Kraule
Auszug aus dem Nouri Interview aus der BZ (online) von heute:
Und dann das Gesicht von Paderborn und vielen Spielen davor zeigen.
Denkt der echt das war gut? Verschlossen

Alleine das zeigt, dass er scheinbar planlos ist! Ich habe inzwischen Angst!
Alexander Nouri |#219
23.02.2020 - 15:40 Uhr
Als Klinsmann zurückgetreten ist, habe ich gedacht und gehofft, dass Preetz so viel Weitsicht besitzt und Nouri nicht zum Cheftrainer befördert. Einen Trainer mit so einer Vita kann man einfach nicht befördern, wenn man um den Klassenerhalt bangt und kämpfen muss.
Wie er gestern nach dieser Nichtleistung am 3-5-2 nach der 1. Halbzeit festhielt und nicht auf 4-4-2 umgestellt hat, ist für mich einfach unbegreiflich und zeigt, dass Nouri einfach kein Trainer ist. Zu allem Überfluss wechselt er noch den einzigen Spieler aus, der etwas mit dem Ball anfangen kann.
Ihm jetzt auch noch das nächste Spiel, was so verdammt wichtig ist, kommt für mich wie der gespielte Witz daher.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Alexander Nouri |#220
23.02.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Chaosclub20
Zitat von Steakus

Natürlich kann ich es mir anders erklären. Es will kein Trainer von Format hier arbeiten.

Ich glaube aktuell fast auch, dass keiner sich das hier antun will aber vor allem nicht nur bis Sommer. Was hat denn ein Labbadia davon, hier in den paar spielen den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann wieder abzuhauen. Für ihn macht das überhaupt keinen Sinn. Dann hat er seinen Ruf des Feuerwehrmanns (wenn es gut läuft) wieder untermauert und davon will er ja eigentlich weg.

Alle anderen Namen werden auch keinen Bock haben, für die paar Wochen den Ruf zu ruinieren.

Also sollte es noch keinen Trainer für die kommende Saison geben, dann sollte man jetzt einen Labbadia oder Schmidt mit nem Vertrag bis Juni 2021 ausstatten nur um jetzt ne Möglichkeit zu haben, einen besseren als den aktuellen Trainer zu haben.

Lieber „stagniere“ ich noch ein Jahr mehr als dieses Saison abzusteigen. Wobei ich beiden eigentlich auch mehr zutraue als die pure Stagnation.

Wie man nach dem Auftritt gegen Köln das nunmehr wohl wohl wichtigste Spiel der verbleibenden Saison dem 352 Fanatiker überlassen kann, erschließt sich mir gerade auch nicht.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.