SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Alexander Milosevic
Geburtsdatum 30.01.1992
Alter 34
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Rinkeby United FC

Leistungsdaten:

Alexander Milosevic [3]

17.08.2016 - 12:32 Uhr
Alexander Milosevic [3] |#11
17.08.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Jernals
Wenn das mit der Kaufoption für 1,2 Millionen € so auch noch stimmt, dann ists wirklich ein sehr guter Deal gewesen.

Wie wäre das eigentlich im Falle eines Abstiegs - WAS ICH MAL NICHT HOFFE - und wir würden die Kaufoption für 1,2 Mio. ziehen - könnte ja sein, wenn er sich bewährt ....
Könnte es sein, das die KO nur für 1.Liga gilt ? schief ... kann das der Spieler dann ablehnen ?
Alexander Milosevic [3] |#12
17.08.2016 - 20:43 Uhr
Alexander Milosevic * * * Als Trikot-Nummer griff er sich die 39.

Was von ihm verlangt wird, weiß er schon: „Ich war nach den Gesprächen überzeugt, dass ich hier gebraucht werde. Hier spielt man, hat Spaß, kann kämpfen, rennen.“ stark
Alexander Milosevic [3] |#13
17.08.2016 - 20:48 Uhr
Sorry aber die Rückennummer sowie das Zitat gehören zu Schipplock
Alexander Milosevic [3] |#14
17.08.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von catman98

Alexander Milosevic * * * Als Trikot-Nummer griff er sich die 39.

Was von ihm verlangt wird, weiß er schon: „Ich war nach den Gesprächen überzeugt, dass ich hier gebraucht werde. Hier spielt man, hat Spaß, kann kämpfen, rennen.“ stark

Zitat von muenchenerlilie
Sorry aber die Rückennummer sowie das Zitat gehören zu Schipplock

SORRY - nehm alles zurück silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.08.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
Alexander Milosevic [3] |#15
17.08.2016 - 21:58 Uhr
Willkommen in Darmstadt!
Alexander Milosevic [3] |#16
17.08.2016 - 22:24 Uhr
Viel Erfolg bei den Lilien!
Alexander Milosevic [3] |#17
17.08.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: sv98.de
Alexander Milosevic: „Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und wenn man Vertrauen spürt, fällt es immer leichter, etwas zurückzugeben. Wer einmal in der Bundesliga gespielt hat, der möchte dort auch bleiben. Ich hoffe darauf, gesund zu bleiben und der Mannschaft in möglichst vielen Spielen zu helfen.“
Alexander Milosevic [3] |#18
18.08.2016 - 09:21 Uhr
Herzlich Willkommen bei den Lilien!
Alexander Milosevic [3] |#19
18.08.2016 - 11:21 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns!
Alexander Milosevic [3] |#20
18.08.2016 - 11:31 Uhr
Ich sach auch mal Gude! Vom Papier her eine klasse Verstärkung, bin sehr gespannt wie er sich integriert...

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.