Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Dercho [6]
23.06.2012 - 02:29 Uhr
11.11.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Wenn es aber niemand anspricht, ändert sich niemals was..
Was anspricht? Seine Fehler?
Ist es ein fehler wenn er in der Kabine weint oder einfach nur menschlich ?Ich dachte du meintest seine Fehler im Spiel!
Da sind wir einer Meinung.Ich finde es völlig richtig, dass Pele das anspricht, denn das ist absolut nicht richtig, dass ihn das so belastet und solche Dinge vorgefallen sind.
Es ist nur Fußball und Fehler werden gemacht, natürlich hatte Krük schwere Fehler in den letzten beiden Spielen gemacht, aber die macht er nicht extra und davor hat er sehr solide gespielt.
Deswegen hoffe ich, dass die Masse beim Derby eine Rekation zeigt und hinter ihm steht! :)
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Ist es ein fehler wenn er in der Kabine weint oder einfach nur menschlich ?Ich dachte du meintest seine Fehler im Spiel!
Da sind wir einer Meinung.Ich finde es völlig richtig, dass Pele das anspricht, denn das ist absolut nicht richtig, dass ihn das so belastet und solche Dinge vorgefallen sind.
Es ist nur Fußball und Fehler werden gemacht, natürlich hatte Krük schwere Fehler in den letzten beiden Spielen gemacht, aber die macht er nicht extra und davor hat er sehr solide gespielt.
Deswegen hoffe ich, dass die Masse beim Derby eine Rekation zeigt und hinter ihm steht! :)
12.11.2012 - 15:10 Uhr
Ja mann muss sagen das Krück in den letzten beiden Spielen krasse Fehler gemacht hat die auch zu Gegentoren geführt haben. Aber deswegen sollte ihm keiner den Kopf abreissen oder defamieren wie es einige wohl getan haben.
Und es wohl auch richtig das wir jemand anderes auf seiner Position spielen lassen würden wenn es einen gleichwertigen Ersatz gäbe, dies ist aber nicht der Fall und deswegen bringt es nichts wenn wir ihn jetzt fertigmachen oder zum Teufel jagen.
Sollten ihn jetzt alle gemeinsam wieder aufbauen und ihm zeigen das wir alle ein Stück VFL Osnabrück sind.
Und letzte Nacht hatte ich einen profetischen Traum in dem er vom gesamten Stadion angefeuert wurde und dann das entscheidende Tor gegen Blödefeld erzielt hat. :)
Und es wohl auch richtig das wir jemand anderes auf seiner Position spielen lassen würden wenn es einen gleichwertigen Ersatz gäbe, dies ist aber nicht der Fall und deswegen bringt es nichts wenn wir ihn jetzt fertigmachen oder zum Teufel jagen.
Sollten ihn jetzt alle gemeinsam wieder aufbauen und ihm zeigen das wir alle ein Stück VFL Osnabrück sind.
Und letzte Nacht hatte ich einen profetischen Traum in dem er vom gesamten Stadion angefeuert wurde und dann das entscheidende Tor gegen Blödefeld erzielt hat. :)
12.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Sorry, dann reden wir dann ja aber vollkommen aneinander vorbei, wenn wir einer Meinung sind ?
Wieso unterstellst du Pele dann asoziales und feiges Verhalten ?
Sorry, jetzt steh ich echt auf'm Schlauch ?
Das war von ihm doch nicht auf Wollitz bezogen, sondern auf das Verhalten einiger gegenüber Krük, wenn ich das richtig deute.
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Sorry, dann reden wir dann ja aber vollkommen aneinander vorbei, wenn wir einer Meinung sind ?
Das war von ihm doch nicht auf Wollitz bezogen, sondern auf das Verhalten einiger gegenüber Krük, wenn ich das richtig deute.
12.11.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Ach, dann kann man dich doch wozu gebrauchen Eddie ? ;) :D
Aber nein, danke nun hab ich's verstanden. Problem gelöst.
Nicht verzagen Eddie fragen! :p :D
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
Zitat von Westfalen:
Ach, dann kann man dich doch wozu gebrauchen Eddie ? ;) :D
Aber nein, danke nun hab ich's verstanden. Problem gelöst.
Nicht verzagen Eddie fragen! :p :D
12.11.2012 - 18:50 Uhr
Ja klar von was anderem habe ich nie gesprochen.
Ich habe nur wiedergegeben, was Wollitz erzählt hat.
Ich habe nur wiedergegeben, was Wollitz erzählt hat.
12.11.2012 - 21:47 Uhr
Krük ist ein sehr solider Drittligaverteidiger, der immer wieder einen Fehler drin hat. Das ist nicht weiter schlimm, denn Fehler sind ja bekanntlich menschlich. In dieser Saison fallen diese Fehler halt besonders auf, weil fast alle anderen fehlerfrei spielen. In der letzten Saison gab es noch viel mehr solcher Fehler. Deswegen denke ich auch, dass wir mit der Krücke nicht so hart ins Gericht gehen sollten.
mMn für die aktuelle Drittliga-Saison ein absolut brauchbarer Verteidiger, der auch schon einige sehr gute Spiele gemacht hat (Wiesbaden). Jedoch sollte man bei einem etwaigen Aufstieg auf dieser Position nachlegen - ohne wenn und aber.
mMn für die aktuelle Drittliga-Saison ein absolut brauchbarer Verteidiger, der auch schon einige sehr gute Spiele gemacht hat (Wiesbaden). Jedoch sollte man bei einem etwaigen Aufstieg auf dieser Position nachlegen - ohne wenn und aber.
12.11.2012 - 22:24 Uhr
Ging es dabei um Aussagen bei Lila-Weiß oder wo hatte wieder jemand etwas geschrieben, das Wollitz es lesen konnte?
13.11.2012 - 02:13 Uhr
Ich lese das grad und bin dann doch ziemlich ratlos, was da vorgefallen ist / sein soll.
Interessant finde ich das Krük der ja auch bei uns nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden ist, es immerhin bei uns geschafft hat sich ein gewisses Standing zu erabeiten.
Nicht mehr aber auch nicht weniger. Alles in allem ist er ein solider Spieler mit gehobenem 3.Liga Niveau auf seiner Position. Ich hätte mir gewünscht er wäre weiterhin in Bielefeld geblieben.
Wir Bielefelder haben uns durch den Spielertausch auf LV sicherlich nicht geschwächt, aber beide zusammen wäre mir am liebsten gewesen. Zumal wir mit Salger und Krük flexibler gewesen wären. aber beide zusammen war wohl nicht machbar.
Nebenbei bemerkt, ein Salger, der bei uns wesentlich positiver (und das zurecht) gesehen wird als bei Euch kann da vermutlich auch ein Lied von singen.
Bleibt nur beiden zu wünschen, das sie nicht durch ein Stahlbad diverser Schmähgesänge müssen. Und das idealerweise beide aufzeigen wie wichtig sie für ihre jeweilige Mannschaft sind.
Interessant finde ich das Krük der ja auch bei uns nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden ist, es immerhin bei uns geschafft hat sich ein gewisses Standing zu erabeiten.
Nicht mehr aber auch nicht weniger. Alles in allem ist er ein solider Spieler mit gehobenem 3.Liga Niveau auf seiner Position. Ich hätte mir gewünscht er wäre weiterhin in Bielefeld geblieben.
Wir Bielefelder haben uns durch den Spielertausch auf LV sicherlich nicht geschwächt, aber beide zusammen wäre mir am liebsten gewesen. Zumal wir mit Salger und Krük flexibler gewesen wären. aber beide zusammen war wohl nicht machbar.
Nebenbei bemerkt, ein Salger, der bei uns wesentlich positiver (und das zurecht) gesehen wird als bei Euch kann da vermutlich auch ein Lied von singen.
Bleibt nur beiden zu wünschen, das sie nicht durch ein Stahlbad diverser Schmähgesänge müssen. Und das idealerweise beide aufzeigen wie wichtig sie für ihre jeweilige Mannschaft sind.
13.11.2012 - 10:19 Uhr
Ich für meinen Teil wünsche Alex ein verdammt starkes Spiel gegen die Arminen, damit er ein wenig aus der Schussbahn kommt.
Am besten eine Torvorlage, ein Ding selber machen und hinten sauber halten.
Doch das, denke ich, ist dann auch wieder zuviel und Wunschdenken ;)
Bin froh, wenn du hinten alles sauber hälst, Junge!!
Am besten eine Torvorlage, ein Ding selber machen und hinten sauber halten.
Doch das, denke ich, ist dann auch wieder zuviel und Wunschdenken ;)
Bin froh, wenn du hinten alles sauber hälst, Junge!!
14.11.2012 - 14:45 Uhr
Alex Krük - viel Glück !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland