| Geburtsdatum | 04.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Alexander Ahl Holmström [11]
14.12.2024 - 20:20 Uhr
FCM verpflichtet Alexander Ahl Holmström
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Alexander👍️
Auf eine erfolgreiche Zeit und viele Tore für unseren Club!
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Alexander👍️
Auf eine erfolgreiche Zeit und viele Tore für unseren Club!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 23.06.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
16.12.2024 - 11:34 Uhr
Herzlich Willkommen beim FCM, Alexander. 🙂
Bei MAGDEBURG-FUSSBALL.DE, gab es bereits einige Artikel, die sich mit dem Neuzugang der Elbestädter beschäftigen. Die meisten von euch werden sie zwar schon kennen, aber ich stelle sie der volllständigkeithalber hier noch einmal rein:
10:12.2024: Stärken, Schwächen, Profil: Das kann der Neue beim 1. FC Magdeburg
11.12.2024: FCM-Neuzugang Holmström: Geheimwaffe oder Schlüsselspieler?
13.12.2024: Kaum da, schon auffällig: Was Titz an Ahl Holmström sofort gefäll
Alexander Ahl Holmström lief zuletzt für den 1894 gegründeten Traditionsverein GAIS Göteborg in der Allsvenskan auf. In Schweden wird die Meisterschaft innerhalb eines Kalenderjahres ausgetragen und am Ende belegte GAIS mit 48 Punkten aus 30 Spielen den sechsten Platz. Den Titel gewann zum insgesamt 24x der Rekordmeister Malmö FF. In der Liga kam Alex auf 11 Scorerpunkte (10+1). Die Tore könnt ihr euch auf Yotube anschauen: Alexander Ahl Holmström Goals 2024 (4:27).
Ich freu mich schon sehr darauf, Alex im Trikot des 1. FC Magdeburg spielen zu sehen. Da bekommt die Mannschaft neben Baris Atik ein weiteres gefährliches "Kopfballungeheuer".
Bei MAGDEBURG-FUSSBALL.DE, gab es bereits einige Artikel, die sich mit dem Neuzugang der Elbestädter beschäftigen. Die meisten von euch werden sie zwar schon kennen, aber ich stelle sie der volllständigkeithalber hier noch einmal rein:
10:12.2024: Stärken, Schwächen, Profil: Das kann der Neue beim 1. FC Magdeburg
11.12.2024: FCM-Neuzugang Holmström: Geheimwaffe oder Schlüsselspieler?
13.12.2024: Kaum da, schon auffällig: Was Titz an Ahl Holmström sofort gefäll
Alexander Ahl Holmström lief zuletzt für den 1894 gegründeten Traditionsverein GAIS Göteborg in der Allsvenskan auf. In Schweden wird die Meisterschaft innerhalb eines Kalenderjahres ausgetragen und am Ende belegte GAIS mit 48 Punkten aus 30 Spielen den sechsten Platz. Den Titel gewann zum insgesamt 24x der Rekordmeister Malmö FF. In der Liga kam Alex auf 11 Scorerpunkte (10+1). Die Tore könnt ihr euch auf Yotube anschauen: Alexander Ahl Holmström Goals 2024 (4:27).
Ich freu mich schon sehr darauf, Alex im Trikot des 1. FC Magdeburg spielen zu sehen. Da bekommt die Mannschaft neben Baris Atik ein weiteres gefährliches "Kopfballungeheuer".

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.12.2024 um 11:37 Uhr bearbeitet
16.12.2024 - 13:11 Uhr
Das Video macht wirklich Lust darauf, ihn im unserem Trikot zu sehen. Einige Tore erinnerten mich an unseren Beckus, insbesondere der Fallrückzieher. Seine Bewegungsabläufe wirken sehr dynamisch, er fackelt nicht lange. Zudem scheint er auch über eine gute Geschwindigkeit zu verfügen. Ich hoffe, dass wir seine Qualitäten zu nutzen wissen und fleißig flanken üben in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Dann könnte sich mit ihm und Kaars ein richtig gutes Sturmduo entwickeln.
23.06.2025 - 22:01 Uhr
Beim heutigen Trainingsauftakt ist mir aufgefallen, dass Ahl-Holmström die Nr. 11 getragen hat, die nach dem Abgang von El Hankouri frei geworden ist. Vielleicht läuft es mit einer passenden Rückennummer für einen Stürmer nun besser für ihn. Es wäre ihm zu wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden