| Geburtsdatum | 18.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Albian Hajdari [21]
25.08.2025 - 21:47 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Schweizer Nationalspieler Albian Hajdari verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom Schweizer Erstligisten FC Lugano und unterschreibt im Kraichgau einen langfristigen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.08.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
25.08.2025 - 21:53 Uhr
Jetzt nochmal ganz offiziell - Herzlich Willkommen im Kraichgau!
Mir gefällt momentan sehr, was Schicker da macht. Und auch dieses Testspiel am Mittwoch, dass die Abwehr sich gleich einrichten kann - top! Muss man sagen. Bisher ist meine große Vorfreude auf die Saison nicht getrübt worden.
Mir gefällt momentan sehr, was Schicker da macht. Und auch dieses Testspiel am Mittwoch, dass die Abwehr sich gleich einrichten kann - top! Muss man sagen. Bisher ist meine große Vorfreude auf die Saison nicht getrübt worden.
25.08.2025 - 22:14 Uhr
Herzlich willkommen!
26.08.2025 - 07:31 Uhr
Ich bin immer etwas skeptisch bei Zuzügen aus der Schweiz. Mal sehen, wie er sich schlagen wird. Zumindest fiel die Ablösesumme nicht zu hoch aus.
26.08.2025 - 08:15 Uhr
Warum bist du so skeptisch? LA7 funktionirt doch auch. Um mal als Beispiel Fabian Schär zu nehmen. Der hatte in Hoffenheim kein Standing. Bei Newcastle funktioniert er einwandfrei
26.08.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von speedy7059
Warum bist du so skeptisch? LA7 funktionirt doch auch. Um mal als Beispiel Fabian Schär zu nehmen. Der hatte in Hoffenheim kein Standing. Bei Newcastle funktioniert er einwandfrei
Ich bin im Grundsatz skeptisch, weil die Liga in der Schweiz in den letzten Jahren im Schnitt sichtbar an Qualität eingebüsst hat. Es wird zunehmend schwieriger, aus dieser Liga Spieler zu verpflichten, die rasch das notwendige Niveau für die Bundesliga erreichen.
28.08.2025 - 08:14 Uhr
Laut kicker Print hatte man Hajdari schoon lange beobachtet und ihn bei der Kaderplanubg schon auch statt Machida im Visier.
Sollte also hoffentlich ein ordentlicher Ersatz sein.
Sollte also hoffentlich ein ordentlicher Ersatz sein.
28.08.2025 - 11:12 Uhr
Moin!
Glaubt ihr, dass er am Wochenende direkt starten wird? Hintergrund meine Frage ist Kickbase.. 🫣
Glaubt ihr, dass er am Wochenende direkt starten wird? Hintergrund meine Frage ist Kickbase.. 🫣
28.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von Stage
Moin!
Moin!
Denke schon. Er ist der einzige Linksfuß in der IV und bevor Machida verpflichtet wurde, hatte man auch ein Auge auf ihn geworfen.
28.08.2025 - 11:14 Uhr
Ich tippe auf Hranac und chaves. Aber kann durchaus passieren.
Länger beobachtet ist gut, denke als die Engländer angefangen haben mitzumischen war das Tor zu für ein Transfer
Länger beobachtet ist gut, denke als die Engländer angefangen haben mitzumischen war das Tor zu für ein Transfer
28.08.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Stage
Moin!
Moin!
Schwer zu beantworten. Gestern gab es ein nicht öffentliches Testspiel gegen Saarbrücken, da wurde sicherlich getestet. Das Spiel wurde 3:0 gewonnen, mehr weiß keiner. Was für einen Einsatz spricht ist, dass Hranac am Samstag leicht angeschlagen (Krämpfe?) ausgewechselt wurde und am Dienstag anscheinend nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Aber das sind alles nicht mehr als Indizien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo