Albanien & Kosovo

Albanische Teams in Europa 2026/2027

16.06.2026 - 14:55 Uhr
Albanische Teams in Europa 2026/2027 |#31
14.08.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan

Ich verfolge Dinamo nicht regelmässig aber mir sind in diesem Quali Zyklus 2-3 Spieler aufgefallen, die sehr spannend sind. Qardaku und vorallem Ismaili wären sicherlich eine Option für die NM. Ismaili als junger RV eine gute Option. Sonst auch Hekuran Berisha mit seinen 20 Jahren bestimmt auch für Kosovo eine Option im OM. Wir haben ja im anderen Forum über Alternativen zu Muslija gesprochen.

Dazu würde ich auch Qefalija zählen, der ja schon letzte Saison öffentlich gelobt wurde von Sylvinho. Sein Pre-Assist beim 3:0 war sehr schön aber auch das Tor macht er stark.

Jedoch ist die Konkurrenz für Qefalija und Qardaku doch recht gross bei der albanischen Nationalmannschaft.

Hingegen würde ich Ismaili gerne in der Nationalmannschaft sehen da wir ein grosses Problem haben auf der RV-Position. Auch Aleksanderr Trumci von Shkendija spielt sehr stark auf, der die gleiche Position spielt.

Hekuran ist ein sehr guter Stürmer, wenn der diese Saison gut scored für Dinamo dann wird er nächsten Sommer sicherlich ins Ausland wechseln. Dinamo hat ja gerade diese Saison Mustapha Koma für 700'000 an Genk verkauft - wobei dieser mMn sogar noch bisschen talentierter ist als Berisha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.