Aktuelle News
28.11.2019 - 11:41 Uhr
19.01.2026 - 12:51 Uhr
Mag sein dass das die Regel ist, aber nur wenn es sich der Verein leisten kann und wenn ich sehe das die Rekordablöse von Le Havre AC bei 2Mio liegt wage ich zu bezweifeln das dort eine Kaufoption realistisch ist.
20.01.2026 - 11:24 Uhr
Man kann nur hoffen dass er sich gut präsentiert und schlussendlich noch ein bisschen Ablöse einbringt, eine hohe Summe erwarte ich mir aber ehrlich gesagt nicht ..
23.01.2026 - 14:06 Uhr
Red Bull Salzburg hat am Freitag Johannes Moser langfristig an sich gebunden. Der 18-jährige Kärntner erhält bei den Bullen einen bis 2030 laufenden Profivertrag, zuvor war Moser offiziell noch für Farmteam FC Liefering gemeldet. Für dieses soll der Flügelstürmer künftig als Kooperationsspieler zu weiteren Zweitligaeinsätzen kommen.
25.01.2026 - 13:07 Uhr
Vizemeister Red Bull Salzburg hat am Sonntag Jonathan Kalimina als Neuzugang präsentiert. Der 17-jährige Sambier wechselt aus seiner Heimat vom Kafue Celtic FC an die Salzach. Der Wechsel des Linksverteidigers wird aber erst im Januar 2027, nach dem 18. Geburtstag Kaliminas, vollzogen.
29.01.2026 - 11:43 Uhr
Tim Drexler wird den 1. FC Nürnberg nach nur einem halben Jahr wohl wieder verlassen, aber nicht zur TSG Hoffenheim zurückkehren. Wie die „Bild“ berichtet, wird das Leihgeschäft des 20 Jahre alten Verteidigers aufgelöst, er soll stattdessen zu RB Salzburg wechseln. Demnach wird er bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
30.01.2026 - 15:12 Uhr
Nach dem Abgang von Jan Elvedi (29) zu Greuther Fürth hat der 1. FC Kaiserslautern noch mal das Abwehrzentrum verstärkt. Von Red Bull Salzburg kommt Jacob Rasmussen (28) fest zu den Roten Teufeln. Während es von den Vereinen zunächst keine Bestätigung gab, wurde der Transfer vom österreichischen Verband bereits registriert. Rasmussen ist nach Atanas Chernev (23, per Leihe von Estrela Amadora) der zweite Neuzugang im Winter für die Innenverteidigung.
30.01.2026 - 15:15 Uhr
Das sind sooo tolle Nachrichten 🤗🤗🤗 Ein Tag zum feiern! DANKE KAISERSLAUTERN! ❤️
31.01.2026 - 12:26 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Salzburg verpflichtet Hoffenheims Drexler – Nürnberg-Leihe vorzeitig abgebrochen
Leihspieler Tim Drexler verlässt den 1. FC Nürnberg nach nur einem halben Jahr wieder, kehrt aber nicht zur TSG Hoffenheim zurück, sondern wechselt fest nach Österreich. Am Samstag meldete FC Red Bull Salzburg Vollzug. Bei den Roten Bullen erhält er einen Vertrag bis 2028. Das Ablösepaket für Drexler soll sich laut „Sky“ auf bis zu 2 Millionen Euro belaufen.
Leihspieler Tim Drexler verlässt den 1. FC Nürnberg nach nur einem halben Jahr wieder, kehrt aber nicht zur TSG Hoffenheim zurück, sondern wechselt fest nach Österreich. Am Samstag meldete FC Red Bull Salzburg Vollzug. Bei den Roten Bullen erhält er einen Vertrag bis 2028. Das Ablösepaket für Drexler soll sich laut „Sky“ auf bis zu 2 Millionen Euro belaufen.
03.02.2026 - 20:01 Uhr
Der FC Red Bull Salzburg hat sich die Dienste von Damir Redzic gesichert. Der 22 Jahre alte Angreifer wechselt vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda zum österreichischen Top-Klub und erhält einen Vertrag bis Juni 2030. Der Ungar mit einem Marktwert von 1,5 Millionen Euro kostet dem Vernehmen nach 4,75 Millionen Euro, womit er der teuerste Salzburger Zugang 2025/26 ist. Ex-Klub Ferencváros wird an der Ablöse beteiligt. In der laufenden Saison brachte es Redzic für Dunajska Streda auf sieben Treffer und eine Vorlage in 14 Partien.
05.02.2026 - 14:06 Uhr
Von Redzic erhoffe ich mir einiges an Explosivität in der Offensive! Scheint gut zu Salzburg zu passen, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann gleich Fuß fassen und scoren! Sein Preis ist gar nicht so ohne für die slowakische Liga! Die Präsentation mit Szoboszlai-"Vergleich" gefällt mir persönlich nicht so sehr, da ist noch ein langer Weg hin, aber mir solls recht sein wenn er es schafft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.