TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Aktionen: Grünwalder Stadion

13.02.2009 - 16:08 Uhr
Alles rund um unser geliebtes Grünwalder Stadion- die Heimat der Löwen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 12.11.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
Aktionen: Grünwalder Stadion |#1
13.02.2009 - 16:52 Uhr
Karten gibt es wie immer im Online Ticketshop der Löwen, ob der neuen Zuschauerbegrenzung im GWS sollte diesmal schon ausverkauft in allen Zeitungen stehen ;)
Aktionen: Grünwalder Stadion |#2
13.02.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Karten gibt es wie immer im Online Ticketshop der Löwen, ob der neuen Zuschauerbegrenzung im GWS sollte diesmal schon ausverkauft in allen Zeitungen stehen ;)

Da habe ich anderes gelesen:

Tickets können über tickets@tsv1860muenchen.de (inkl. Kontonummer, Kartenwunsch, Adresse, Angabe über Vollzahler/ Ermäßigung) bestellt werden, sowie beim Amateure-Spiel gegen Reutlingen und bei den Heimspielen gegen Ahlen und St. Pauli im Fanraum erworben werden.

Das eigentliche Ziel ist ja, dass man eine Sondergenehmigung einholen "muss", da es dann bereits im Vorfeld ausverkauft wäre (momentan auf 10250 Zuschauer begrenzt).

DAS wäre ein wirkliches Zeichen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Aktionen: Grünwalder Stadion |#3
13.02.2009 - 17:40 Uhr
Also ich kann im Ticketportal Karten für dieses Spiel bestellen!

Meinst wirklich, dass es für das Spiel eine Sondergenehmigung geben wird?Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Aktionen: Grünwalder Stadion |#4
13.02.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Also ich kann im Ticketportal Karten für dieses Spiel bestellen!

Dann wird es wohl doch gehen!? Ich habe mich dabei nur auf Hinweise im Löwenforum bezogen.

Zitat von giasingerbua:
Meinst wirklich, dass es für das Spiel eine Sondergenehmigung geben wird?Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Ich hoffe es! Das ist das inoffzielle Ziel der Initiatoren (dass mehr als 10250 Zuschauer kommen), soweit ich es verstanden habe, da das ein wirkliches Ausrufezeichen wäre.

Wenn es denn ausverkauft ist, könnte eine derartige Genehmigung beantragt werden, ob diese dann durchgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Ich beziehe mich hier ausschließlich auf das Löwenforum, d.h. ohne Gewähr- ich kann auch etwas falsch verstanden haben. ;)

Edit: Danke noch an Leo für die prompte Reaktion (wie gewohnt ;)). Ich habe es schon lobend auf lf.de in diesem Zusammenhang erwähnt.

Edit 2: Nachdem giasingerbua festgestellt hat, dass es über online-ticketing (noch?) nicht funktioniert, könnte man ja die Alternativen der Kartenbestellung (in meinem 1. post in diesem thread) mit in den Eröffnungspost schreiben!? Diese stimmen wirklich, laut verlässlicher Quelle. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 13.02.2009 um 18:10 Uhr bearbeitet
Aktionen: Grünwalder Stadion |#5
13.02.2009 - 18:04 Uhr
Ich muss mich entschuldigen, ich wollte mir probeweise 2 Karten bestellen, aber man kann sie warum auch immer nicht reservieren!

Schön wäre es natürlich, eine ähnliuche Kulisse wie letzes Jahr zu haben, aber ich habe irgendwie ein Gefühl, dass es mit der Sondergenehmigung nicht klappt, weil es leider doch einige Leute gibt, denen das GWS ein Dorn im Auge ist... :/:
Aktionen: Grünwalder Stadion |#6
15.02.2009 - 09:05 Uhr
Zitat von 60-cool:
Zitat von patrick1860:
Letztes Jahr waren es 12000, diese Zahl sollte diesmal schon auch wieder erreicht werden.

Es gibt nur etwas mehr als 10000 Plätze ;)

Deswegen hofft man ja auf eine Ausnahmegenehmigung, wenn diese 10.000 frühzeitig verkauft sein sollten.
Aktionen: Grünwalder Stadion |#7
16.02.2009 - 18:03 Uhr
Gibts eigentlich auch mal ne Aktion-Volle-Hütte-AA oder sowas?
Und wie würdet ihr sowas finden?
Wär doch mal wieder was oder?

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PopEye am 16.02.2009 um 18:03 Uhr bearbeitet
Aktionen: Grünwalder Stadion |#8
16.02.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von PopEye:
Gibts eigentlich auch mal ne Aktion-Volle-Hütte-AA oder sowas?
Und wie würdet ihr sowas finden?
Wär doch mal wieder was oder?

nicht umsetzbar.
Im GWS funktionieren diese Dinge aus Nostalgie, weil es sonst nicht annähernd zu erlebendes Event ist. Dazu kommt noch ein Schuss Revolutions-Gefühl. Die Karten sind billig und man steht nahe am Spielfeld, mitten in der Masse und ist damit wirklich ein Teil dieser Aktion.

Auf die AA übertragen würde das bedeuten, Leute für so ein "Event" (was es ja nicht wirklich ist, da die AA selbst bei uns teilweise gut gefüllt ist) zu überzeugen, sich Karten für 50€ für die Haupttribühne, 35€ für die Gegengerade oder mehr als 20€ für den oberen Bereich auszugeben (alle Zahlen geschätzt, da ich nur Stehkarten kauf).
Die restlichen Gefühle, die bei der GWS-Aktion positiv zu tragen kommen, wären auch nicht gegeben.

Ein Großteil der Leute, die sich für so eine Aktion begeistern würden, sind wohl auch weniger 60er, sondern einfach Event-Sucher und die versuchen dann wohl eher beim Eigentümer Karten zu bekommen.
Noch dazu würde so eine Aktion von den AA-Boykottierern abgelehnt und die sind ja im lf reichlich vertreten, was dieser Aktion sehr schaden würde, da sie ja dort wohl initiiert werden müsste...
Aktionen: Grünwalder Stadion |#9
20.02.2009 - 17:00 Uhr
Um etwas Interesse zu wecken:

Meine 3 Karten für die Stehhalle sind angekommen, es werden immer weniger, jetzt heißt es sputen für die "übrig gebliebenen". :cool ;)

Im Übrigen: Danke, Leo!

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Aktionen: Grünwalder Stadion |#10
25.02.2009 - 11:27 Uhr
Update:

Zitat von gegengerade im löwenforum:
Wir kommen gerade von verschiedenen Gesprächen mit Vertretern des Vereins.
Ohne Details nennen zu wollen, können wir sagen: die Unterstützung könnte nicht besser sein. Und zwar von allen Verantwortlichen.

Der TSV 1860 wird uns helfen wo wir Hilfe brauchen und danach rufen, wird sich aber ganz bewusst mit eigenen Aktionen zurückhalten, denn es soll und wird eine Aktion sein getrieben aus der Mitte des Vereines von Fans für Fans.(...)

Für die Freaks gibts möglicher Weise in Kürze ne echte Kracher-Überraschung. Aber nix Genaues sog i ned. Und neugierig wollen wir euch eh nicht machen.Ätsch!

Sollte der eine oder andere überlegen wie er uns helfen könnte:

Leute es ist ganz einfach. Kauft Tickets und verkauft sie an euren Freundes und Bekanntenkreis weiter. Oder haltet alle in Eurem Umfeld an, Tickets Tickets Tickets zu kaufen.

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?page=49&f=1&t=17292

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.