Aktion 15.000 Dauerkarten
03.06.2010 - 17:05 Uhr
In der Hoffnung, dass wir morgen die Lizenz erhalten, möchte ich einfach mal fragen, was ihr von einer Aktion "15.000 Dauerkarten" haltet.
Die Aktion "Ausverkauftgegenrwo" war doch schon prima, warum sollte das nicht mit einer Aktion "15.000Dauerkartenichbindabei" wiederholt und noch getoppt werden können?
Ich bin mal auf Eure Resonanz gespannt ^^
Sportliche Grüße georgie
Die Aktion "Ausverkauftgegenrwo" war doch schon prima, warum sollte das nicht mit einer Aktion "15.000Dauerkartenichbindabei" wiederholt und noch getoppt werden können?
Ich bin mal auf Eure Resonanz gespannt ^^
Sportliche Grüße georgie
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
03.06.2010 - 17:15 Uhr
Hola georgie50,
herzlich Willkommen in der blauen Runde auf transfermarkt.de.
Die Idee ist an sich gar nicht schlecht, vergegenwärtigt man sich allerdings nur einmal den Zuschauerschnitt der abgelaufenen Saison, wird schnell klar, dass eine derartige Aktion in Bielefeld nicht zu packen ist. "Ausverkauft gegen RWO" ist im übrigen - gelinde gesagt - gefloppt. In diesem Sinne... :)
*und zu*
herzlich Willkommen in der blauen Runde auf transfermarkt.de.
Die Idee ist an sich gar nicht schlecht, vergegenwärtigt man sich allerdings nur einmal den Zuschauerschnitt der abgelaufenen Saison, wird schnell klar, dass eine derartige Aktion in Bielefeld nicht zu packen ist. "Ausverkauft gegen RWO" ist im übrigen - gelinde gesagt - gefloppt. In diesem Sinne... :)
*und zu*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.